Die Suche ergab 1328 Treffer

von magical
Freitag 30. Oktober 2020, 15:05
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021
Antworten: 24
Zugriffe: 155

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2020/2021

Hey Meik,

Schalke - Stuttgart 1:1
Frankfurt - Bremen 2:1
Köln - Bayern 0:7
Augsburg - Mainz 1:1
Arminia - Dortmund 0:2
Gladbach - Leipzig 2:1
Freiburg - Leverkusen 2:1
Hertha - Wolfsburg 1:1
Hoffenheim - Union 2:1

Lewandowski
Gnabry
L. Sané
Kramaric
Haaland

lg magical :wink:
von magical
Freitag 30. Oktober 2020, 14:52
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 06. Spieltag 2020/2021
Antworten: 20
Zugriffe: 90

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 06. Spieltag 2020/2021

Hey Jenne, Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim 2:1 Hamburger SV – FC St. Pauli 3:2 SC Paderborn - Jahn Regensburg 3:1 Erzgebirge Aue - Holstein Kiel 1:2 VfL Osnabrück - SV Sandhausen 1:2 Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg (Bonusspiel) 1:1 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 1:1 Karlsruher SC - ...
von magical
Freitag 30. Oktober 2020, 14:42
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 08. Spieltag 2020/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 68

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 08. Spieltag 2020/2021

FC Viktoria Köln - VfB Lübeck 3:1 SC Verl – FSV Zwickau 1:2 Dynamo Dresden - SV Meppen 2:1 SV Waldhof Mannheim – 1. FC Magdeburg 2:1 KFC Uerdingen 05 - 1. FC Saarbrücken 2:2 Hallescher FC - SpVgg Unterhaching 1:0 1860 München - MSV Duisburg 2:0 SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern München II 2:1 Türkgücü ...
von magical
Donnerstag 29. Oktober 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

.. Natürlich besteht dennoch ein erhöhtes Infektionsrisiko. Und ich versteh auch, das man Prioritäten setzen muß, Schulen, Wirtschaft etc, alles gut. Was dann aber eben nicht mehr geht und jegliche Überzeugungskraft, das ich da engagiert mitmachen soll, in den Orkus spült, sind dann eben so Dinge w...
von magical
Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:22
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Ich denke z.B. schon, dass man die Zuschauer mehr verteilen sollte als das zu sehen war. An- und Abreise sehe bei den Zahlen, vor allem bei den 300, die bei uns bislang zugelassen waren nun echt nicht als Problem. Ich bin die letzten Jahre hin immer frühzeitig mit der Bahn gefahren. Das würde ich a...
von magical
Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:14
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

... Nach meinem Kenntnisstand dürfte es u.a. in einem weitläufigen Stadion unter freiem Himmel, welches kA zu nem 1/200 bis mE zu nem 1/10 gefüllt wäre eigentlich keine gesteigertes Risiko geben. ... Wenn da nicht der Pausenaufbruch Richtung Pissrinnen wäre... Gebe zu, weil ich bislang noch nicht d...
von magical
Donnerstag 29. Oktober 2020, 10:58
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

dann solltest du dir wenigstens ffp2-masken zulegen, das dürfte deine sorgen reduzieren. sowas wird von unserer glorreichen "regierung" ja nicht empfohlen, obwohl z.b. Fratze und Fettbacke seit einiger zeit auf solche masken umgestiegen sind, wohingegen der vertrottelte Corona-Azubi weiter diese lä...
von magical
Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Ich glaube aktuell nicht, dass Geisterspiele im Profifussball für die Einnahmenseite sich elementar von sonst zugelassenen 300 Zuschauern oder auch mehreren 1000 unterscheiden. Ich denke es wird bei anderen Vereinen ähnlich sein, wie beim FC, dass zunächst einmal unter den Dauerkarten, die trotz des...
von magical
Freitag 23. Oktober 2020, 16:55
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 5. Spieltag 2020/2021
Antworten: 29
Zugriffe: 223

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 5. Spieltag 2020/2021

Hey Meik,

Stuttgart - Köln 3:1
Bayern - Frankfurt 3:1
Leipzig - Hertha 3:0
Union - Freiburg 1:2
Mainz - Gladbach 1:2
Dortmund - Schalke 2:2
Wolfsburg - Arminia 3:0
Bremen - Hoffenheim 2:1
Leverkusen - Augsburg 2:0

Kalajdzic
Lewandowski
Th. Müller
Füllkrug
Alario

lg magical :wink:
von magical
Freitag 23. Oktober 2020, 16:46
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 05. Spieltag 2020/2021
Antworten: 20
Zugriffe: 115

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 05. Spieltag 2020/2021

Hey Jenne, Jahn Regensburg – Eintracht Braunschweig 2:1 1.FC Nürnberg – Karlsruher SC 2:0 Hamburger SV – Würzburger Kickers 3:0 SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 3:2 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (Bonusspiel) 2:1 Holstein Kiel – SpVgg Greuther Fürth 2:1 1. FC Heidenheim – VfL Osnabrück 2:1 VfL Bochu...
von magical
Freitag 23. Oktober 2020, 16:34
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 07. Spieltag 2020/2021
Antworten: 16
Zugriffe: 104

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 07. Spieltag 2020/2021

Hey Jenne, FSV Zwickau – Türkgücü München 2:2 SV Meppen – 1. FC Kaiserslautern 1:2 FC Ingolstadt 04 – Dynamo Dresden 1:1 Hansa Rostock – FC Viktoria Köln 1:0 VfB Lübeck – Hallescher FC 1:2 1. FC Magdeburg - SV Wehen Wiesbaden 0:2 MSV Duisburg - KFC Uerdingen 05 2:1 1. FC Saarbrücken - SC Verl 2:1 FC...
von magical
Mittwoch 21. Oktober 2020, 18:33
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 06. Spieltag 2020/2021
Antworten: 16
Zugriffe: 87

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 06. Spieltag 2020/2021

Hey Jenne, tja, wieder verpasst hoffentlich gehen die Spiele heute wenigstens noch rein: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:1 FC Viktoria Köln - FC Bayern München II 2:1 Hallescher FC - SV Meppen 0:2 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 2:1 Torzahl lasse ich ...
von magical
Dienstag 20. Oktober 2020, 12:01
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 66
Zugriffe: 864

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

@ Acker Da muss ich leider zustimmen. Hab das Thema mitbekommen, am Rande. (und war noch beschäftigt mich über Kruse und Ruhnert aufzuregen :mrgreen: ) Wenn er rassistisch beleidigt wurde, dann hoffe ich auch bei ihm, dass die Schuldigen identifiziert und zur Verantwortung gezogen werden. Dass es da...
von magical
Montag 19. Oktober 2020, 18:28
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Aber Kalou war mE weit weniger schlimm. Denn er hat es unter Teamkollegen gemacht die ja alle getestet waren.

Wenn man das mal vergleicht und auch die Folgen und dazu das statement vom Sportdirektor, das ist schon krass.
von magical
Montag 19. Oktober 2020, 14:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

.. Die größte Dummheit ist aber für mich immer, wenn die Leute meinen, gefühlt alles im Netz zeigen zu müssen. Es hätte doch in diesem Fall niemand außer den direkt Beteiligten gewusst. Das zeigt sein fehlendes Schuldbewusstsein. Der weiß gar nicht was ab geht. Corona betrifft ihn nicht, das ist da...
von magical
Montag 19. Oktober 2020, 11:28
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Hey Atlan, ja Du hast natürlich Recht, dass sie ihm das als "Privatperson" nicht vorschreiben dürfen. Ich weiß auch nicht wie das da mit den Tests läuft. Fakt ist aber dass wenn man sich ansteckt, so ein Test nicht direkt positiv sein muss. Theoretisch hätte der direkt aus dem Training genommen werd...
von magical
Montag 19. Oktober 2020, 10:22
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Aber jetzt doch noch mal die Nachfrage an die NICHT-Leugner oder Maskenverweigerer bzw. Nicht-Einseher in diesen Zeiten. Ich habe das richtig verstanden. Wenn man einkaufen geht muss man Maske tragen und wenn man sich mit wildfremden Leuten in einer durchaus gefüllten Sishabar zu viert an den Tisch ...
von magical
Sonntag 18. Oktober 2020, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Dass dieses Verhalten als Profi aktuell nicht so vorgesehen ist, und das aus sehr gutem Grund, ja das wissen eigentlich (fast) alle. Siehe auch das Beispiel von JAF bez. Herrlich und der Zahnpasta was man wohl vergleichsweise schon als Witz bezeichnen könnte. Und nen Einlauf hat er ja laut Aussagen...
von magical
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:54
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Hey Bridget, Das mit der "Privatperson" hab ich tatsächlich überhört. Aber sie haben ihn ja auch spielen lassen, da könnten sie ihn jetzt auch nicht völlig zerreissen. Nach dem Spiel haben sie auch irgendnen Mitspieler gefragt, der hat auch gesagt, dass sie kein Problem mit ihm hätten, aber glücklic...
von magical
Sonntag 18. Oktober 2020, 21:27
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Dass dieses Verhalten als Profi aktuell nicht so vorgesehen ist, und das aus sehr gutem Grund, ja das wissen eigentlich (fast) alle. Siehe auch das Beispiel von JAF bez. Herrlich und der Zahnpasta was man wohl vergleichsweise schon als Witz bezeichnen könnte. Und nen Einlauf hat er ja laut Aussagen ...
von magical
Sonntag 18. Oktober 2020, 20:38
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Ach, das ist aktuell? :lol: Kann er dann überhaupt spielen? Bei sky hieß es gerade, dass es der Verein bei einer Ermahnung belässt. Was ist, wenn der morgen oder übermorgen positiv getestet wird..kA. Die scheinen sehr optimistisch zu sein. Geiler Führungsspieler und Vorbildaktion vom Verein so gar ...
von magical
Sonntag 18. Oktober 2020, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 62
Zugriffe: 1983

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Was hat dir Kruse eigentlich getan? Was der als Spieler wert ist, hat man doch bei Werder in der letzten Saison schmerzlich erfahren müssen, als er nicht mehr da war. Ach ja, der wagt es ja in seiner Freizeit zu pokern. Und das geht gar nicht, wie ja auch Jogi schon feststellte. Lappen weg, wegen R...
von magical
Freitag 16. Oktober 2020, 13:08
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 2020/2021
Antworten: 29
Zugriffe: 241

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 4. Spieltag 2020/2021

Hey Meik,

Hoffenheim - Dortmund 1:2
Freiburg - Bremen 2:1
Hertha - Stuttgart 2:1
Mainz - Leverkusen 0:2
Augsburg - Leipzig 0:2
Arminia - Bayern 0:4
Gladbach - Wolfsburg 2:1
Köln - Frankfurt 1:2
Schalke - Union 3:1

Cordoba, Lewandowski, Gnabry, Dost, Silva

lg magical :wink:
von magical
Freitag 16. Oktober 2020, 13:01
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 04. Spieltag 2020/2021
Antworten: 20
Zugriffe: 178

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 04. Spieltag 2020/2021

Und ein weiteres mal Hey Jenne, SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV 1:3 Karlsruher SC - SV Sandhausen 0:1 Eintracht Braunschweig - VfL Bochum (Bonusspiel) 1:2 Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg 2:1 SC Paderborn - Hannover 96 2:1 Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim 0:0 VfL Osnabrück - SV Darmstadt 98...
von magical
Freitag 16. Oktober 2020, 12:48
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 05. Spieltag 2020/2021
Antworten: 18
Zugriffe: 163

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 05. Spieltag 2020/2021

Hey Jenne, 1. FC Magdeburg - Türkgücü München 0:2 FC Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern 2:1 FC Ingolstadt 04 – SC Verl 2:1 Hansa Rostock – 1860 München (Bonusspiel) 2:2 VfB Lübeck – Dynamo Dresden 2:1 SV Wehen Wiesbaden – SV Waldhof Mannheim 2:1 FSV Zwickau - KFC Uerdingen 05 1:0 1. FC Saarbrü...