Die Suche ergab 1069 Treffer

von magical
Mittwoch 3. Juni 2020, 12:03
Forum: O.T.
Thema: Trump will die „Antifa“ als Terrororganisation einstufen
Antworten: 22
Zugriffe: 218

Re: Trump will die „Antifa“ als Terrororganisation einstufen

ich glaube langsam, der will den Bürgerkrieg. Der will die totale Zerstörung und eine neue Weltordnung. Deswegen deeskaliert der gar nicht. Der will gar keine Versöhnung. Der will Hass und Tod. Ich hoffe, ich täusche mich... Ich glaube der ist wirklich und wahrhaftig wie seine Wählerschaft strunzen...
von magical
Mittwoch 3. Juni 2020, 11:53
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 876
Zugriffe: 18729

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Bridget hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 10:04
"Wir suchen nach einem Appartment. Falls wir nichts finden, kaufe ich wahrscheinlich einfach das Hotel."


Zlatan Ibrahimovic über seine mögliche neue Bleibe in Paris

soll er doch die Metro kaufen, da hat er nen Schlafplatz und muss nie im Stau stehen :mrgreen:
von magical
Mittwoch 3. Juni 2020, 11:49
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 29. Spieltag 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 59

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 29. Spieltag 2020

Hey Jenne, mist der Spieltag ging bis gestern Nacht vollkommen an mir vorbei. wenn die kommenden Spiele noch gewertet werden können wäre ich Euch natürlich sehr verbunden. :love: Ansonsten hab ich halt Pech gehabt. :wink: . . . . . Hallescher FC - Eintracht Braunschweig 1:1 Bayern München II - Preuß...
von magical
Dienstag 2. Juni 2020, 16:48
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

https://www.youtube.com/watch?v=_ROiZ8nmgN0


schöne und wie ich finde richtige Worte von Terence Floyd dem Bruder von George Floyd.
von magical
Dienstag 2. Juni 2020, 14:47
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

Ob sich dieses Ergebnis der Autopsie auf das Urteil auswirkt? Von offizieller Seite wurde ja was komplett anderes berichtet. Dass er ner Herzvorerkrankung, Bluthochdruck gehabt hätte. War nicht auch zu lesen, dass er zuvor Drogen konsumiert hätte? Das ist jetzt jedenfalls sehr interessant. Könnte m...
von magical
Montag 1. Juni 2020, 16:27
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

Im Moment ist es so, dass das der Tropfen zuviel war. Dennoch hoffe ich sehr, dass sich das jetzt erstmal wieder beruhigt und die Menschen bis zur nächsten Wahl im Herbst Geduld haben und dann in der Mehrheit das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Auf Dauer braucht es grundsätzliche Veränderungen...
von magical
Freitag 29. Mai 2020, 16:45
Forum: 3. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 3. LIGA 28. Spieltag 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 516

Re: TIPPSPIEL: 3. LIGA 28. Spieltag 2020

Hey Bridget, Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen 1:2 SV Meppen - Würzburger Kickers 1:1 1.FC Magdeburg - 1.FC Kaiserslautern *BS* 1:2 1860 München - MSV Duisburg 1:3 SG Sonnenhof Großaspach - SpVgg Unterhaching 0:3 FC Ingolstadt - Bayern München II 1:2 Preußen Münster - Hallescher FC 1:2 Eintracht Brau...
von magical
Freitag 29. Mai 2020, 16:38
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 29. Spieltag 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 66

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 29. Spieltag 2019/2020

Hey Jenne, SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth 2:1 VfL Osnabrück - Jahn Regensburg 1:2 1.FC Nürnberg – VfL Bochum 1:1 Holstein Kiel – Arminia Bielefeld 1:2 SV Sandhausen – Hannover 96 1:2 Karlsruher SC – FC St. Pauli (Bonusspiel) 2:1 Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 2:0 1. FC Heidenheim - Erzgeb...
von magical
Freitag 29. Mai 2020, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 184

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Hey Meik, neues Spiel, neues Glück.Wollen wir alle hoffen, dass ich bei einem Spiel falsch liege. :wink: Freiburg - Leverkusen 1:1 Wolfsburg - Frankfurt 3:1 Hertha - Augsburg 3:0 Mainz - Hoffenheim 3:2 Schalke - Bremen 0:1 Bayern - Düsseldorf 4:0 Gladbach - Union 2:1 Paderborn - Dortmund 2:2 Köln - ...
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:26
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 186

Re: Donald und die sozialen Medien

Nein und ja. Selbst der unverwüstlicheste Trump Anhänger wird sauer, wenn er weiter so einen Scheiß erzählt, aber aus seiner jemand gestorben ist. Und es sind schon 100.000 gestorben. ... Die Frage ist da nur, wer ist von Corona in den USA besonders betroffen und wer gestorben? Ich hab da jetzt kei...
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:57
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 28. Spieltag Saison 2019/2020
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 28. Spieltag Saison 2019/2020

kann es sein, dass magical als einziger überhaupt wenigstens einen richtigen torschützen hat, und alle anderen auch genullt haben??? Das kann nicht nur sein, das ist so. Er hatte Baumgartner. Also einen mit dem ständig zu rechnen ist... :lol!: also für den tipp, dann auch noch gegen uns erwarte ich...
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:26
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 186

Re: Donald und die sozialen Medien

Acker1966 hat geschrieben:
Donnerstag 28. Mai 2020, 13:16

Langsam wird er nervös. Jetzt sollte Biden und alle Demokraten ihn weiter reizen.
Bin sicher, der fällt bald total aus der Rolle.
??

ich kenne ihn nur so, dass er aus der Rolle fällt und es schien ihm bei seiner Stammwählerschaft bislang nicht geschadet zu haben
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 14:44
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Bürgermeister Jacob Frey fordert Gerechtigkeit

Und das wie ich finde sehr nachdrücklich.

Er schildert den Fall so wie er zu sehen ist und schildert unter anderem auch, dass nichts was da zu sehen ist Teil einer Polizeiausbildung ist.

Macht auf mich einen sehr seriösen und mitfühlenden Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=eAjUeXTf56s
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:41
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

...Wer hat das eigentlich gefilmt, ohne einzugreifen? Okay, dann wäre der "Filmer" vielleicht erschossen worden... Naja, da standen ja einige Passanten rum. Und es wurde ja die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass der Mann Hilfe braucht, dass der nicht mehr atmen kann etc. Was willst Du da noch mach...
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:38
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Re: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

Ich habe lange überlegt, etwas zu Deinem Thread zu schreiben. Was ich gut nachvollziehen kann. Da können einem eigentlich ja auch nur die Worte fehlen. ....und selbst Passanten die Polizei auf ihre Fehler hinweist. Und das über die gesamte Zeit. Die waren ja beharrlich. Das Verhalten des Täters kan...
von magical
Donnerstag 28. Mai 2020, 10:32
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 468
Zugriffe: 13522

Re: 1. FC Köln

Hurra, wir haben unseren alten FC wieder. :clap:

Pleiten, Pech und Pannen... und Unvermögen.

Da hätte gestern was drin sein können, wenn wir am Start gewesen wären.

und nu Leipzsch...läuft! :lovelove:
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 20:32
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 48
Zugriffe: 439

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Die mail und die Erbetung einer Antwort innerhalb 1 Stunde, das ist schon ganz großes Kino. :roll: In Zeiten von "fake-news"-geschreie von Rechten bin ich allerdings bemüht alles fein säuberlich auseinander zu halten. Ich denke auch, dass Drosten das genau richtig gemacht hat. Früher war das nicht s...
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 518

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

JAF99 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:13


Gehe mal davon aus, dass Medi im Geiste auch bei euch ist.
hmm..das zählt aber leider nur halb :think:
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:04
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 518

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 21:36


Ich sehe es so wie @Magical ! Wäre der Ball etwas schneller gewesen und zum Zeitpunkt der Berührung schon über die Auslinie verschwunden, hätte es auch nach der "komischen Regel" keinen Elfer gegeben.
HURRA!! :love:

Ein Mitstreiter reicht mir! :wink:
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:03
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 518

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 21:14

"unglückliches ineinanderhakeln" - könnten die Worte eines Strafverteidigers sein.
so fühle ich mich hier auch so langsam :lol!:
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:02
Forum: O.T.
Thema: Junge Sportlerin kämpft mit Virus-Folgen
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Junge Sportlerin kämpft mit Virus-Folgen

Man kann nur hoffen, dass die Betroffenen genau gecheckt werden. Es scheint ja auch in jungen bis sehr jungen Lebensaltern unterschiedlich stark zu sein. Ismail Jakobs bei uns scheint ja sehr schnell wieder fit gewesen zu sein und auch nicht wirklich krank. Wenn er dann gecheckt worden ist und grüne...
von magical
Mittwoch 27. Mai 2020, 13:53
Forum: O.T.
Thema: Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis
Antworten: 22
Zugriffe: 253

Mörder als Polizisten verkleidet in Minneapolis

https://www.express.de/news/panorama/horror-in-den-usa-weisser-polizist-kniet-auf-schwarzem-verdaechtigen--bis-dieser-tot-ist-36757040 Ich hab mir das betreffende Video auf yt angeschaut. Für mich ist das unfassbar mit welcher Gelassenheit der Polizist da ca. 10 min auf dem Nacken von dem Mann knie...
von magical
Dienstag 26. Mai 2020, 20:56
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 518

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

Wir sehen einfach was komplett anderes. Aber schön dass Du zumindest siehst, dass er nicht in die Beine rutscht, sondern halt daneben. Das was danach passiert interpretiere ich als unglückliches ineinanderhakeln. Auch wenn ich sagte ja, dass man das auch anders interpretieren kann, ist es aber doch ...
von magical
Dienstag 26. Mai 2020, 16:43
Forum: 1. Liga
Thema: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier
Antworten: 41
Zugriffe: 518

Re: Klassenerhalt FC & die Qualität einiger Beiträge hier

ja, auch dem Scherz würde ich mich beugen, wenn das anderswo ebenfalls so einseitig wäre, ist es aber eben nicht :wink:
von magical
Dienstag 26. Mai 2020, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 168

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

Hey Meik,

Dortmund - Bayern 3:2
Leverkusen - Wolfsburg 1:1
Frankfurt - Freiburg 1:2
Bremen - Gladbach 1:2
Leipzig - Hertha 3:0
Hoffenheim - Köln 3:1
Düsseldorf - Schalke 1:2
Augsburg - Paderborn 2:0
Union - Mainz 1:2

Haaland
Sancho
Lewandowski
Werner
Baumgartner


lg magical :wink: