Die Suche ergab 34 Treffer

von WilliKund
Montag 14. August 2023, 14:34
Forum: 1. Liga
Thema: DANKE HERR ZORNIGER
Antworten: 0
Zugriffe: 356

DANKE HERR ZORNIGER

Mehr sag i ned
Und das als Gluubberer Langsam reichts !!!
von WilliKund
Mittwoch 12. Juli 2023, 14:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2401
Zugriffe: 155633

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

So generiert man Klicks :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Wann geht es eeeeeeendliiiiiichhhh richtig los

Grrrrrrrrr

Lezte Saison Platz 111 - diese Saison muss es Zweistellig werden. Am besten mit 11 Gluuberern

Euch allen viel Spass und Viele Punkte ( aber mir am meisten)
von WilliKund
Samstag 10. Dezember 2022, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: Saison für Neuer beendet ‼️
Antworten: 177
Zugriffe: 10837

Re: Saison für Neuer beendet ‼️

Auf diese schlechte Nachricht gibt es für die Bayern nur eine Antwort

LIVAKOVIIC

Kahn ist ja bereits in Katar Also nicht reden handeln
von WilliKund
Dienstag 22. November 2022, 11:12
Forum: 1. Liga
Thema: Kaum ist ein Deutscher beim VAR dabei ….
Antworten: 18
Zugriffe: 1262

Kaum ist ein Deutscher beim VAR dabei ….

… gibts einen lächerlichen Elfmeter :banghead: :banghead:

Schade für die Saudis
von WilliKund
Donnerstag 3. November 2022, 10:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23
Antworten: 582
Zugriffe: 62123

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Hätte vor der Saison jemand behauptet, nimm lieber Füllkrug statt Schick, wären alle Forumsmanager vor Lachen explodiert.
Aber du wärst jetzt in den Top 100
So kann es gehen

PS.: Hab dich im Auge, bin 4 Punkte hinter dir und werde Schick in der Rückrunde zu 100% vielleicht behalten
von WilliKund
Dienstag 13. September 2022, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel zur WM?
Antworten: 34
Zugriffe: 4820

Re: Managerspiel zur WM?

Mecker Mecker Mecker

Und spätestens beim dritten Gruppenspiel hängt jeder vor der Glotze
von WilliKund
Dienstag 13. September 2022, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel zur WM?
Antworten: 34
Zugriffe: 4820

Re: Managerspiel zur WM?

Coman hat geschrieben: Montag 12. September 2022, 22:39 Leute,
Cool wäre es gewesen wenn einige Länder es boykottiert hātten, aber kein Land hat das gemacht.

Doch !!!!! Die Italiener :lol: :lol: :lol: :banghead: :banghead:
von WilliKund
Freitag 6. Mai 2022, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Nie wieder Betzenb... Relegation
Antworten: 22
Zugriffe: 2892

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

Relegation ??? :wuerg: :wuerg: Als „Mehrfachgeschädigter „ Ich sach nur 90+6 Schleusener oder Gurkenspiele gegen die SGE sowie zweimal Augschburch Ob Freudentränen oder Grabesstimmung alles egal :banghead: :drinkingdrunk: :smokingjoint: :wuerg: :popcorn: Zur Relegation gibt es nur eins zu sagen: WEG...
von WilliKund
Sonntag 1. Mai 2022, 11:41
Forum: 2. Liga
Thema: Die Schlusstabelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1005

Die Schlusstabelle

Hallo zusammen Habe heute die Zweitligatabelle nach dem 34.Spieltag geflüstert bekommen. 1. Werder Bremen 63 Punkte 2. Schalke 04 62 Punkte 3. Darmstadt 98 61 Punkte 4. HSV 60 Punkte 5. GLUUBB. 57 Punkte 6. St. Pauli. 55 Punkte Darmstadt wird leider in der Relegation am VfB scheitern :clap: Aber vie...
von WilliKund
Sonntag 24. April 2022, 10:18
Forum: 2. Liga
Thema: Mal ein kurzes Update zum Thema"Aufstiegsfavoriten"
Antworten: 138
Zugriffe: 24909

Re: Mal ein kurzes Update zum Thema"Aufstiegsfavoriten"

Heute kann der 1.FC Nürnberg mal wieder beweisen, was „DER GLUUBB IS A DEPP“ bedeutet Sollte wider Erwarten ein Sieg gegen Sandhausen eigefahren werden, wird der Aufstieg ohne uns kaum möglich sein Auf das letze Heimspiel gegen Schalke freue ich bereits seit dem ersten Spieltag. Das wird richtig gei...
von WilliKund
Mittwoch 22. Dezember 2021, 21:37
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 59
Zugriffe: 30071

Re: Foren Triathlon 2021/22

Danke für die Auswertung zum passenden Zeitpunkt

Nettes Weihnachtsgeschenk
Sonst läuft die Saison für mich leider eher miserabel
von WilliKund
Mittwoch 8. Dezember 2021, 16:06
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440042

Re: Wo ist eigentlich Bakary Daffey

Sehr merkwürdig Ein ehemaliger U 21 Nationalspieler aus Gambia und keiner weiß wo er ist Er spielt nicht in Frankreich, wie viele seiner afrikanischen Kollegen. Aber auch nicht in irgendeiner anderen Profiliga. Sehr ungewöhnlich für einen afrikanischen Jugendnationalspieler Vielleicht ist er ja mit ...
von WilliKund
Samstag 1. Mai 2021, 10:35
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2020/21
Antworten: 129
Zugriffe: 64376

Re: Foren Triathlon 2020/21

Vor der Länderspielpause ende März hatte ich mit 179 Punkten einen echt guten Triathlonspieltag und warte seitdem auf Auswertungen.
Leider vergeblich

Sehr schade ! War eigentlich jahrelang eine tolle Liga
von WilliKund
Donnerstag 22. April 2021, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?
Antworten: 30
Zugriffe: 7523

Re: Das ist also ein Elfer und keine Schwalbe von Reus?

Alle „Profi“Teams sollten mal wieder eine Saison auf Sand, Asche oder gefrorenen Böden spielen
Dann würde dieses jämmerliche Schauspiel, nach jeder auch nur angedeuteten Berührung einen Dreifachsalto hin zu legen , ganz schnell wieder aufhören.
Dann könnte endlich wieder Fußball gespielt werden
von WilliKund
Mittwoch 21. April 2021, 12:29
Forum: 1. Liga
Thema: European Super Nebelkerze
Antworten: 0
Zugriffe: 785

European Super Nebelkerze

Was für eine tolle Show
Mit großen Brimborium angekündigt, alle haben sich draugestürzt. Perfekt inszeniert
Und im Schatten des Theaters die CL Reform eiskalt durchgezogen.
So wird das gemacht. Was für ein zynischer Haufen
von WilliKund
Dienstag 15. September 2020, 11:02
Forum: 1. Liga
Thema: PRO LEISTNER
Antworten: 41
Zugriffe: 9008

PRO LEISTNER

Statt gegnerisches Team und Spieler zu beleidigen sollten Fans eigentlich ihr Team anfeuern und unterstützen
Vor allem wenn man auch noch jeden Grund dazu hat. Nachdem der höherklassige Verein deutlich besiegt wurde
Sehr merkwürdig das Vorurteile immer wieder bestätigt werden
von WilliKund
Samstag 5. September 2020, 11:01
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2020/2021
Antworten: 345
Zugriffe: 86738

Re: Eisern Union 2020/2021

So langsam kehrt in die Unionfamilie wieder Leben ein. Ab morgen kann ich auch meine Dauerkarte bestellen. u.n.v.e.u. Sehr schön für dich Ich muss draußen bleiben Seit 25 Jahren Dauerkarte und Mitglied beim Gluubb aber kein Fussballerlebnis für mich Hauptsache Union und die Roten Bullen haben ihren...
von WilliKund
Sonntag 1. März 2020, 08:05
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 475
Zugriffe: 107759

Re: Lex Hopp

Wen interessieren denn die Anstoßzeiten? Spiele um 13.00 Uhr sowie Montagsspiele gibt es seit Ewigkeiten. MfG b_p_k [/quote] Seit Ewigkeiten ??? Definiere Ewigkeiten Samstag 15:30 uhr Alle Spiele - Alle Tore So war der Fußball als Leute wie Hopp usw. noch anderes Spielzeug hatten :wuerg: :banghead:
von WilliKund
Montag 9. Dezember 2019, 10:55
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19974

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Ich finde Montagsspiele toll
Endlich hat der Gluubb mir mal nicht das Wochenende versaut
Ansonsten gibt es nur noch eins zu sagen
AUSWÄRTSSIEG
von WilliKund
Samstag 30. November 2019, 16:30
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19974

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Ich freu mich au die nächsten Derbyˋs

Würzburg, Haching, 1860, Ingolstadt und natürlich Bayern München Amateure

Das wird toll
:banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :banghead: :wuerg: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von WilliKund
Samstag 23. November 2019, 12:42
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19974

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Schon seit anfang September sage ich zu jeden der es hören will, oder auch nicht“ Mit dem Sieg im Derby drehen wir die Saison „ Mit dem Rückenwind nach einem Sieg in Fürth könnten wir wieder eine tolle Serie starten, wie die, die 2018 zum Aufstieg führte Bei einer Niederlage allerdings, brennt der B...
von WilliKund
Sonntag 18. August 2019, 17:10
Forum: 2. Liga
Thema: FC N 19/20 - der neunte Aufstieg?
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: FC N 19/20 - der neunte Aufstieg?

Jaja der Michl
Hab schon oft mit ihm gelacht, gelitten oder geschimpft :lol:
von WilliKund
Montag 29. Juli 2019, 21:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Zweite Liga - immer Scheisse!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 10217

Re: Zweite Liga - immer Scheisse!!!

Gute Truppe Gefällt mir
Könnte klappen diesmal
von WilliKund
Montag 29. Juli 2019, 18:44
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Notendiskussionen
Antworten: 10
Zugriffe: 5438

Re: Notendiskussionen

Ich denke das bringt nichts, Sutti. Jeder wird an jedem Spieltag mindestens einen Spieler haben, dessen Note ihn, meist aus persönlichen Gründen, nervt. Ich habe z.B. intensiv Regensburg gegen Bochum geguckt und kann nur sagen, dass da kein Bochumer außer Eisfeld eine 4,5 oder schlechter (so meine ...
von WilliKund
Freitag 26. Juli 2019, 21:14
Forum: 2. Liga
Thema: FC N 19/20 - der neunte Aufstieg?
Antworten: 4
Zugriffe: 2919

Re: FC N 19/20 - der neunte Aufstieg?

Stimme zu