Die Suche ergab 59 Treffer

von Klopapierräuber
Dienstag 7. Januar 2020, 19:08
Forum: O.T.
Thema: München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)
Antworten: 7
Zugriffe: 2676

München: Polizei stoppt falschen Hitler (Quelle: BILD 0nline)

...wäre besser gewesen, wenn die Polizei seinerzeit den echten Hitler gestoppt hätte...
von Klopapierräuber
Dienstag 7. Januar 2020, 17:20
Forum: 1. Liga
Thema: Zu Götze
Antworten: 19
Zugriffe: 5610

Re: Zu Götze

Der Götze ist ein fauler Hund - typisch Zwilling halt...
von Klopapierräuber
Samstag 4. Januar 2020, 10:06
Forum: O.T.
Thema: Wie herum hängt die Klorolle richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Wie herum hängt die Klorolle richtig?

Auflösung auf www.bild.de
von Klopapierräuber
Freitag 3. Januar 2020, 19:20
Forum: O.T.
Thema: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5371

Re: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?

Trump ist auf einmal BILD's Liebling - hört, hört - kaum tötet er den iranischen Drachen, schon schnurrt Julian Reichelt samft - nix mehr mit Trumpeltier???
von Klopapierräuber
Samstag 28. Dezember 2019, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: Hans-Jörg Criens verstorben!
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Hans-Jörg Criens verstorben!

Er gehörte zu den Akteuren die sich bei mir im Kopf festgesetzt hatte, wenn ich an Mönchengladbach und den Bökelberg denke. Sonne, das Stadiondach auf der Seite der Kamera warf einen Schatten und auf dem Rasen lag..ich weiß nich mehr Bierdeckel, Konfetti? Und ihn sehe ich an der Aussenlinie wie er ...
von Klopapierräuber
Freitag 27. Dezember 2019, 07:55
Forum: 1. Liga
Thema: Hans-Jörg Criens verstorben!
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Hans-Jörg Criens verstorben!

Eine weitere traurige Meldung aus 2019- einer aus der guten, alten Bundesliga-Zeit der80iger
und 90iger - traurig!
von Klopapierräuber
Montag 23. Dezember 2019, 18:31
Forum: O.T.
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 2231

Re: Eintracht Frankfurt

Yeti hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 11:20 Ja, gegen gegen Köln und Paderborn zu verlieren (und das noch hoch verdient), ist schon eine Kunst.

:welcomewave: im Keller.
Anweisung vom Fredi -Kovac ist wieder zu haben....
von Klopapierräuber
Dienstag 17. Dezember 2019, 08:15
Forum: O.T.
Thema: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5371

Re: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?

Aha - der BILD Chefredakteur Julian Reichelt fühlt sich angesprochen...
von Klopapierräuber
Freitag 13. Dezember 2019, 03:08
Forum: O.T.
Thema: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten
Antworten: 39
Zugriffe: 9503

Re: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten

[/quote] "Erwachsene"? Du meinst national Erwachte. Eine in dieser Hinsicht absolute Schlafmütze würde gerne wissen, wer die Auftraggeber der Manipulationsschreiber sind. Letztinstanzlich doch sicher der ewige Jude. [/quote] Was kommt den da für eine bizarre Haltung zum Vorschein? Ich bean...
von Klopapierräuber
Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:57
Forum: O.T.
Thema: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5371

Re: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?

-die Print-BILD City (kleineres Format als die regulare BILD) wurde eingestellt -die eigene BAMS-Redaktion wurde aufgelöst -Computer BILD Spiele wurde eingestellt -hier in München werden viele "Stumme Verkäufer" abgebaut Muß man sich um das Hetzblatt sorgen machen? Hast du Angst um deine ...
von Klopapierräuber
Donnerstag 12. Dezember 2019, 17:39
Forum: O.T.
Thema: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten
Antworten: 39
Zugriffe: 9503

Re: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten

Sagt mal was fehlt bei euch? Was soll der Quatsch mit dem Verharmlosen und die Relativierung? Ich wollte hier jetzt nicht mehr antworten nach dem Post vom klofascho! Hatte auch gehofft das niemand auf seine billige Provokation eingeht! Da berichten 3 Journalisten von den Drohungen und der konkreten...
von Klopapierräuber
Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:24
Forum: O.T.
Thema: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten
Antworten: 39
Zugriffe: 9503

Re: So bedrohen Neonazis kritische Journalisten

Ich denke, dass das linke Netzwerk groß genug ist, um den "rechten Angriff" abzuwehren...
Ein Linker, der sich nicht öffentlich mit Morddrohungen schmückt, ist doch in Schland gar nicht
mehr salonfähig...
von Klopapierräuber
Dienstag 10. Dezember 2019, 18:20
Forum: 1. Liga
Thema: Jürgen Klopp Fussballgott
Antworten: 39
Zugriffe: 10265

Re: Jürgen Klopp Fussballgott

Dem steigt der Erfolg zu Kopf- irgendwann landet er noch beim HSV; Werbepartner Morgenpost
Slogan: Auch Kloppo liest MOPO
von Klopapierräuber
Montag 9. Dezember 2019, 17:59
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 6433

Re: Borussia Dortmund

warum spielt der Axel nicht mit Gesichtsmaske? Bei dm gibt es eine tolle mit Tonerde...
von Klopapierräuber
Montag 9. Dezember 2019, 17:13
Forum: 1. Liga
Thema: Der 35jährige wird 50
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Der 35jährige wird 50

...und ist noch immer kein Bayern-Manager. Alles Gute Horst Heldt - du Prototyp des modernen BL-Managers: austauschbar, ohne Moral und Werte, system- und kommerztreu.
von Klopapierräuber
Samstag 7. Dezember 2019, 06:34
Forum: 1. Liga
Thema: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.
Antworten: 159
Zugriffe: 41786

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Yeti hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:28
Klopapierräuber hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:59
Yeti hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:14 Herrlich. :lol:

Die Überschrift dieses Threads war ja wieder mal ein Griff ins Klo.
@Lichtgestalt: Brauchst du Klopapier? Hätte da Hehlerware...
Quanta costa? 😎
Gebraucht- oder Neuware?
Hätte da II. Wahl im Angebot- mit kleinen braunen Flecken..
von Klopapierräuber
Samstag 7. Dezember 2019, 06:32
Forum: O.T.
Thema: BILD in finanziellen Schwierigkeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 5371

BILD in finanziellen Schwierigkeiten?

-die Print-BILD City (kleineres Format als die regulare BILD) wurde eingestellt
-die eigene BAMS-Redaktion wurde aufgelöst
-Computer BILD Spiele wurde eingestellt
-hier in München werden viele "Stumme Verkäufer" abgebaut

Muß man sich um das Hetzblatt sorgen machen?
von Klopapierräuber
Mittwoch 4. Dezember 2019, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: Tuchel & Flick im Team
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Tuchel & Flick im Team

Klopapierräuber hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:46 Da ist ja noch Tuchel & Flick INTIM realistischer...

Obwohl- der Böörti Vogts hatte auch mal so ein Funktionsteam - war war da nochmal mit dabei?
Es waren Littbarski (Angriff), Schumacher (Tor) und Rolff (Kondition)
von Klopapierräuber
Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:59
Forum: 1. Liga
Thema: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.
Antworten: 159
Zugriffe: 41786

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Yeti hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 22:14 Herrlich. :lol:

Die Überschrift dieses Threads war ja wieder mal ein Griff ins Klo.
@Lichtgestalt: Brauchst du Klopapier? Hätte da Hehlerware...
von Klopapierräuber
Mittwoch 4. Dezember 2019, 18:46
Forum: 1. Liga
Thema: Tuchel & Flick im Team
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Tuchel & Flick im Team

Da ist ja noch Tuchel & Flick INTIM realistischer...

Obwohl- der Böörti Vogts hatte auch mal so ein Funktionsteam - war war da nochmal mit dabei?
von Klopapierräuber
Montag 2. Dezember 2019, 18:05
Forum: 1. Liga
Thema: Die Klinsimania schon verpufft??
Antworten: 13
Zugriffe: 4074

Re: Die Klinsimania schon verpufft??

Die Medien schreiben und die Spieler sagen...dass sich schon einiges geändert hat seit Klinsi da ist. Samstag habe ich davon noch nichts gesehen..er hat genauso beschissen aufgestellt wie sein Vorgänger.. ( was haben Grujic und Wolf noch in der Startelf zu suchen?? ) Dann nimmt er 20 Minuten vor Sc...
von Klopapierräuber
Montag 2. Dezember 2019, 18:01
Forum: 1. Liga
Thema: Rummenigge: Mit Flick"über den Winter hinaus"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Rummenigge: Mit Flick"über den Winter hinaus"?

zitus hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 11:03 Was ist daran so schwer zu Verstehen?? :lol: :lol: :lol:
Das Fragezeichen. Wo ist die Aussage vom Kalle?
von Klopapierräuber
Sonntag 1. Dezember 2019, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: H S V!
Antworten: 11
Zugriffe: 5072

Re: H S V!

Klopapier alle? Ja- benutze momentan die Finger zum Auswischen - bin dann braun wie St. Pauli; aber nur solange bis ich mir deins geraubt habe! Ich hätte dir gar nicht zugetraut, dass du die Kiezkicker kennst - aber ich gehe fest davon aus, dass sie dich nicht kennen und auch nicht kennenlernen wol...
von Klopapierräuber
Sonntag 1. Dezember 2019, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: H S V!
Antworten: 11
Zugriffe: 5072

Re: H S V!

Atlan hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 17:51
Klopapierräuber hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:34 falsches Forum
Klopapier alle?
Ja- benutze momentan die Finger zum Auswischen - bin dann braun wie St. Pauli; aber nur solange bis ich mir deins geraubt habe!
von Klopapierräuber
Sonntag 1. Dezember 2019, 14:06
Forum: 1. Liga
Thema: Rummenigge: Mit Flick"über den Winter hinaus"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Rummenigge: Mit Flick"über den Winter hinaus"?

Was will uns kicker-online mit dieser Schlagzeile sagen? Informationsgehalt? Sinnhaftigkeit?