Die Suche ergab 17 Treffer

von Chancentodinho
Freitag 9. Februar 2024, 10:09
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5546

Re: Eberl komplett von der Rolle?

Vermutlich werden diesem Menschen seine Sympathiewerte völlig egal sein. Zumal ich vermute, dass es nur die Fan-Meinung ist. Unter den Funktionären und Entscheidungsträgern der Vereine/Firmen ist er vermutlich fachlich höchst anerkannt. Für meinen Verein hat er viel beigetragen, sodass wir da stehen...
von Chancentodinho
Mittwoch 30. August 2023, 08:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5987

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

Vielen herzlichen Dank für die Mühe ... finde die Auswertung sehr spannend.
von Chancentodinho
Dienstag 22. August 2023, 09:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 16134

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Die Verteilung ist doch auch gar nicht so wichtig, man muss erstmal mit seinem Team Erfolg haben und der Rest ergibt sich dann einfach. Wir werden sehen, ob einer von uns überhaupt da oben am Ende der Saison zu finden ist. Also ganz locker bleiben. :smokingjoint: So sehe ich das ebenfalls ! In mein...
von Chancentodinho
Freitag 18. August 2023, 14:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap 2023_24 Die etwas spezielle Liga.
Antworten: 16
Zugriffe: 1188

Re: Classic mit Handicap 2023_24 Die etwas spezielle Liga.

Hab mich ebenfalls angeschlossen ...
von Chancentodinho
Freitag 18. August 2023, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Merkzettel im kicker-Managerspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: Merkzettel im kicker-Managerspiel

Vielen Dank :love:
von Chancentodinho
Freitag 18. August 2023, 10:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Merkzettel im kicker-Managerspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Merkzettel im kicker-Managerspiel

Moin zusammen ich habe meine Truppe für die kommende Saison zusammengestellt und wollte mir eigentlich für den September- und Winterwechsel schonmal Kandidaten "auf dem Merkzettel" hinterlegen, sodass ich ich für verschiedene Szenarien (Vereinswechsel, Verletzung, Nicht-Leistung, etc.) vor...
von Chancentodinho
Freitag 13. Januar 2023, 08:41
Forum: 1. Liga
Thema: Pay-TV, wo liegt die Schmerzgrenze?
Antworten: 70
Zugriffe: 10400

Re: Pay-TV, wo liegt die Schmerzgrenze?

Die Frage ist schlichtweg, wie setze ich meine Prioritäten. Ich kann hier nur für mich sprechen und ich lege Wert auf eine Live-Übertragung von Fussballspielen diverser Ligen und internationaler Wettbewerbe. Darum habe ich aktuell auch alle dafür notwendigen Abos gebucht. Sollten sich meine Prioritä...
von Chancentodinho
Dienstag 13. September 2022, 10:50
Forum: 1. Liga
Thema: Rafal Gikiewicz
Antworten: 26
Zugriffe: 2588

Re: Rafal Gikiewicz

Ich habe hier einmal lernen dürfen, dass nur die besagte Person (hier der betroffene Torwart) beurteilen kann, ob eine Diskriminierung vorliegt. Sollte aus der Bremer Kurve gar das abwertend gemeinte Wort "Polacke" gekommen sein, könnte gar eine rassistisch diskriminiernde Beleidigung vorg...
von Chancentodinho
Freitag 6. August 2021, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Freiburg oder Mainz Torwart Combo?
Antworten: 26
Zugriffe: 5017

Re: Freiburg oder Mainz Torwart Combo?

Hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Man kann sich natürlich die Mühe machen und die erspielten Punkte der letzten Saison mit den aktuellen Preisen in Relation stellen. Vergleich hinkt natürlich ein wenig, da Daten aus 2020 mit Daten aus 2021 in Relation gesetzt werden : SPIELER Punkte/Preis Bürk...
von Chancentodinho
Freitag 6. August 2021, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Freiburg oder Mainz Torwart Combo?
Antworten: 26
Zugriffe: 5017

Re: Freiburg oder Mainz Torwart Combo?

Hallo zusammen da ich hier nun bereits mindestens zweimal gelesen habe, dass Torwart xyz letztes Jahr einer der am schlechtesten bewerteten Spieler war, möchte ich dies kurz in Relation stellen. Nehmen wir die 16 Torhüter, welche letzes Jahr bereits in der 1. Liga spielten und die hier die meisten E...
von Chancentodinho
Montag 11. Januar 2021, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137406

Re: Wintertransfers

Wie schätzt ihr die Chancen von Max Kruse in der Rückrunde ein ?
Becker und Awoniyi machen das eigentlich ganz gut bisher, sodass sein Fehlen nicht ausgeprägt auffällt.
von Chancentodinho
Montag 11. Januar 2021, 17:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137406

Re: Wintertransfers

Wie schaut`s aus mit Kandidaten für hoch spekulative Risiko-Wechsel? D.h. besonders geeignet für Manager , deren Teams in der HR gar nicht gezündet haben & die in der RR schnell "Strecke machen" müssen. Ist dieses Mal fast nicht möglich, da keine Winterpause ist. Das macht es besonder...
von Chancentodinho
Mittwoch 16. Dezember 2020, 07:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137406

Re: Wintertransfers

Entschuldigung, Korrektur : Nach Spieltag 11: Abwehr: Pekarik Friedrich Angelino Mittelfeld: Endo Wirtz Reyna Sturm: Silas Bailey Kruse Wieso Kruse und nicht Becker? Becker Punkte pro Million: 30; Kruse: 20,6. Was sind denn deine Kriterien für diese Auswahl, wenn es nicht Punkte pro Million sind? S...
von Chancentodinho
Dienstag 15. Dezember 2020, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137406

Re: Wintertransfers

Entschuldigung, Korrektur :

Nach Spieltag 11:
Abwehr:
Pekarik
Friedrich
Angelino
Mittelfeld:
Endo
Wirtz
Reyna
Sturm:
Silas
Bailey
Kruse
von Chancentodinho
Dienstag 15. Dezember 2020, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137406

Re: Wintertransfers

Es sind zwar erst ca. 2/3 der Hinrunde gespielt, aber laut meinen Notizen müssten folgende Spieler auf den meisten Zetteln stehen : Berechnung : Jeweils aktuelle Punktzahl geteilt durch den Wert Nach Spieltag 10: Abwehr: Pekarik Angelino Friedrich Mittelfeld: Endo Forsberg Reyna Sturm: Silas Kruse G...
von Chancentodinho
Mittwoch 9. Dezember 2020, 10:33
Forum: 1. Liga
Thema: Der nächste Skandal PSG vs .....spor
Antworten: 127
Zugriffe: 23113

Re: Der nächste Skandal PSG vs .....spor

Der gleiche Club, der Galdbach-Fahnen nicht ins Stadion gelassen hat, wegen christlichen Symbolen, verlässt den Platz und verweigert ein Weiterspielen wegen Diskrimminierung ... genau mein Humor !