Die Suche ergab 106 Treffer

von Bergmonster
Montag 1. Juni 2020, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Starker Spieltag für alle ?
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Starker Spieltag für alle ?

Ne, der Kicker kommt ja erst Dienstag
von Bergmonster
Montag 1. Juni 2020, 00:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Starker Spieltag für alle ?
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Abwarten Jungs...

... tippe auf Sancho 2,5 und SDS Hummels
von Bergmonster
Mittwoch 27. Mai 2020, 14:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten BVB - FCB
Antworten: 11
Zugriffe: 390

Re: Noten BVB - FCB

Aber Sancho war doch jetzt auch nicht schlechter als der Rest..? Ist da inzwischen die Grundannahme dass er jedes Spiel allein entscheiden muss?

Hab ihn, aber bei mir geht's eh um nix mehr ;-) Bin deswegen nur teilweise subjektiv..
von Bergmonster
Montag 18. Mai 2020, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team „Comancho“ – Die beste Flügelzange der Bundesliga
Antworten: 135
Zugriffe: 9274

Re: Team „Comancho“ – Die beste Flügelzange der Bundesliga

Warum letzterer wieder ne 3 hat ist auch rätselhaft... :)
von Bergmonster
Sonntag 17. Mai 2020, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer ist noch da?
Antworten: 16
Zugriffe: 559

Re: Wer ist noch da?

Griazi miteinond
von Bergmonster
Dienstag 5. Mai 2020, 19:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12781

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Dich hab ich vermisst :) Wird jedenfalls lustig. Breiter Kader dieses Jahr vorteilhaft wenn die Hälfte in Quarantäne ist. Freu mich schon auf die Spielvorschauen Es fehlen: Lewandowski (Corona), Thiago (Kontakt mit Lewandowski), Neuer (Frau... äh, Mann hat Corona), Boateng (Vertrag ausgelaufen), Ala...
von Bergmonster
Freitag 13. März 2020, 20:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12781

Re: Jetzt bricht Panik aus!

In 4 Wochen hat der Corona - mal ehrlich, glaubt einer dass da vor Mai noch ein Spiel stattfindet?!

Liga abbrechen. Aufstocken. EM absagen und im Juli die neue Saison starten
von Bergmonster
Mittwoch 11. März 2020, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12781

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ligaabbruch.. Was mach ich dann in Quarantäne...?!
von Bergmonster
Samstag 7. März 2020, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12781

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Zakaria weg!

Wohl auch noch gleich für Dienstag. Damit hab ich in dem **** Nachholspiel Zakaria aufgestellt und Plea, Kainz auf der Bank :grin:
von Bergmonster
Montag 2. März 2020, 07:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 24. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Noten 24. Spieltag

Mit der Argumentation müsste allerdings eine Nachspielzeit in der Fußball gespielt wird zu den 30 Minuten dazu zählen..
von Bergmonster
Freitag 21. Februar 2020, 16:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einwurf
Antworten: 8
Zugriffe: 261

Re: Einwurf

Hat das irgendwas mit dem Managerspiel zu tun? :?:
von Bergmonster
Sonntag 9. Februar 2020, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1468

Re: Noten 21. Spieltag

Echt? Also für 4 Gegentore finde ich die Noten viel zu gut
von Bergmonster
Sonntag 9. Februar 2020, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1468

Re: Noten 21. Spieltag

Einiges ist erstaunlich
von Bergmonster
Sonntag 9. Februar 2020, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gladbach-Köln abgesagt...
Antworten: 16
Zugriffe: 626

Re: Gladbach-Köln abgesagt...

Wenn er dann gegen Köln ne 5 kriegt sind alle wieder zufrieden ;-)
von Bergmonster
Sonntag 2. Februar 2020, 19:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 1789

Re: Sds

Ich finde diese Vergleiche mit anderen Sportarten sinnlos.. Man fordert ja auch keinen Platzbeweis beim Boxen wegen Tätlichkeit.. So finde ich jedenfalls greift mir das zu viel in einen Leistungssport ein. Holtmann rot? Vertretbar.. aber muss man die geben? 3 Minuten später kugelt Vasiliadis schmerz...
von Bergmonster
Samstag 1. Februar 2020, 23:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 1789

Re: Sds

Mir is Plea wurscht, aber diese gelb-rote ist schlicht lächerlich. Wegen so etwas in den Spielverlauf einzugreifen kann ich nicht nachvollziehen. Er tut keinem weh, er kugelt nicht irgendwo übertrieben herum, er verhält sich auch nicht extrem unsportlich. In jedem modernen DAX Unternehmen würde man ...
von Bergmonster
Freitag 31. Januar 2020, 22:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 1789

Re: Sds

Tippe auf Nastasic
von Bergmonster
Sonntag 26. Januar 2020, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 103
Zugriffe: 6019

Re: Haaland

Haaland ist SDS
von Bergmonster
Samstag 25. Januar 2020, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS
Antworten: 23
Zugriffe: 1397

Re: SdS

Subotic wird's (das sieht man schon am Kicker Artikel)
Die Wette gegen Kostic halt ich... wird er nicht!
Bei Bayern tipp ich auf Goretzka
BVB Hummels
Gladbach Plea
Rest keine Ahnung
von Bergmonster
Freitag 24. Januar 2020, 22:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS
Antworten: 23
Zugriffe: 1397

Re: SdS

Ganz klar Hummels
Sancho maximal 2,5 (beim Kicker)
Reus hätte noch einen machen müssen

Leider könnte man das diesmal sogar nachvollziehen (auch hinten stark, Lattentreffer..)
von Bergmonster
Sonntag 19. Januar 2020, 23:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Notennnnnn 18.Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 1786

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Das war Ironie mein junger Padawan
von Bergmonster
Sonntag 19. Januar 2020, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Notennnnnn 18.Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 1786

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Sancho wieder überbewertet.... ;-D
von Bergmonster
Sonntag 12. Januar 2020, 13:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neue Idee - passend zum Rückrundenstart S04-B'MG
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: Neue Idee - passend zum Rückrundenstart S04-B'MG

Warum hätte es was 5 Spieler im Eröffnungsspiel zu haben? Gibt das Sonderpunkte?
von Bergmonster
Samstag 11. Januar 2020, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: In Perpetuum 2019/20
Antworten: 83
Zugriffe: 4379

Re: In Perpetuum 2019/20

Ich finde es auch Quatsch. Die Liga wurde ja gegründet um eine Langfristigkeit zu simulieren. Dass Werner mal so einschlagen wird wusste vor 3 Jahren keiner - von daher gutes Management (oder Glück) und man muss eben schauen den nächsten schlummernden Riesen zu entdecken.. :) Die Bayern müssen ja au...
von Bergmonster
Freitag 10. Januar 2020, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Forumsgiganten 2019/20
Antworten: 55
Zugriffe: 3421

Re: Forumsgiganten 2019/20

Die TuS Bergmonster spielt eine Grottensaison bisher - da muss ich gehörig aufpassen dass ich nicht noch ganz unten reinrutsche.. Dabei bin ich eigentlich nicht komplett unzufrieden gewesen mit der Kaderzusammenstellung: Kimmich, Hakimi und Lainer, dazu Brooks und Katterbach sind eine eher überdurch...