Die Suche ergab 505 Treffer

von Nebelkrähe
Dienstag 24. Oktober 2023, 14:34
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Der einzige der hier lügt, bis Du. Ich habe mit Meiki hin und her gemailt. Ich habe mich über einige User beschwert, woraufhin mir gesagt wurde, ich solle dann die Beiträge melden. Habe ich auch, habe ich Dir ja auch schon mal geschrieben, also tu nicht so. Daraufhin kam die Antwort, dass solche Pö...
von Nebelkrähe
Dienstag 24. Oktober 2023, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus! Mit Empfehlung von Meiki. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Das sind die Mannschaften, gegen die wir einen Großteil der Punkte gegen den Abstieg holen müssen: Hoffenheim (0) FC Augsburg VfL Bochum 1...
von Nebelkrähe
Dienstag 24. Oktober 2023, 07:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Irros
Antworten: 116
Zugriffe: 7821

Re: Irros

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 07:10 Mit dir Arschficker Lehrling über Fußball zu schreiben ist genauso, wie mit Tauben Schach zu spielen!
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 24. Oktober 2023, 07:14 ...du voller Eimer Scheiße
Und Irros ist hier rausgeflogen?
von Nebelkrähe
Dienstag 24. Oktober 2023, 07:05
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Nächsten Spieltag geht es gegen EU Berlin. Die gehören unter Berücksichtigung der bisherigen Saisonleistungen und mit Blick auf die Tabelle: Platz 15! Einen hinter Werder! sogar eher zu den schlagbaren Gegnern. Allerdings dürften die Berliner nach so vielen Niederlagen in Folge extra-motiviert sein,...
von Nebelkrähe
Dienstag 24. Oktober 2023, 07:04
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus! Mit Empfehlung von Meiki. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Wer hat denn angefangen,in den Wald zu brüllen "braun versifft und hier müffelt es nach brauner..."?? Hier wollen wir über Fußba...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 20:56
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 235
Zugriffe: 25835

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-freie-sachsen-cdu-nennt-versuchten-aufmarsch-bei-michael-kretschmer-niedertraechtig-a-03ccfce6-84b6-4f08-a9c1-0b06977fa0b2 Ein Protestzug der rechtsextremen »Freien Sachsen« hat versucht, zum Wohnhaus von Ministerpräsident Kretschmer vorzudrin...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 20:09
Forum: O.T.
Thema: KI erkennt fehlerhafte Brötchen!
Antworten: 4
Zugriffe: 444

KI erkennt fehlerhafte Brötchen!

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-b ... hen-668969

Kölner Stadtanzeiger: KI erkennt fehlerhafte Brötchen :shock:

Und was macht die damit?
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 19:18
Forum: O.T.
Thema: Markus Lanz abschieben!
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Markus Lanz abschieben!

Der allseits beliebte ZDF-Moderator Markus Lanz wäre mit dieser Forderung wohl nie Deutscher geworden. Er ist, so geht es aus einigen Quellen im Netz hervor, eingebürgerter Südtiroler und hatte vor einigen Tagen in seinem Pod­cast dem Unterhaltungsphilosophen Richard David Precht bei einer antisemi...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 19:09
Forum: 3. Liga
Thema: Liebe Fans des Halleschen Fußballclubs,
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Liebe Fans des Halleschen Fußballclubs,

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Hallescher_FC_Logo_2012.svg/819px-Hallescher_FC_Logo_2012.svg.png wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, auf den bisherigen Saisonverlauf einzugehen und unsere Sichtweise zur aktuellen Situation darzulegen. Wir verstehen, dass der bisheri...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 19:03
Forum: 2. Liga
Thema: Okunuki erstmals für Japan nominiert!
Antworten: 7
Zugriffe: 3437

Re: Okunuki erstmals für Japan nominiert!

https://www.kicker.de/nach-elf-spielen- ... 87/artikel

Braunschweig versucht es jetzt schon mit einem Trainerwechsel. Der neue muss den
Turnaround :lol!: :lol!: :lol!: schaffen!
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 18:52
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 462
Zugriffe: 55432

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Schalke hat es echt nicht leicht! So viele Baustellen auf einmal. Immerhin ist Baustelle Trainer erstmal gut gelöst. Aber es bleibt genug zu tun Mannschaft (kann man aktuell auch wenig machen. Auch im Wintertransferfenster wenig) Was kannste denn im Winter abgreifen? Spieler dieser "Klasse&quo...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 16:30
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 331
Zugriffe: 34318

Re: Königsklasse: Union - SSC Neapel

Union - SSC Neapel -> Ein Sieg der Berliner wäre eine Überraschung! Aber die gibt es im Fußball ja immer mal wieder. :grin:
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 16:01
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus! Mit Empfehlung von Meiki. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Das sind die Mannschaften, gegen die wir einen Großteil der Punkte gegen den Abstieg holen müssen: Hoffenheim (0) FC Augsburg VfL Bochum 1....
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 15:50
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 462
Zugriffe: 55432

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Schalke hat es echt nicht leicht! So viele Baustellen auf einmal. Immerhin ist Baustelle Trainer erstmal gut gelöst. Aber es bleibt genug zu tun Mannschaft (kann man aktuell auch wenig machen. Auch im Wintertransferfenster wenig) Was kannste denn im Winter abgreifen? Spieler dieser "Klasse&quo...
von Nebelkrähe
Montag 23. Oktober 2023, 15:44
Forum: O.T.
Thema: Petersilie ist Giftpflanze des Jahres
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Petersilie ist Giftpflanze des Jahres

Die beiden Obertrolls halten sich wieder für oberschlau? :lol!: Da gibt es doch einen bekannten psychologischen Effekt, der das beschreibt: Dunning-Kruger-Effekt Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu übe...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 20:27
Forum: 1. Liga
Thema: Leichtigkeit im Fußball!?!
Antworten: 23
Zugriffe: 2770

Re: Leichtigkeit im Fußball!?!

https://www.waltroper-zeitung.de/sport-waltrop/die-leichtigkeit-fehlt-teutonia-sus-waltrop-schlaegt-genclikspor-recklinghausen-dennoch-w798180-p-11000505664/ Waltroper-Zeitung: Die Leichtigkeit fehlt: Teutonia SuS Waltrop schlägt Genclikspor Recklinghausen dennoch Teutonia SuS Waltrop hat das Geheim...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 20:20
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 232
Zugriffe: 23165

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Da hoffe ich mal, es ist nix schlimmes. Und ich glaube, der VfB könnte das sogar kompensieren. Der momentane Erfolg hängt nicht nur an einem Spieler. Muskelfaserriss im Oberschenkel, die Optimisten sprechen von 2 Spielen+ Pokal Ausfall. So ein Ausfall wäre sogar förderlich, wenn es vor dem Afrika C...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 20:15
Forum: O.T.
Thema: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel
Antworten: 37
Zugriffe: 5250

Re: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel

In der Regel braucht es für eine Demo mit mehreren Zehntausend Teilnehmer:innen eine längere Vorlaufzeit zum Organisieren. Dafür war das nicht schlecht heute. Aber klar, wären mehr Leute wünschenswert gewesen. Aber machen wir uns nix vor: Auch unter den Bio-Deutschen ist Antisemitismus noch weit ver...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:50
Forum: O.T.
Thema: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel
Antworten: 37
Zugriffe: 5250

Re: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel

Wie viel zeitlichen Vorlauf hatte denn die Ukraine-Demo?
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:34
Forum: O.T.
Thema: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel
Antworten: 37
Zugriffe: 5250

Re: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel

Linden hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 19:24 Bisschen wenig...
In der kurzen Zeit kann man nicht bundesweit mobilisieren und entsprechende Infrastruktur bereitstellen - daher ist das eher nicht wenig, da man davon ausgehen kann, das da allein Berliner:innen waren, die spontan Zeit hatten.
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:11
Forum: O.T.
Thema: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel
Antworten: 37
Zugriffe: 5250

Re: Gegen Terror und Antisemitismus – Solidarität mit Israel

https://www.tagesspiegel.de/berlin/am-brandenburger-tor-tausende-stromen-zu-solidaritatskundgebung-fur-israel-in-berlin-10666150.html Für eine Solidaritätskundgebung mit Israel haben sich am Sonntagnachmittag rund 10.000 Menschen am Brandenburger Tor eingefunden. Das teilte die Berliner Polizei auf ...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1905
Zugriffe: 103762

Re: FC Bayern News

Um mal wieder zum Thema FCB+Fußball zurückzukommen https://www.weltfussball.de/news/_n5754878_/goretzka-verletzung-truebt-freude-haben-alle-etwas-sorge/ Die Verletzungssorgen beim FC Bayern reißen auch nach dem verdienten 3:1-Auswärtssieg beim 1. FSV Mainz 05 nicht ab. Im Gegenteil: Nach seiner vor...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 18:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1905
Zugriffe: 103762

Re: FC Bayern News

Das Bild, dass der FCB nicht nur hier abgibt, ist äußerst beschämend. Aber was erwartet man von einem Club, der jahrelang beste Geschäfte mit dem Verbrecherstaat Katar getätigt hat und trotz massiver Kritik, gerade auch aus Reihen der eigenen Fans, immer weiter machte, bis schließlich Katar die Zus...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 18:43
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 382
Zugriffe: 43498

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Ich gratuliere Dir zu Deinem Lieblingslied! Und zu Deinem Mittagsuff! Weiter so! Betrunken am Mittag bringt Glück am Dritten Tag! https://www.kenn-dein-limit.de/alkohol-tests/ "Betrunken am Mittag bringt Glück am dritten Tag!" :lol: War das dein Abschluss Vers von der Baumschule 🤣 So, jet...
von Nebelkrähe
Sonntag 22. Oktober 2023, 18:38
Forum: O.T.
Thema: Petersilie ist Giftpflanze des Jahres
Antworten: 8
Zugriffe: 651

Re: Petersilie ist Giftpflanze des Jahres

https://www.thueringer-allgemeine.de/re ... 49975.html

Die kleine Petersilie braucht dringend Hilfe

Bitte helft der kleinen Persilie! Danke!