Die Suche ergab 641 Treffer

von Pak-Do-Ik
Sonntag 17. März 2024, 11:49
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Bayern insgesamt sieht sooooo viel besser aus jetzt. Musiala hat wieder die "Robin" Chefassistent-Rolle für "Batman" Kane von Sane übernommen. :grin: :thumbup: Kimmich rechts, Pavlovic zentral, es passt. Auch nach Rückstand kaum Zweifel, dass sie es drehen können.....ganz andere...
von Pak-Do-Ik
Donnerstag 14. März 2024, 18:41
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Die Bundesliga könnte etwas mehr internationale Strahlkraft gut vertragen. Um die zu erlangen, braucht man sicher nicht die Knallchargen von CVC; es reicht ein Blick in dieses Forum :thumbup: Der DFB Pokal mit den Amateurvereinen ist natürlich eine feste Institution. Daneben wär noch Platz für eine...
von Pak-Do-Ik
Samstag 9. März 2024, 19:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: 8:1 gegen Mainz

Wow, wenn das jetzt der Standard für den Rest der Saison sein sollte, das wäre nicht schlecht... Sieht erstmal so aus, als hätte Lazio einen Knoten gelöst. Da kam das Leverkusen-Spiel wohl leider etwas zu früh in der Rückrunde. Es könnte allerdings auch an etwas anderem liegen. Ich stelle aktuell e...
von Pak-Do-Ik
Dienstag 5. März 2024, 10:25
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Als ich die letzten Kommentare hier gelesen habe, rollte eine Träne verschämt über meine Wange. Auch als Nicht-Bayern-Fan war ich erschüttert über den Abgesang auf den einst so stolzen FC Bayern. Ein Imperium in Trümmern, statt stolz-überhebliches Mia-San-Mia ein weinerliches Jammertal. Aber was is...
von Pak-Do-Ik
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:18
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Warum musst Du den Leser Deiner weitestgehend interessanten Beiträge mit so einem Profilbild verekeln ? Weil ich CDU wähle. Danke für die Blumen. Eines bedingt ja nicht unbedingt das andere ! Aber Dein persönliches geheime Wahlrecht hättest Du bei dieser für mich eher ästhetischen Frage nicht preis...
von Pak-Do-Ik
Mittwoch 28. Februar 2024, 16:47
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Ich denke, die letzten Jahre waren zu einfach für Bayern. Sie müssten mal in England in der PL mitspielen. Deshalb bin ich auch strikter Gegner der sogenannten Superliga. Da wären sie Durchschnitt. Wird doch für jeden Verein todlangweilig, wenn man im Mittelfeld ist. Klar, jetzt geht ein Aufschrei ...
von Pak-Do-Ik
Sonntag 25. Februar 2024, 15:47
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Zu den Aussagen gebe ich dir Recht, das spricht eindeutig dafür, dass ihm wohl Vorgaben gemacht wurden. Nur als Welttrainer, CHL Sieger...lass ich mir das bieten? Welcher Spitzentrainer lässt sich das überhaupt bieten? So gesehen ist es durchaus interessant, wer Nachfolger von Tuchel werden soll. N...
von Pak-Do-Ik
Mittwoch 21. Februar 2024, 17:32
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Der FC Bayern schlingert dahin, die sportliche Leitung ist total unfähig. Seit der Demission Kahn/Salihamidzic ist da eine sportliche Vakanz, die nicht geschlossen wurde. Tuchel hatte angemahnt, das der Kader zu dünn ist. Was im Sommer geschehen ist, ist bekannt, nämlich nix. Die drei Wechsel im Wi...
von Pak-Do-Ik
Dienstag 13. Februar 2024, 17:36
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 88
Zugriffe: 2976

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Die Fan Proteste sind überzogen, und sie gehen auch etwas in die falsche Richtung. Aber einen richtigen Kern haben sie: Der aktuelle Investorendeal ist eine Katastrophe ! Der Plan der DFL, den Erlös in dreistelliger Millionenhöhe hauptsächlich in den Aufbau eines eigenen Streamingkanals zu stecken,...
von Pak-Do-Ik
Dienstag 13. Februar 2024, 13:17
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Leverkusen hat den Afrika Cup verkraftet, den Pokal (schweres Spiel gegen Stuttgart) verkraftet zudem mal einen Vorsprung von 4 dann 2 Punkten verkraftet dann werden sie bei 5 Punkten vor irrsinniger Freude auf die "drohende" Meisterschaft nicht verrückt spielen, im wahrsten Sinne des Wor...
von Pak-Do-Ik
Dienstag 13. Februar 2024, 12:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Wie du richtig angemerkt hast, hat Bayern München zur Zeit eine Delle! Wie, und durch welche Umstände diese entstanden ist wurde hier schon ausreichend diskutiert. Leverkusen hatte diese Delle bisher nicht. Das eine Mannschaft " total Unfallfrei " durch die Saison kommt ist sehr unwahrsch...
von Pak-Do-Ik
Sonntag 11. Februar 2024, 18:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Damit habe ich allerdings noch nix von Entscheidung in der Meisterschaft gesagt. Die gibt es so oder so noch nicht. Dafür ist der Vorsprung, egal wie es ausgeht, zu klein und die Saison noch zu lang. Meine Analyse ( Sieg Bayern ) war falsch, allerdings konnte ich nicht damit rechnen das Tuchel die ...
von Pak-Do-Ik
Freitag 9. Februar 2024, 19:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Würde mich nicht wundern, wenn Leverkusen kommenden ST 3 Stück bekommt. Gut gehn‘ Brazzo72 Umgekehrt aber genauso möglich. Dann hätten wir ein schönes Offensivspektakel. Für mich ist Bayern in diesem Spiel Favorit, erstmals ist die Summe der individuellen Klasse doch noch etwas größer und die Ausfä...
von Pak-Do-Ik
Dienstag 6. Februar 2024, 14:06
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5238

Re: Eberl komplett von der Rolle?

:lol: das ist schon spektakulär dreist. Bild berichtet, dass Bayern eine Ablöse für Eberl zahlen muss. Ich habe natürlich kein +-Abo, aber laut Teaser ist es ein siebenstelliger Betrag. Erst lässt man ihn sich im Rangnickstyle von Gladbach wegstehlen, damit man selbst nichts zahlen muss und jetzt, ...
von Pak-Do-Ik
Sonntag 4. Februar 2024, 13:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Was bringt dich ausgerechnet jetzt zu dieser Überzeugung? Dass wir Gladbach nicht in den Orbit geschossen haben (so wie in den letzten Jahren, ähm, nie...) oder doch der unfassbar glanz- und ruhmvolle Sieg der Leverkusener bei einer der schlechtesten Bundesligamannschaften der letzten Jahre? Nach n...
von Pak-Do-Ik
Mittwoch 31. Januar 2024, 15:30
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

Dann solltest du langsam anfangen, dir Gedanken zu machen. Didi fand auch Lewandowski und Kane scheiße und hat in den letzten drei Jahren den Weg des BVB super gefunden und ihre Meisterschaft vorhergesagt. Naja, an der absoluten Dummheit der Zecken im letzten Jahr trägt die alte Zuckmücke aber nun ...
von Pak-Do-Ik
Montag 29. Januar 2024, 19:45
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

Das geht ja einfach gar nicht mehr :facepalm: :facepalm: Da würde ich an Bayern`s Stelle auch langsam mal ein Anwaltsschreiben hinschicken :popcorn: :popcorn: Kiste Korn würde auch reichen. Dann gibt er wahrscheinlich noch schneller Ruhe. Nee, wegen Hamann zum Dealer werden, eher nicht, einfach ign...
von Pak-Do-Ik
Samstag 27. Januar 2024, 23:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: 3-2 in Augsburg

Was stellst du dir denn unter einem Mannschaftskapitän eigentlich so vor???? Einen der alles abklatschen, beklatschen odr gut finden soll???? Hast du jemals Fußball gespielt??? Scheinbar nicht. Es gibt schon sehr seltsame Typen hier..... Immer langsam mit den persönlichen Abwertungen, ich habe wahr...
von Pak-Do-Ik
Samstag 27. Januar 2024, 18:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: 3-2 in Augsburg

Wichtiger Sieg. Verdient, aber am Ende auch etwas glücklich. Augsburg ist das Anti-Union. Spielen immer voll mit. Und damit waren sie heute fast auf Augenhöhe. Das sagt auch einiges über Bayern: Können nicht dominieren, weil der Kader nicht mehr so stark ist. Dier von Tottenham's Ersatzbank, Guerre...
von Pak-Do-Ik
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: 1:0 gegen Union

Nicht gerade hochsouverän. Läuft gerade überhaupt nicht rund. Wenn ich mir anschaue, was allein Kane da für Dinger liegen lässt, das ist alles andere als normal. Immerhin haben sie diesmal hinten dichtgehalten. Was hatte eigentlich Herr Bjelica für ein Anliegen? Ein Coach, der gegnerischen Spielern...
von Pak-Do-Ik
Sonntag 21. Januar 2024, 11:53
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Hallo :wave: wenn der FCB nicht in der Lage ist gegen Werder und Union zu gewinnen, so kann er auch nicht verdienter deutscher Meister werden. Das Spiel gegen den Pillenclub ist das Schlüsselspiel!! Packen wir es an. Mia san Mia! :thumbup: :wave: Wenn Leverkusen den Afrika Cup mit all den fehlenden...
von Pak-Do-Ik
Freitag 19. Januar 2024, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: Achtung FCB ‼️Dier UNBEDINGT holen ‼️

[quote=Dallas05 post_id=253212 time=1704940605 user_id=115 Bin gespannt, wie es weitergeht. Es kommt ja ganz, ganz selten vor, dass ein Verein eine Saison ohne Leistungsdelle durchspielt. Schafft es Bayer04 sind sie leider verdient Meister. Warum leider ? Ich bin wahrlich kein "Kusen" Fan...
von Pak-Do-Ik
Samstag 13. Januar 2024, 15:17
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: FC Bayern News

Verstehe das ganze Gejammer nicht. Looserkusen spielt eine grandiose Hinrunde! Aber auch die Rückrunde muß erst noch gespielt werden. Ob nun die CL wirklich in diesem Jahr gewonnen werden muß ?????? Mit dem Kader die deutsche Meisterschaft, ist schwierig aber machbar! Zum Sommer hin gut einkaufen u...
von Pak-Do-Ik
Freitag 12. Januar 2024, 12:11
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: Achtung FCB ‼️Dier UNBEDINGT holen ‼️

Hamann rät FCB von Dier - Transfer ab ‼️ Er, DIER wird der 2. Weltklasse - Spieler von Tottenham nach Kane binnen 7 Monaten. Dann stimmt auch das Finanzielle: 100 Mios für Kane, 4 Mios für Dier = Schnitt von 52 für Weltklasse im Sturm, Weltklasse in der Abwehr‼️ Was lange dauert wird doch noch gut ...
von Pak-Do-Ik
Montag 25. Dezember 2023, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93379

Re: Tah

Chapeau, guter Return..aber Bayern hat schon viel gewildert, nicht nur in Dortmund und manchmal sogar in England, man Kane es kaum glauben, was für ein Treffer. Das war ein Spieler, ok. Was hat Dortmund bei Gladbach gewildert? Oder in der Liga allgemein? Das ist so üblich... Ja, wenn es nicht Bayer...