Die Suche ergab 3 Treffer

von JayeXeXeL
Montag 4. Dezember 2023, 09:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2577
Zugriffe: 167199

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Ich muss kurz in euphorischem überschwang kund geben das ich zum ersten male seit nun mehr knapp 15 Jahren, einen Spieltag gewonnen habe..Voll krank was dieses Wochenende abging..ich freu mich :drinkingdrunk:
von JayeXeXeL
Montag 7. August 2023, 17:28
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 199
Zugriffe: 80497

Re: Interactive Liga 3

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 7. August 2023, 15:59
Gerne dürfen sich noch User anmelden...die Hundert wären doch schön :grin:

Gruß Harry
Leider ist der Link abgelaufen..bitte um Eintritt :cat:
von JayeXeXeL
Sonntag 6. August 2023, 18:04
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2466
Zugriffe: 142986

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hallo, ich bin neu hier aber spiele schon seit knapp 18 Jahren den interaktiven Manager, seit letztem Jahr auch die zweite und die dritte Liga. lebe in der Schweiz, bin aber gebürtiger Dresdner. Meine Truppe steht seit knapp einer Woche und scheinbar bin ich zumindenst gut durch dieses Wochenende ge...