Die Suche ergab 1983 Treffer

von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 12. März 2024, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 182
Zugriffe: 19842

Ivo oder Tanja - Hauptsache ne Schachtel

Huch. So schnell ist der alte AR-Vorsitzende zugunsten der Multifunktionärs-Uschi seinen Posten los :shock: Ähm, ist das alles in deinem Sinne oder mutiert hier ausgerechnet dein ungeliebter Linkmichel zur Traditionsstimme des e.V., der fortan gegen die Rechtsmicheline der Großfinanz einen noch schw...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 5. März 2024, 20:35
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 331
Zugriffe: 39957

Ein Volk, ein Reich, ein Führer - Gedichte um Österreichs Heimkehr

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 20:23 Jaja, der Anecker...
Besser Anecker als Anacker :angel:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 28. Februar 2024, 20:30
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 28. Februar 2024, 17:45 Frühverrettung ist doch wirklich ein überzeugendes Konzept... mit 58 wäre passend gewesen...
Mein knackiger Belami Erling Hausland hat den passenden Zeitpunkt zum BVB-Abschiednehmen epochal vergeigt. Herbst 2025... :mrgreen: :roll:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 28. Februar 2024, 20:20
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Vergleichbar: Gazprom/Tönnies (Schalke), Ismaik (1860). Und natürlich Windhorst (Hertha), der allerdings nicht mal ein guter Unternehmer sondern immer nur ein Hochstapler war. Die guten Investoren setzen sich durch und bleiben, die schlechten steigen ab und verschwinden irgendwann.... Nicht alles, ...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 16. Februar 2024, 20:50
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Watzke: "CVC weiss, dass es bei uns null Einfluss geben wird. Null! Es wird keine neuen Anstoßzeiten und nichts dergleichen mit uns geben! Puh! Wäre auch geradezu skandalös, wenn irgendein dahergelaufener Investor an unseren heiligen Freitag- und Samstagabend- sowie Sonntagsspielen rütteln wol...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 16. Februar 2024, 20:44
Forum: 1. Liga
Thema: Investoren Einstieg / Fanproteste
Antworten: 83
Zugriffe: 2847

Re: Investoren Einstieg / Fanproteste

Sinn macht allerdings auch nicht die Beteilung von Fans aus Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen an den Protesten. (haben die Leipziger auch protestiert?) Scheinbar wissen die nicht welchen Konstrukten die sich da angeschlossen haben. Mein "Konstrukt" ist übrigens älter als dein Jungspun...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 5. Februar 2024, 21:38
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 1351
Zugriffe: 302003

Re: 1. FC Köln

Diese angeblich "neuen, spannenden Details" zur Causa Jaka Čuber Potočnik möchte ich demonstrativ hier reinstellen: https://www.kicker.de/ein-fake-angebot-von-mancity-und-eine-blauaeugige-strategie-993818/artikel Der Tenor des Flachmagazins ist plötzlich ein komplett anderer :shock: Hat de...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 5. Februar 2024, 21:03
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 217
Zugriffe: 41848

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Schmerzreize? Wegen Behrens oder weshalb? :eh: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, er gewöhnt sich an (fast) alles... an Trump & die AfD bestimmt, an Harzer Käse, Alfred Draxler und Red Bull eher nie :cool: Und ja, verstanden habe ich den Transfer nicht, aber den von Amin Sarr hatte ich auch sch...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 27. November 2023, 16:26
Forum: O.T.
Thema: BSW - Bündnis für Schwachsinn + Wahrheitsverdrehung
Antworten: 24
Zugriffe: 1467

Re: BSW - Bündnis für Schwachsinn + Wahrheitsverdrehung

Die unterschiedliche Sichtweise auf Russland in Ost und West ist hauptsächlich auf die Zeit vor der Wiedervereinigung zurückzuführen. Stimme zu. Bis Mitte/Ende der 1990er Jahre hättest du Sandro, Silvio, Viola und Mandy mit dem Iwan nicht zu kommen brauchen. Den hätten die schon aus Prinzip abgeleh...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 22. November 2023, 00:30
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann gegen Österreich
Antworten: 129
Zugriffe: 5020

Re: "Schlimmer kann es nicht mehr werden!"

Ich denke, man hätte Wolf das schon schmackhaft machen können. Das, was Nagelsmann zurzeit sinnlos versäuft, hat der doch mit Sicherheit im Leben nicht von Weitem auf einem Gehaltszettel gesehen. Nö. Geld ist nicht alles und nicht jeder steht zu jedem Zeitpunkt für jeden Quatsch zur Verfügung. Wolf...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 22. November 2023, 00:17
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann gegen Österreich
Antworten: 129
Zugriffe: 5020

Re: Nagelsmann gegen Österreich

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 23:41 So langsam glaube ich, da steckt Hape Kerkeling unter der Maske.
Pamić - muss man sich überlegen, ob der auf der Position spielt, wo er bisher gespielt hat. Weil, ich kann nur sagen, er hat schnelle Auto, aber Fuß ist langsam.
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 22. November 2023, 00:04
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann gegen Österreich
Antworten: 129
Zugriffe: 5020

Re: "Schlimmer kann es nicht mehr werden!"

Trainer war nicht Völler sondern Hannes Wolf. Dein Oberwasser in allen Ehren (das Elbehochwasser von 2002 ist gegen dich heute Abend gar nix und Ratzdorf hält dich erst recht nicht auf), aber Wolf stand zu keinem Zeitpunkt als Dauerlösung zur Debatte, geschweige denn zur Verfügung. Tja, wie eben ei...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 21. November 2023, 23:53
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann gegen Österreich
Antworten: 129
Zugriffe: 5020

Re: "Schlimmer kann es nicht mehr werden!"

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 22:33 Was wohl Manuel Neuer gerade denkt? Schätze da wird beim Männerabend gerade die zweite Flasche Slivovitz geköpft.

Za dom Pérignon - spremni!!!
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 3. November 2023, 21:40
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1579
Zugriffe: 91608

Re: FC Bayern News

Das war immerhin ein BuLi- Traditions-Verein, wo sie ran mussten. Da kann man eben nicht immer gewinnen - 3 Jahre hintereinander im Pokal zudem. Im Vergleich zu deiner Combo geht WOB tatsächlich als BuLi-Traditions-Verein durch. Zudem ist der Verein kaum älter als die Stadt, aus der er kommt - welc...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 3. November 2023, 21:33
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1579
Zugriffe: 91608

Re: Das Topspiel wirft seine Schatten voraus.

Nach Informationen der “BILD” haben Mazraoui, Upamecano und Goretzka sogar gute Chancen morgen Abend in der Startelf zu stehen. In Anbetracht der so oft angesprochenen Personaldecke drücke ich euch die Daumen, dass nicht noch irgendwelche "irritierenden" Social Media Posts dazwischengräts...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 3. November 2023, 21:29
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1579
Zugriffe: 91608

Re: FC Bayern News

ABC...XYZ hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 20:27 Wenn man 30 Jahre in einem Wissenschaftsbereich Sportpädagogik / Sportpsychologie Vorlesungen, Seminare hält und Studenten betreut, Forschung im Kinder- und Jugendsport betreibt
Mein ganzes Hätzblut steckt in dem Beruf, mein ganzes Hätzblut. Isch liebe mein Publikum!
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 3. November 2023, 21:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1579
Zugriffe: 91608

Re: FC Bayern News

rauschberg hat geschrieben: Freitag 3. November 2023, 11:53 Die Historie ist schon beeindruckend - und alle sind irgendwann mal dran.
Wenn alle Stricke reißen und der Underduck die Partie zu verlieren droht, kann der clevere Bundesligist noch den Superjoker ziehen - einfach einen 6. Mann einwechseln. Oder Marian Hristov aufs Feld stellen.
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 7. Oktober 2023, 11:27
Forum: O.T.
Thema: AfD Inszenierung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1404

Re: AfD Inszenierung?

Bei einer Veranstaltung in Sotschi erwähnte Russlands Präsident Wladimir Putin den Vorfall um Chrupalla. Solche Übergriffe deuteten auf "nazistische Methoden" hin, sagte Putin. https://www.sueddeutsche.de/politik/tino-chrupalla-afd-ingolstadt-joachim-herrmann-1.6275463 Nadelstiche in den ...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 4. Oktober 2023, 15:53
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 392
Zugriffe: 49784

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Schön auf den Punkt gebracht , Fußballfachwissen sollte doch mit ehemaligen Thon ,Büskens,Höwedes ,meintwegen auch Lehmann oder gar Neururer , gepaart mit einer Grundintelligentz ,vorhanden sein ,wird sich aber gegen die von dir schön beschriebenen Laberköppe nicht wieder durchsetzen . Wir war auf ...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 21. September 2023, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 182
Zugriffe: 19842

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Watt ganz anderes: Der Mislintat, ne, as soon as possible heim ins Daimlerreich?

:welcomewave:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 20. September 2023, 16:00
Forum: O.T.
Thema: Die Brandmauer bröckelt
Antworten: 84
Zugriffe: 14114

Liebe Atzen und Willis!

Na dann mal auf nach Tiflis ... :lol: :lol: :lol: Bitte unbedingt vor dem Grabmal des unbekannten Chatschapuri hinknien! Und keine klaren Flüssigkeiten aus unetikettierten grünen Plastikflaschen trinken! Als Präsent gerne Porzellan-Bierkrüge mit Brandenburger Tor-Motiv (bzw. aus gegebenem Anlass mi...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 19. September 2023, 18:24
Forum: 1. Liga
Thema: 2 Minuten zu spät zur Ausrüstungskontrolle - 10.000 Euro Strafe!
Antworten: 20
Zugriffe: 3038

Re: 2 Minuten zu spät zur Ausrüstungskontrolle - 10.000 Euro Strafe!

Habe gerade ein Bild davon gesehen. Sieht ja aus, als hätte das ein Teilnehmer des letzten Volkshochschulkurses "angstfreies Töpfern bei Erdbeertee und Vollkornplätzchen" ohne jegliche Vorkenntnisse über den Müller-Gerd hingeklatscht. Ähnlichkeiten mit dem Original sind rein zufällig oder...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 12. September 2023, 18:28
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird neuer Bundestrainer?
Antworten: 264
Zugriffe: 37952

Re: Tu Felix Germania.

Hat der Alte nichts besseres zu tun? Langeweile oder Geldgier? Geltungsdrang. Eitelkeit und Geltungsdrang. Bin mir sicher, dass an ihn niemand einen Gedanken verschwenden wird. Zumindest niemand vom DFB. Würzburg, Mödling oder die Hertha "retten" ist in etwa seine Kragenweite. Und selbst ...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 11. September 2023, 19:55
Forum: 1. Liga
Thema: Flickschusterei beendet
Antworten: 59
Zugriffe: 5816

Re: Flickschusterei beendet

BTW: Konnte es heute Mittag fast nicht fassen, dass Loddar schon 62 ist und damit nur geringfügig jünger als besagte Tante Käthe und auch HJ Watzke :wtf:
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 11. September 2023, 19:50
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird neuer Bundestrainer?
Antworten: 264
Zugriffe: 37952

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 11. September 2023, 12:19 Van Gaal wäre spannend 😁
Der lässt sich nicht verarschen, von den blondierten Äffchen oder den Lila Launebären 😜
An den habe ich tatsächlich auch schon gedacht.
Mach et, Rudi!