Die Suche ergab 1656 Treffer

von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 24. Juni 2022, 15:00
Forum: O.T.
Thema: Hier ist Afrika!
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Re: Hier ist Afrika!

Äußere dich doch mal einfach über die Vorfälle, oder hast du da keine Meinung ? Die Nafris vom Gardasee: Pack Heinz: Pack Du: Pack Besser? PS: "Die Menschen, die uns geschenkt wurden"... ich weiß, stammt nicht aus deiner Feder, aber iss klar. Haben das unsere vorgeblich links-versifften M...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 23. Juni 2022, 18:27
Forum: O.T.
Thema: Hier ist Afrika!
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Re: Hier ist Afrika!

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 15:40 Dieses ganze randalierende nordafrikanische Pack in Schlauchboote verfrachten und dann dahin zurück schicken, von wo sie herkommen und wohin sie kulturell und ethnisch hingehören: ins echte Afrika.
Kulturell und ethnisch gehörst du zu Bernd und Karl-Heinz in den echten Vogelsberg.
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 23. Juni 2022, 18:22
Forum: 1. Liga
Thema: Jähes Ende einer Karriere
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Jähes Ende einer Karriere

Ebbe the best hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 16:19 Schade,wenn ich an Eintracht denke habe ich den Ösi vor Augen
Puh... dann erfolgt Hintis Schritt eventuell noch früh genug.
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 21. Juni 2022, 23:25
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 6654
Zugriffe: 399321

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Ich bin ein Kind der Bundesliga. Es ist immer etwas Besonderes, zurückzukommen. Ich freue mich wieder hier zu arbeiten. Meister und Pokalsieger muss man erst mal werden. Ich glaube, der Klub hat alles, um erfolgreich zu sein. Wolfsburg ist Top-5 in der Bundesliga. An keiner anderen Stelle wird im B...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 21. Juni 2022, 23:16
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 93
Zugriffe: 23549

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

Stimmungsmacher und Querdenker braucht das Land nicht. Isso! Bitte - und das meine ich wirklich so - hör auf mit dieser Isso-Scheiße :roll: Wir kennen uns doch hier schon ne ganze Weile. Vielleicht nicht vom Sehen, aber vom Lesen. Manchmal bin ich wirklich erschüttert, wie wenig Vertrauen einem hie...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 21. Juni 2022, 23:05
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 93
Zugriffe: 23549

Re: Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

https://www.ndr.de/sport/fussball/Holstein-Kiel-Wirbel-um-neues-Trikot-Club-haelt-daran-fest,holsteinkiel3408.html Eben, drum, hält dran fest. Weil es, wie deine Nahaufnahme zeigt, absolut nix zu beanstanden gibt. Hässlich ist das Ding trotzdem. Hässlich sind die Logos insbesondere von Penny, Netto...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 21. Juni 2022, 20:12
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 93
Zugriffe: 23549

Wenn das Nazometer 11 von 10 anzeigt...

von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 15. Juni 2022, 17:07
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Re: Ukraine Krise

Seien wir doch mal ehrlich. Die Ukraine wird diesen Krieg verlieren. So oder so. Die westlichen Waffenlieferungen verzögern den Zeitpunkt der Kapitulation nur und verbessern evtl. die Verhandlungsposition. Wenn ich ehrlich bin, empfinde ich die Verbesserung der eigenen Verhandlungsposition als über...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 15. Juni 2022, 15:19
Forum: 1. Liga
Thema: Ein Tag im Leben des Callum Styles
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Ein Tag im Leben des Callum Styles

Greatartig! Als Ur-Brite (mit magyarischem Schäferhund in der Ahnengalerie) ausgerechnet an dem Tag auf dem Feld zu stehen, wenn die ungarische Nationalmannschaft 4:0 in England gewinnt.

:birdiedoublegreen:
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 10. Juni 2022, 18:22
Forum: 1. Liga
Thema: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger
Antworten: 45
Zugriffe: 860

Re: Die dubiosen Verbindungen des Martin Hinteregger

JAF99 hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 13:10 Ausgerechnet der Kicker kann sich seinen beschissenen Kommentar aber sparen.
Immer, wenn ich bei KICKER Online auf eine "Kommentierende Analyse" stoße, setze ich in Gedanken blitzschnell den (Alu)helm auf.

:drinkingdrunk:
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 2. Juni 2022, 15:18
Forum: 1. Liga
Thema: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern
Antworten: 120
Zugriffe: 2882

Re: Nach Süle: Auch Lewandowski klagt über „mangelnde Wertschätzung“ beim FC Bayern

"Schauen Sie sich an, wie Bayern Alaba, Gnabry, Boateng und mich behandelt hat
Wie hat denn Bayern Gnabry behandelt?
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 31. Mai 2022, 23:24
Forum: 2. Liga
Thema: Der BTS* brennt in Liga zwei
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Der BTS* brennt in Liga zwei

Die Eintracht ließ trotzdem wissen: "Wir werden weiter gemeinsam daran arbeiten, dass unser Stadion das bleibt, was es ist; unser Wohnzimmer mit einer tollen Stimmung, in dem sich alle zuhause und sicher fühlen können." https://www.kicker.de/nicht-hinnehmbar-braunschweig-zieht-nach-zwisch...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 25. Mai 2022, 16:20
Forum: 1. Liga
Thema: Nie wieder Betzenb... Relegation
Antworten: 22
Zugriffe: 780

Re: Nie wieder Betzenb... Relegation

hat der Polizeionkel aus Neufünfland auch so gejammert wie der Spananier ? :lol!: Gibt immer noch ne Steigerung von allem. Da bewirbt sich Fatmirs Blutrache-Krähwinkel nichtsahnend für ein europäisches Wienerwaldpokalfinale, die Hauptstadt adrett zurechtgehübscht - und dann kommen AUSGERECHNET die ...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 22:47
Forum: 1. Liga
Thema: Hertha-Hsv
Antworten: 42
Zugriffe: 1080

Re: Hertha-Hsv

Einmal mehr gilt: Qualität wird sich immer durchsetzen - egal, wie schlecht sie ist.

Glückwunsch an unsere Forums-Frösche.
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 21:02
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 1341
Zugriffe: 228741

Herr Bu lacht

Totgeschriebene leben länger ;)

Krass, wie schnell das Momentum wechselt :shock: Man darf gespannt sein, ob der HSV noch die Kurve kriegt. Zuletzt hat die Hertha ja einige späte Tore kassiert...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 20:53
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Re: Ein böses Märchen… aus tausend finsteren Nächten

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 20:48 Die meisten Russen haben mittlerweile einfach nur Angst
Nicht bis Anfang März 2022.
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 20:47
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Großer Dreesch

oder Lichtenhagen - Hauptsache in Jogginghose.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/kr ... -99-394934
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 20:40
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Ein böses Märchen… aus tausend finsteren Nächten

Boris Hatdenkaffeeoff hat geschrieben: Die Kreml-Propaganda bewege sich auf dem Niveau der „Sowjet-Zeitungen der 30 Jahre“.
Der entscheidende Satz.

In den 1930er Jahren wussten gut und gerne 70% der Untertanen, dass die "Zeitungen" lügen.
Seit dem Jahr 2000 glauben 40-50% den böswilligen Schmarrn freiwillig.
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 23. Mai 2022, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: auch wenn....
Antworten: 16
Zugriffe: 433

Re: auch wenn....

Im Gegensatz zu München isst man in Dormund allerdings bekanntermaßen schlecht und das Bier ist extrem scheiße, so dass dem nix im Wege stehen sollte. :cool: Pfff, genusstechnisch kommt man hier voll auf seine Kosten. Kostet auch nur die Hälfte im Gegensatz zu München. Leider hat der Spaten-Garten ...
von Txomin_Gurrutxaga
Sonntag 22. Mai 2022, 20:35
Forum: 1. Liga
Thema: RB Leipzig mit historischer Gelegenheit!
Antworten: 99
Zugriffe: 2085

Re: RB Leipzig mit historischer Gelegenheit!

Stocker hatte im Gegensatz zu Kühne, Hopp oder Mateschitz als Mäze und Präsident deutlich mehr Einfluss auf den SC Freiburg. Unbedingt! Insbesondere im Kriechgau wurde der einfluss des mäzen und präsidenten dietmar hopp auf die tsg von 1899 schon immer extrem klein geschrieben. :drinkingdrunk: Frei...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 20. Mai 2022, 14:56
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Bei Einladung Moskau

Hoellenvaart hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 23:48 warum darf diese verlogene russlandkomplizin eigentlich immer wieder ihre pervesen theorien im tv präsentieren?
Sollte jemals die AfD die Geschicke im Land übernehmen - zum Schaden von Lanz, Illner und Plasberg wird es nicht sein.

Abbilden, was Deutschland bewegt :pukey:
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 19. Mai 2022, 18:39
Forum: 1. Liga
Thema: Glückwunsch SGE!
Antworten: 15
Zugriffe: 502

Hoch den Bembel!

Schließe mich an. Besonders freut es mich für den Trainer und für Makoto Hasebe - den Meisterhelden des VfL, der auf dem Papier immer älter wird, ohne dass er dabei sichtlich altert. BTW: Dauernd wollen "unsere" (BuLi-)Spieler & Vereinsvertreter nach Europa - nur um dann mit Motivation...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 17. Mai 2022, 19:16
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2022/2023
Antworten: 11
Zugriffe: 271

Re: Eisern Union 2022/2023

Wenn ihr so weitermacht, dann klettert Union die ewige Karriereleiter der BuLi noch schneller empor als meine BSG.
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 17. Mai 2022, 19:06
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2021/2022
Antworten: 374
Zugriffe: 33876

Re: Eisern Union 2021/2022

Urs Fischer ist mMn einer der 10 besten Bundesliga-Trainer aller Zeiten. Ich habe zwar "nur" die letzten 25 Jahre der bunten Liga mitbekommen, aber das wird man ja wohl noch behaupten dürfen :grin: Völlig egal, welche Spieler der Schweizer zur Verfügung hat, die Gruppe als ganzes wirkt imm...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 17. Mai 2022, 15:45
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krise
Antworten: 1409
Zugriffe: 55943

Re: Ukraine Krise

Parlamentschef Wolodin betonte, Russland tue alles, um verletzte ukrainische Gefangene medizinisch zu versorgen und sie human zu behandeln. Jaja, der Führer schenkt den Juden eine Stadt. Zunächst wird im "Filtrationslager" geschaut, wie man den Evakuierten optimal helfen kann - bevor es d...