Die Suche ergab 1304 Treffer

von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 23. Juli 2021, 15:50
Forum: O.T.
Thema: Alfred Biolek gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Alfred Biolek gestorben

Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 23. Juli 2021, 13:12
Bei seiner Kochshow gings ums quatschen und Weinsaufen. Herrlich.
Wie das rrrrrriiiiiiiiiecht :angel:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 21. Juli 2021, 23:28
Forum: 1. Liga
Thema: So unfassbar alt sahen Fuß­baller früher aus
Antworten: 17
Zugriffe: 263

Re: So unfassbar alt sahen Fuß­baller früher aus

Bavaria4940 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Juli 2021, 20:03
trotzdem solltest du da nicht ein Fass bez. Rassenhass aufmachen... :shh: :shh: :shh: :facepalm:

Watt... Rassenhass? :wtf:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 21. Juli 2021, 18:07
Forum: O.T.
Thema: Die Ehefrau als Eigentum des Mannes
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Die Ehefrau als Eigentum des Mannes

Und wehe, sie emanzipiert sich doch noch auf ihre alten Tage... dann lieber das gemeinsame Haus (inkl. Frau) in die Luft sprengen. Nur nicht dem/den fremden Herren in die Hände. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/putin-ueber-die-ukraine-zurschaustellung-der-eigenen-unbildung-17440499.html Слава ...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 21. Juli 2021, 17:55
Forum: 1. Liga
Thema: Der nächste, der mehr "Anerkennung" will - Coman
Antworten: 36
Zugriffe: 1081

Amin Younes

Ich will ja keine Schlösser bauen, nur eben dass es reicht. Denn gerade so ein Mann wie ich, der hat's nicht immer leicht. Der will auch mal in Urlaub fahr'n, mit Kindern, Frau und Hund. Denn viel zu lange leben wir schon von der Hand in' Mund. https://www.kicker.de/younes-will-mehr-gehalt-und-erwae...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 21. Juli 2021, 17:43
Forum: 1. Liga
Thema: So unfassbar alt sahen Fuß­baller früher aus
Antworten: 17
Zugriffe: 263

Re: So unfassbar alt sahen Fuß­baller früher aus

kein Deutscher dabei? Der reinste Jungbrunnen. Der beste Beweis ist wohl Walter Frosch... glatt wie ein Mädelspopo. https://s.hs-data.com/bilder/spieler/gross/4278.jpg PS: Aus den Resten des Pfälzers hat sich dann Zsa Zsa Gábor eine Krokoledertasche schneidern lassen. https://i2.wp.com/ytimg.google...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 16. Juli 2021, 22:01
Forum: O.T.
Thema: Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt

...dann sehen wir uns in Bitterfeld. Erster Cyber-Katastrophenfall in Deutschland Ein Hackerangriff auf den Landkreis Anhalt-Bitterfeld hat den ersten Cyber-Katastrophenfall in Deutschland ausgelöst. Die Verwaltung des Landkreises in Sachsen-Anhalt muss nach eigenen Angaben fast zwei Wochen lang ihr...
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 16. Juli 2021, 19:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 23
Zugriffe: 1258

Bornauw

hat es an die Aller gespült.

Die erdrückende Erkenntnis dazu: Geld regiert die Welt.

https://www.kicker.de/ich-bin-gespannt- ... 66/artikel
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 14. Juli 2021, 22:28
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 23
Zugriffe: 1258

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

War ok, oder?

(eine gute Sprotte springt nicht höher, als sie muss)
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 14. Juli 2021, 22:26
Forum: 1. Liga
Thema: Wird das Konstrukt leergekauft?
Antworten: 159
Zugriffe: 6163

Re: Wird das Konstrukt leergekauft?

Der Titel vor Bayern wäre aber dennoch echt cool gegenüber der schwulen Nagelsfrau. Wäre echt cool gegenüber der schwulen Community, wenn du sie nicht unnötig in die Nähe der Grinsekatze rückst. Rosenstolz mögen ein Fall für das Reichsgeschmackshauptamt (RGHA) sein - für den Nailsman können wir tro...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 24. Juni 2021, 22:32
Forum: 1. Liga
Thema: Orban . . . . .
Antworten: 51
Zugriffe: 1424

Eure Regenbögen reichen nicht

Vorhin bei web.de gelesen... für gewöhnlich der Frank Plasberg unter den Indernetzportalen, sprich, Hauptsache die Leute klicken drauf auf den Sondermüll. Diese Kolumne von Mara Pfeiffer mit 3f fand ich - zumindest in Auszügen - bockstark. Symbole können die Sichtbarkeit gesellschaftlicher Diskussio...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 24. Juni 2021, 21:59
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 4456
Zugriffe: 189915

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Bridget hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 21:18
Es ist einfach schön, dass wir jetzt mal wieder 82 Millionen Bundestrainer haben und nicht 82 Millionen Virologen
:clap:
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 24. Juni 2021, 21:55
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 4456
Zugriffe: 189915

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Roberto Mancini wechselte gestern in der 89. Minute seinen Torhüter aus. Er nahm Torhüter Donnarumma vom Feld und wechselte den 34-jährigen Salvatore Sirigu ein. Der Gedanke dahinter war, dass Sirigu ein Spiel bestreitet. Von Mancini als Trainer hab ich lange Jahre eher semiviel gehalten, aber das ...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 24. Juni 2021, 16:28
Forum: 1. Liga
Thema: Orban . . . . .
Antworten: 51
Zugriffe: 1424

Re: Orban . . . . .

Skymarshall hat geschrieben:
Donnerstag 24. Juni 2021, 07:49
Also ich bräuchte auch keine Werbung, Bücher oder Filme mit Homosexuelle Handlungen...
Wie jetzt, keine Filmchen mit heißen "Lesben"? :shock: :-o
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 23. Juni 2021, 21:38
Forum: O.T.
Thema: Überfall auf die Sowjetunion
Antworten: 18
Zugriffe: 580

Re: Überfall auf die Sowjetunion

Putin fragt, warum die USA den "Staatsstreich in der Ukraine organisiert" und die EU-Staaten das "willenlos unterstützt" hätten. Bei polnischen Einschätzungen zu Russland bimmeln bei mir alle Tendenzglocken, dennoch sagt dieser eine Satz bereits aus, was man von der Stalin-Note 2.0 zu halten hat. W...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 23. Juni 2021, 16:18
Forum: 1. Liga
Thema: IV mit Bela Réthy in der Zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: IV mit Bela Réthy in der Zeit

Bela hat geschrieben:Also haben die sich entschieden, Nerd-TV zu machen. Ich höre da manchmal ganz gerne zu, aber das ist wirklich etwas für Freaks.
Nerd-TV & etwas für Freaks... alles klar.

Deshalb also über Jahre Kerner, Rubenbauer, Reif & Co. KG, wenn man es weiterdenkt Plasberg... :nenene:
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 22. Juni 2021, 22:56
Forum: O.T.
Thema: Überfall auf die Sowjetunion
Antworten: 18
Zugriffe: 580

Re: Überfall auf die Sowjetunion

Putin missbraucht solche Topoi in den aktuellen politischen Auseinandersetzungen. Nach der „orangen Revolution“, die Putins Handlanger in Kiew stürzte, diskreditierte er die neue demokratische Regierung als Horde von Faschisten und Antisemiten. Sowohl gelernten als auch geistigen Sowjet-Russen ist ...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 22. Juni 2021, 22:03
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Stell dir vor es ist EURO und kei.....
Antworten: 103
Zugriffe: 3615

Дети-404

Hoellenvaart hat geschrieben:
Dienstag 22. Juni 2021, 21:54
Sorry!

Diese Seite existiert nicht
Bild

https://en.wikipedia.org/wiki/Children-404
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 22. Juni 2021, 20:29
Forum: O.T.
Thema: Überfall auf die Sowjetunion
Antworten: 18
Zugriffe: 580

Re: Überfall auf die Sowjetunion

Jaja, der Große Vaterländische, der für die Unions-Subjekte im Westen der Sowjetunion bereits 1939 losging :wink:
von Txomin_Gurrutxaga
Sonntag 20. Juni 2021, 15:57
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 23
Zugriffe: 1258

IV-Domino (RBL <-- WOB <-- Köln)

Das erste Angebot soll bei 20 Millionen Euro gelegen haben, ein zweites, geringfügig verbessertes, folgte. Beide Offerten von RB Leipzig an den VfL Wolfsburg für Maxence Lacroix riefen bei den Verhandlungsführern der Niedersachsen offenbar nur ein müdes Lächeln hervor. "Es hat ein neues Angebot geg...
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 19. Juni 2021, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: #PORGER
Antworten: 23
Zugriffe: 953

Re: #PORGER

Weiß nicht so recht, was passieren muss, dass ich mein Herz für #SCHLND wiederentdecke - aber immerhin: ein Schritt in die Richtung, in der der Anspruch der unmittelbar Beteiligten verortet ist.
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 19. Juni 2021, 16:16
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Stell dir vor es ist EURO und kei.....
Antworten: 103
Zugriffe: 3615

Re: Stell dir vor es ist EURO und kei.....

Atlan hat geschrieben:
Samstag 19. Juni 2021, 16:09
Sind bisher kein Punktelieferant für den Weltmeister. :thumbup: Weiter so!
Wenn die das heute gewinnen, holen sie noch heute Abend Felvidék und Erdély heim ins Reich :roll:
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 19. Juni 2021, 16:08
Forum: 1. Liga
Thema: #PORGER
Antworten: 23
Zugriffe: 953

Re: #PORGER

Klar ist: Löw und seine Mannschaft wollen den EM-Titel zum DFB-Abschied des Trainers. Eher wollen die, dass die ganze Scheiße endlich vorbei ist und der garantierte öffentliche Empörocaust sich am Nebenmann und/oder dem Bundesjogi entzünden möge. Heiliger St. Florian - verschon mein Haus, zünd' and...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 15. Juni 2021, 21:42
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Russland empört über Ukraine-Trikot
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Re: Russland empört über Ukraine-Trikot

Meine gelbblauen Freunde haben sicher nicht das Stöckchen hingehalten, damit die Adressaten nicht drüberspringen. Nach menschlichem Ermessen müssten die Reaktionen eingepreist gewesen sein.

Ischa immerhin Krieg & an den wird man die versammelte europäische Mischpoke doch wohl noch erinnern dürfen.
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 15. Juni 2021, 21:33
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Stell dir vor es ist EURO und kei.....
Antworten: 103
Zugriffe: 3615

Re: Ungarn in Quarantäne!

Von der dreisten Wettbewerbsverzerrung ganz zu schweigen. Find ich ebenfalls etwas unglücklich, dass etwa ein Drittel der Teilnehmer (zzgl. der Türkei in der 5. Gaskolonne) Heimspiele austragen darf. Unter anderem wir heute Abend. Ungarn geht grade gar nicht, weder da im Stadion noch in ihrer Fasch...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 15. Juni 2021, 21:17
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Stell dir vor es ist EURO und kei.....
Antworten: 103
Zugriffe: 3615

Re: Ungarn in Quarantäne!

Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 15. Juni 2021, 19:01
Komisch, dass man immer das Gefühl hat, dieser Super/Weltfußballer, kriegt ausgerechnet immer
bei diesen Events, nichts auf die Reihe !
Das Spiel heute passt aber nicht so ganz zu diesem Gefühl, oder?

Ich habs bei Lewa (schrob ich bereits).