Die Suche ergab 889 Treffer

von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 19. Januar 2021, 17:41
Forum: 1. Liga
Thema: Madl & Buam
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Madl & Buam

Depp72 hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 16:16
Geht's raus und schreibt's Beiträge!
Den Madln, die noch keine Mütter sind, eine Botschaft: Werdet Mütter und tragt diesme Forums-DNA weiter!
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 19. Januar 2021, 13:25
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Nee :lol!:
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 19. Januar 2021, 13:10
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Zudem hat der Pilot wohl den Plan durchkreuzt indem er schnell reagierte und notlandete, so daß Nawalny behandelt werden konnte. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Soll heißen, für mich ergeben sich spätestens hier die Ungereimtheiten. Die fangen bei der anscheinend nahtlosen sofortigen Verbringung i...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 18. Januar 2021, 16:23
Forum: O.T.
Thema: Lasst uns übers Reisen reden
Antworten: 67
Zugriffe: 3119

Re: Lasst uns übers Reisen reden

Bild

Reisen im Winter (1100 Einwohner)
von Txomin_Gurrutxaga
Sonntag 17. Januar 2021, 00:07
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 194
Zugriffe: 6548

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Linden hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 23:58
Immerhin hat die Plörre auch versagt, von daher alles iO.
Naja, alles iO... wenn vorhin in WOB Rot-Weiss Essen gegen den Offenbacher FCK 1901 e.V. gespielt hätte, dann evtl. schon :mrgreen:

(Marion Gräfin Dönhoff: Namen, die keiner mehr nennt)
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 16. Januar 2021, 15:03
Forum: O.T.
Thema: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“
Antworten: 18
Zugriffe: 165

Re: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“

Ich bin allerdings der Meinung, dass Politik ein zu ernstes Thema ist, um es irgendwelchen Clowns zu überlassen. Eben. Europa ist ein zu ernstes Thema, um es irgendwelchen Clowns zu überlassen, die mit Orbán et al. eine gemeinsame Fraktion bilden. PS: Elmar Brocken oder Elmar Theveßen - Hauptsache ...
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 16. Januar 2021, 13:06
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 840

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Smi04 hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 12:35
Wen meinst du mit Glubbabstiegsdepp?
Nachdem Friedel Rausch das vorbereitete Foto an dem Tag doch nicht bekommen hat (weiß nicht mehr, ob der Teppichadolf den Blumenstrauß dann weggeworfen hat oder was), ist der betreffende Spieler nach Bremen gewechselt.
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 16. Januar 2021, 12:57
Forum: O.T.
Thema: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“
Antworten: 18
Zugriffe: 165

Re: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“

Mal ganz ehrlich: wen interessiert das wirklich? Ganz ehrlich: mich. Vor allem im Vergleich zu den Dingen, die Existenzen wie der Wendler, der Donald oder der Chorweiler 'Kenianer' den lieben langen Tag treiben. Aber das dann hier diskutieren... (Person A hat Probleme mit der prominenteren und domi...
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 16. Januar 2021, 12:29
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 840

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Smi04 hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 12:22
Vor der Saison steht überall geschrieben, dass unser Kader zu schlecht und zu dünn besetzt ist
Ich bezeuge, dass du ob der Kaderdünne richtig angefressen warst (nachdem der Rashica-Transfer nicht zustande kam, weil sich der Glubbabstiegsdepp verpokert hat).
von Txomin_Gurrutxaga
Sonntag 10. Januar 2021, 21:09
Forum: 1. Liga
Thema: Chilavert
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Chilavert

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 15:23
Könnte das nächste Trampeltier an der Staatsspitze eines Landes werden.
Die führerlose Zichanouskaja ist uns ja bislang erspart geblieben.
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 5. Januar 2021, 21:13
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 55
Zugriffe: 2250

Re: Rönnow

Ich frage mich jetzt nur, an welche Neuverpflichtungen Gross jetzt denkt. Nur ehemalige Schalker zurückholen? Für das persönliche Urteil des Käsekojaks sollte die S04-Vergangenheit eher kein Kriterium sein. Die Entscheidung pro Fährmann könnte ihm übrigens - wie evtl. noch weitere Entscheidungen - ...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 5. Januar 2021, 19:15
Forum: O.T.
Thema: Was lest ihr.....
Antworten: 143
Zugriffe: 8054

Re: Was lest ihr.....

Es war einmal ein bosnisch-serbischer Junge, Baujahr 1978 und glühender Anhänger von Crvena zvezda (damals gegen Bayern war die Welt noch in Dortmund). Weil sich die bosniakische Mutter mit einem Völkermord am eigenen Leib nicht abfinden wollte, fand die Familie schließlich im Heidelberger Sozi-Labo...
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 5. Januar 2021, 18:46
Forum: O.T.
Thema: Was lest ihr.....
Antworten: 143
Zugriffe: 8054

Re: Was lest ihr.....

Jo, war viel schönes dabei (meine jetzt Dürrenmatt, nicht den koksenden Napolitaner).

Der unheimliche Ahasver in "Der Verdacht" z.B.

Und die Auflösung am Ende des "Versprechens" (Albertchen mit seinen Schokoigeln) ist der Hammer.
von Txomin_Gurrutxaga
Dienstag 5. Januar 2021, 18:36
Forum: 1. Liga
Thema: RIH Markku Aleksi "Fucking Fuck Fuck" Laiho
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: RIH Markku Aleksi "Fucking Fuck Fuck" Laiho

Weiß nicht. Glaube nicht.
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 4. Januar 2021, 20:38
Forum: 1. Liga
Thema: RIH Markku Aleksi "Fucking Fuck Fuck" Laiho
Antworten: 2
Zugriffe: 109

RIH Markku Aleksi "Fucking Fuck Fuck" Laiho

Voi vittu... :shock: Nach schmalen 41 Jahren hat sich der ehemalige Frontmann, Lead-Sänger und -Gitarrist der finnischen Metal-Combo "Children of Bodom" (engl.; "Kinder vom Bodensee") ins Jenseits verabschiedet. Wie, warum und wann genau... bei SPON hieß es lapidar "nach langer Krankheit". Rest in H...
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 2. Januar 2021, 12:41
Forum: 1. Liga
Thema: Kindergarten Scholl/ Klopp
Antworten: 28
Zugriffe: 892

Re: Kindergarten Scholl/ Klopp

Über die sog. "Laptoptrainer" lässt er sich seit Jahren (oder gar Jahrzehnten) aus Danke. Wer mit einigermaßen offenen Augen bzw. Ohren durch die Welt geht, dem wird genau dieser Punkt nicht entgangen sein. Habe schon lange das Gefühl, dass sich Scholl weniger um den deutschen Fußball-Nachwuchs sor...
von Txomin_Gurrutxaga
Samstag 2. Januar 2021, 12:25
Forum: 1. Liga
Thema: Kolasinac
Antworten: 19
Zugriffe: 558

Re: Kolasinac

Moin, das ist, neben rein sportlichen Aspekten, auch sehr durchsichtig die letzte Patrone eines gewissen Herrn Schneider, um etwas Balsam auf die geschundene Schalker Fanseele zu schmieren. Falls die kolportierten 2,2 Mio. für die 6 Monate hinhauen... nun, nicht gerade preiswerter Balsam. Aber gut,...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 21. Dezember 2020, 17:32
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder Verarsche
Antworten: 77
Zugriffe: 2313

Re: Immer wieder Verarsche

Atlan hat geschrieben:
Montag 21. Dezember 2020, 17:23
Bestimmt der Berater auch, welches Auto gekauft wird?
Kaufen dürfen sie natürlich.

Aber solange sie ihre Bleifüße unter Papis 4 Schornsteine stellen, wird gefahren, was zuhause auf den Markt kommt :mrgreen:
von Txomin_Gurrutxaga
Sonntag 20. Dezember 2020, 15:24
Forum: 1. Liga
Thema: Thuram
Antworten: 83
Zugriffe: 2192

Re: Eberl klärt auf

Eberls Beitrag finde ich bald noch ekelhafter. Sich da als erwachsener Mann-nach einer Mütze Schlaf & Besprechungen hinzustellen & dann den Leuten so einen Dreck zu erzählen..da muss man als Mensch ja völlig frei von jedem Schamgefühl sein. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sowas erzählen könnt...
von Txomin_Gurrutxaga
Montag 14. Dezember 2020, 17:57
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga International
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Bundesliga International

Smi04 hat geschrieben:
Freitag 11. Dezember 2020, 18:03
Zudem Hin- und Rückspiel, da bist du mit einmal schlechte Tagesform raus.
Sollten Hin- und Rückspiel dann noch zusammenfallen... dideldum :fiep:
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 11. Dezember 2020, 16:18
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga International
Antworten: 22
Zugriffe: 562

Re: Bundesliga International

Smi04 hat geschrieben:
Freitag 11. Dezember 2020, 13:07
Die Gruppenphase der Europa League darf für keine deutsche Mannschaft eine Hürde darstellen.
Hab mir sagen lassen, die Quali zur EL-Gruppenphase sei wesentlich haariger zu überstehen. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
von Txomin_Gurrutxaga
Freitag 11. Dezember 2020, 16:07
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Rassismus im rumänischen Fussball
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Ein Fest für Luzifers Freunde

und die scheint keinen zu stören. Es kristallisiert sich immer plastischer heraus, in all seiner MaBu-Haftigkeit: Das kongeniale Pendant zu "endlich sagts/schreibts mal einer": Die automatische Annahme, irgendein großer, mittelgroßer oder kleiner Skandal im Meer der weltweiten Skandale "scheine nie...
von Txomin_Gurrutxaga
Donnerstag 10. Dezember 2020, 14:33
Forum: O.T.
Thema: 50 Jahre Kniefall von Warschau
Antworten: 21
Zugriffe: 598

Re: Noch ein kleines Zitat

Und das bedeutet das Polen am Holocaust mitschuldig ist? Aus vielen anderen Ländern sind Juden ja auch vertrieben worden, nach der deutschen Besetzung. Ist Litauen jetzt auch mitschuldig am Holocaust? Das Land nicht, aber zahlreiche Polen/Litauer. Genau wie sich zahlreiche Tschechen, Slowaken, Lett...
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:00
Forum: 1. Liga
Thema: Champions League 20/21
Antworten: 133
Zugriffe: 4040

Re: Champions League 20/21

Jubel, Trubin, Heiterkeit.

Slava herojam :angel:
von Txomin_Gurrutxaga
Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:52
Forum: 1. Liga
Thema: RASSISMUS IN PARISMUS!
Antworten: 65
Zugriffe: 1537

Re: RASSISMUS IN PARISMUS!

Wiederhole mich seit Jahren, mit solchen künstlichen Empörungs-Läufen öffnet ihr den braunen Blitzbirnen eher die Türen, weil das auch Leute lächerlich finden, die mit denen eigentlich nix zu tun haben wollen und auch nichts gemein haben! Exakt. (Die Blitzbirne mit der Urkunde in den Onanierzangen ...