Die Suche ergab 16 Treffer

von StevenDor
Sonntag 20. August 2023, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 15918

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Ich bin für Variante 4
von StevenDor
Freitag 18. August 2023, 11:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Tore schießt Kane?
Antworten: 23
Zugriffe: 1867

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists. Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfall...
von StevenDor
Freitag 18. August 2023, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Tore schießt Kane?
Antworten: 23
Zugriffe: 1867

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists. Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfall...
von StevenDor
Freitag 18. August 2023, 10:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Tore schießt Kane?
Antworten: 23
Zugriffe: 1867

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Kane hatte letzte Saison 30 Tore. Hinzu kommen noch die Assists. Jetzt ist es in meinen Augen deutlich schwieriger in der PL Tore zu schießen als in der BuLi. Nehmen wir jetzt mal an, Bayern kommt zur alten Form zurück - hat Kane eine deutlich bessere Mannschaft die Ihm die Bälle zuspielt, ebenfalls...
von StevenDor
Freitag 18. August 2023, 08:29
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2019/20

Champion09 hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 01:12
StevenDor hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 15:43 Hat hier jemand Lust auf ne Whatsapp oder Discord Gruppe? Damit man sich für FPL auch ein wenig intensiver austauschen kann? :)
Godd Idea ! :thumbup:

Ich wäre dabei.
Ich habe jetzt mal sporadisch einen Discord Server erstellt :)

https://discord.gg/ddnCTbbg
von StevenDor
Donnerstag 17. August 2023, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5531

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Kommt mir sehr gelegen. Da mein Kader zu 70% aus Risiko besteht kann ich dieses hier auch noch eingehen.

Ulreich als erster Torhüter, danach Hülsmann und zu guter Letzt Grahl, sollte Trapp ausfallen :lol: :twisted:

Dadurch kann ich mir Olmo noch ins Mittelfeld holen :geek:
von StevenDor
Mittwoch 16. August 2023, 15:43
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2019/20

Hat hier jemand Lust auf ne Whatsapp oder Discord Gruppe? Damit man sich für FPL auch ein wenig intensiver austauschen kann? :)
von StevenDor
Mittwoch 16. August 2023, 13:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 299185

Re: Transferdiskussionen

Sollte Volland wirklich kommen, war es das leider mit dem sicheren Startplatz von Behrens in der Bundesliga. Da ist dann vermutlich Job-Sharing angesagt. Grummel! In Richtung CL allerdings sinnvoll. In Köpenick möchte man offenbar in jedem Fall europäisch überwintern und so weiter Geld generieren. ...
von StevenDor
Mittwoch 16. August 2023, 08:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(

Brooks und Stöger bekomme ich vom Budget her nicht hin. Höchstens Brooks und ein 2,4 Mil. Mittelfeldspieler wie bspw. Haberer. Von der Kombi Chabot und Cerny bin ich irgendwie nicht ganz so überzeugt Stimmt. Sorry. Hatte Stöger kurz mit 2,4 im Kopf. Brooks und Ljubicic. Habe selber beide im Team. V...
von StevenDor
Dienstag 15. August 2023, 18:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(

Ich würde bei deinen Vorschlägen zu Leite und stöger tendieren. Aber meiner Meinung nach würde mir Cerny 2mio + Chabot 2,7mio mehr zu sagen. Ich habe beide auch eingeloggt und traue ihnen eine gute Runde zu. Denke Wolfsburg wird dieses Jahr abgehen ohne Doppelbelastung und chabot bekommt sehr gute ...
von StevenDor
Dienstag 15. August 2023, 18:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

HILFE - Ich kann mich nicht entscheiden :(

Hallo Zusammen, ich brauche dringend euer Experten Wissen, Euren eiserenen Instinkt und Eure magische Vorhersehungsgabe. Mein Team steht bis auf 2 Spieler fest und hier kann ich mich einfach nicht entscheiden - habe hierzu kein Bauchgefühl, keine Tendenz einfach gar nichts ... Das komplette Team ist...
von StevenDor
Dienstag 15. August 2023, 10:15
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2019/20

Na das war doch mal eine erfolgreiche erste Gameweek :) Jetzt gilt es wöchentlich Grüne Pfeile zu erwirtschaften :arrow:
von StevenDor
Montag 14. August 2023, 14:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91442

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo Zusammen, mein erstes Post hierzu und gleichzeitig auch meine erste Saison. Über ein kurzes Feedback zum Team würde ich mich sehr freuen! Bevorzugt wird mit einem 3-5-2 gespielt. Mit 2 aktiven BU´s aufgeteilt auf Abwehr und Sturm. Tor: Freiburg Abwehr: Henrichs, Fernandes, Leite. BU. Tuta + 2 ...
von StevenDor
Freitag 28. Juli 2023, 14:53
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2023/24

Ok super, jetzt hab ich nur ein Problem. Ich dachte Puplic Leauges kann man nicht suchen. Ich habe jetzt auch nochmal geschaut.. Ohne code kann ich nicht suchen. Außer ich bin zu doof und finde die Funktion nicht :D Bei den öffentlichen Ligen ist es reiner Zufall wo ich reinkomme, diese haben auch ...
von StevenDor
Freitag 28. Juli 2023, 13:53
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2023/24

Bin dabei :) Wird es auch eine Classic Leauge geben? Ja, gibt es! Da benötigt man keinen Code, die Liga ist frei und heißt kicker PL Classic. Zur Zeit sind wir dort "16 Mitstreiter" und freuen uns über Jeden, der sich messen möchte. Gruß Harry Ok super, jetzt hab ich nur ein Problem. Ich ...
von StevenDor
Donnerstag 27. Juli 2023, 16:20
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Fantasy Premier League 2019/20
Antworten: 94
Zugriffe: 49352

Re: Fantasy Premier League 2023/24

Hallo, wenn ihr möchtet, könnt ihr schon eure Mannschaft für die Premier-League aufstellen und euch gerne wieder hier in unserer "SANDALE NAZARETH" anmelden und im H2H spielen. https://fantasy.premierleague.com/ code ist dnfbkj Viel Spaß wünscht Allen, Harry Bin dabei :) Wird es auch eine...