Die Suche ergab 125 Treffer

von elfenstein
Sonntag 23. Juli 2023, 13:08
Forum: O.T.
Thema: Forum diesme, die Fakultät Les Misérables
Antworten: 20
Zugriffe: 2171

Forum diesme, die Fakultät Les Misérables

Meine Studien hier im Forum zur Soziologie in Deutschland sind abgeschlossen. Ich stelle fest, die Gesellschaft wird bestens abgebildet. Es gibt einige kluge und bodenständige User. Die überwiegend aktiven (nicht alle) sind jedoch überhebliche Schwätzer und Wichtigtuer mit pseudointellektuellem Gefa...
von elfenstein
Sonntag 23. Juli 2023, 12:09
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Fußball-Frauen/WM-2023
Antworten: 55
Zugriffe: 14956

Re: Fußball-Frauen/WM-2023

Eines ist allerdings unbestreitbar: Claudia Neumann als Kommentatorin macht den Klick auf die Ton-aus-Taste unabdingbar. Munterbleim Sampenza Claudia dieses heiße Motorrad - eine herbe Schönheit eben. Und mit wem sie in die Kiste steigt ist mir völlig schnuppe - vielleicht mit der Hayali ? Nein, si...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 22:49
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Re: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Der normale Mensch und Bürger sowie deren ureigenen Interessen und Überlebenskampf interessierten/interessiert denen einen Scheißdreck! Und dann wundern sich die letztgenannten satuierten feisten MdL und MdB scheinheilig wenn immer mehr Bürger die AfD wählen. Selbst in der finstersten Zeit im Absol...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 22:44
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Re: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Im ersten Satz stellst du eine gewagte These auf. Es wäre möglich gewesen. Aber der Österreicher mit seinen Paladinen war bekanntlich unberechenbar. Wie auch der Stalin mit georgischer Herkunft. Im zweiten Satz sprichst du von einem "feuchten Traum" - was immer das ist. Meines Wissen gibt...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 20:23
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Re: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Ohne den Stalin-Pakt hätte der Einmarsch der Wehrmacht und der Roten Armee in Polen wohl kaum stattgefunden. Und in der Folge das "Unternehmen Barbarossa" gar nicht stattfinden können. Die Vernichtung des Bolschewismus wäre also ein feuchter Traum geblieben. So geht Glattbügeln deutscher ...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 17:11
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Re: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Was für ein riesiger Haufen Scheiße. Bitte in den Stammtisch verschieben, danke. Und nun zu dir „linden“. Du warst schon im alten Forum einer der geklonten User, dümmlich arrogant. Argumente sind nicht dein Ding. Du schmeißt weiter mit deiner Scheiße um dich. Machst hier einen auf Antifaschist. Dab...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 16:50
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Re: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Artikel in der Welt vom 22.07.2023 „Putin versuche außerdem, den Hintergrund des Kriegs in der Ukraine zu vertuschen. Putin hatte erklärt, Polen lege es darauf an, vor dem Zweiten Weltkrieg zu Polen gehörende Gebiete in Belarus und der Ukraine zurückzuerlangen. Zudem bezeichnete Putin die westliche...
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 13:09
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 01. Spieltag 2023/2024
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 01. Spieltag 2023/2024

HSV-S04 1-3
FCK-St.Pauli 1-2
H96-SVElv 2-1
Osna-KSC 2-1
Wehen-FCM 1-2
Düss-Hertha 1-2
Fürth-SCP 1-1
Rost-FCN 2-0
BTSV-Kiel 3-1
von elfenstein
Samstag 22. Juli 2023, 12:08
Forum: O.T.
Thema: Darf Putin auch in Teilen recht haben ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2585

Darf Putin auch in Teilen recht haben ?

Artikel in der Welt vom 22.07.2023 „Putin versuche außerdem, den Hintergrund des Kriegs in der Ukraine zu vertuschen. Putin hatte erklärt, Polen lege es darauf an, vor dem Zweiten Weltkrieg zu Polen gehörende Gebiete in Belarus und der Ukraine zurückzuerlangen. Zudem bezeichnete Putin die westlichen...
von elfenstein
Sonntag 16. Juli 2023, 12:37
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Traurig. Einige der "neuen" Bundesländer entwickeln sich immer mehr zu einer No-Go-Area. Offensichtlich haben Politik und Behörden wenig Motivation, dem braunen Treiben etwas entgegen zu setzen. Ermittelt in solchen Fällen nicht eigentlich der Staatsschutz?? Oder ist das in Politikerkreis...
von elfenstein
Dienstag 11. Juli 2023, 09:02
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

"wir konnten den Wählern unsere Ziele nicht klar rübermachen" ist schon zum Kotzen! Aber was für mich genau so übel ist "ich oder wir möchte(n) mich bei meinen (unseren) Wählern bedanken" egal ob 19,53% Stimmenabgabe oder mehr. Dies belegt den eigentlichen Grundgedanken dieser P...
von elfenstein
Montag 10. Juli 2023, 21:53
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Die heutige Demokratie in Deutschland an sich und deren "Volksvertreter" ist/sind größtenteils verkommen! Was ist gemeint mit "heutige Demokratie in Deutschland an sich". Die Zeit nach dem Führerstaat? Wenn du "Wenn man politische Freiheit und Autonomie dem Prinzip der (eig...
von elfenstein
Montag 10. Juli 2023, 21:03
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

"Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast." Der Landkreis Sonneberg, der zu den kleinsten der Bundesrepublik gehört, hat seit der Wende 1990 15.000 Einwohner verloren; das sind ungefähr 25%. Und ein Großteil der Erwerbstätigen arbeitet nicht im Landkreis sondern in der benac...
von elfenstein
Sonntag 9. Juli 2023, 21:05
Forum: O.T.
Thema: TV-Tipp
Antworten: 97
Zugriffe: 27497

Re: TV-Tipp

Erpie, du Kümmerer, deine letzten drei Beiträge hier zeugen von einer geraden masochistischen Verzweifelung. Wie kann dir geholfen werden? Dieses Elend in der Ukraine - ohne Ende? Wer sind eigentlich dort die Guten und die Bösen im Krieg zwischen Brudervölkern ? Ich weiß es nicht, und wer verdient ...
von elfenstein
Sonntag 9. Juli 2023, 17:52
Forum: O.T.
Thema: TV-Tipp
Antworten: 97
Zugriffe: 27497

Re: TV-Tipp

In der Prinz-Albrecht-Straße – in einer ehemaligen Kunstgewerbeschule und einem Luxushotel – hatten SS-Chef Heinrich Himmler und SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich, der Leiter der Wannseekonferenz und Hauptorganisator des Holocausts, ihren Sitz. Doch hier saßen nicht nur Bürokraten des Terrors,...
von elfenstein
Sonntag 9. Juli 2023, 16:59
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?
Antworten: 37
Zugriffe: 7115

Re: 3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?

Mit Liga 3 haben wir in Osnabrück ja bekanntlich nichts zu tun, aber was Dresden betrifft, sehe ich die Sache genauso. Topfavorit ist für mich Bielefeld, Absteiger Nr. 1 wird (hoffentlich) die schwarzgrüne Pest aus Kattenvenne-Süd. Sag mal akor28, mit der schwarzgrünen Pest meinst du evtl. Preußen ...
von elfenstein
Sonntag 9. Juli 2023, 10:51
Forum: Tennis
Thema: Alexander "Sascha" Zverev!
Antworten: 16
Zugriffe: 13070

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Der Typ ist immer noch sehr peinlich. Wirklich längerfristig hat er nichts gerissen. Gestern in Wimbledon erneut trotz großspurigen Ausdünstungen ausgeschieden. Da war und ist mir der kleinkriminelle, exentrische Diversity-Bobbele zigmal lieber. Der hat im Tennis geliefert, ohne großspurige Vorhers...
von elfenstein
Sonntag 9. Juli 2023, 09:56
Forum: Tennis
Thema: Alexander "Sascha" Zverev!
Antworten: 16
Zugriffe: 13070

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Nix los hier, obwohl der Sascha total souverän ins VF in Melbourne eingezogen ist und das in Opas Feinripp-Unterhemd.. :thumbdown: Das Outfit ist einfach nur peinlich wie der ganze Typ, aber Tennis spielen tut er wirklich sehr gut im Moment, hat mE sogar ne gute Chance gegen den Djoker, der ja sowi...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 22:05
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Also, ich konnte mir garnicht vorstellen, daß Du Visionen hast: glorreiche Drei, Karren und Dreck. Damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Dann formuliere ich die Frage mit deinen Worten. Vielleicht kannst du ja mit denen was anfangen. "Deutschland" (ich nannte es "Karren"...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 20:07
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Ich bin mit Dir völlig d'accord. Es gibt auch noch einen weiteren Grund dieses Deutschland nicht zu verlassen: Man darf es den Spinnern und Kriminellen nicht resignierend überlassen. Egal wo sie sich rumtreiben: In der Politik, in Rundfunkanstalten,...., oder auch in Foren. Ich sehe es regelrecht v...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 18:34
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Du hast da viel geschrieben und mit vieles, wenn vielleicht auch nicht alles, durchaus recht. Ich möchte da nicht auf einzelne Punkte eingehen. Für mich ist der Trend erkennbar, dass es immer weiter in Richtung Abgrund geht. Und die dafür verantwortlichen Politiker sich vorher die Taschen füllen un...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 17:26
Forum: 1. Liga
Thema: Buli Trikots 23/24
Antworten: 10
Zugriffe: 1293

Re: Buli Trikots 23/24

Diese ganze Laufstegromantik geht mir am Buckel runter. Die Hauptsache für mich ist, daß man die Mannschaften in der Glotze gut unterscheiden kann. Wenn früher die Vereine hauptsächlich traditionsgemäß auf Vereinsfarben und Emblem geachtet haben, werden heute die Spieler-Litfaßsäulen von den Sponsor...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 15:23
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

So gesehen ist die Frage ob dies ein gutes oder besseres Deutschland ist schon im jetzt überholt. Du hast da viel geschrieben und mit vieles, wenn vielleicht auch nicht alles, durchaus recht. Ich möchte da nicht auf einzelne Punkte eingehen. Für mich ist der Trend erkennbar, dass es immer weiter in...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 15:04
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

das absenken des schulniveaus kann man sehr gut an diesem schwachsinnigen gezeter erkennen. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol...
von elfenstein
Samstag 8. Juli 2023, 13:01
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 35546

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Womöglich liegst du richtig mit der Bezifferung des Verständnisumfangs. Gremliza dann allerdings auch mit seiner Deutschlandbeschreibung: "Das andere, bessere Deutschland gibt es nicht. Was es gibt, sind die Deutschen und ein paar Menschen, die auch in dieser Gegend wohnen." Ich brauche k...