Die Suche ergab 52 Treffer

von Spaceman
Dienstag 30. Mai 2023, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Hoffe du hast deinen Rausch ausgeschlafen, falls nicht leg dich wieder hin (und gib nicht so vollkommen sinnlose Antworten im Suff). Freches Maul und logische Inkompetenz. Passt! Habt ihr zwei eine Vorgeschichte? Wie auch immer - ich finde, ihr vergreift euch hier beide im Ton. Eines der schönen Di...
von Spaceman
Sonntag 7. Mai 2023, 23:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Highscore für verpasste Punkte
Antworten: 57
Zugriffe: 4333

Re: Highscore für verpasste Punkte

SpT 01-30 - bisher 351 verpasste Pkt. SpT 01-15 - 177 verpasste Pkt. SpT 16-20 - 126 verpasste Pkt. (29 + 30 + 32 + 16 + 19) :crazy: SpT 21-25 - 026 verpasste Pkt. (04 + 06 + 00 + 04 + 12) SpT 26-30 - 022 verpasste Pkt. (06 + 02 + 02 + 02 + 10) Der Schnitt hat sich weiter gesenkt, von letztmals 12,...
von Spaceman
Sonntag 7. Mai 2023, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Winheld hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2023, 22:33 Punkte vom 31. Spieltag sind drin:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Danke für die Noten :love:
Unser Hero ;)
von Spaceman
Sonntag 7. Mai 2023, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 67
Zugriffe: 5124

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Haller mit Tor : kriegt ne 3 .. Man zerlegt Wolfsburg in Einzelteile ... FU Kicker... Schieb dir die erste Liga in den Arsch... 3,0 trotz Tor & Assist ist sehr ungewöhnlich; normalerweise zu wenig. Hab nur die 1. Halbzeit gesehen; da hätte ich Haller aufgrund des Tores eine 3,5 gegeben, mit Woh...
von Spaceman
Sonntag 7. Mai 2023, 23:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

44 Punkte. Kein Torschützen im Team; 2 Scorer.
Ausgehend vom schlechtesten SpT der Saison und ca. 30 Pkt. erwartend, freue ich mich (erstmals so sehr) über 44 Pkt.
Um den Platz in den Top 500 zu halten reicht´s wohl nicht, aber groß abwärts geht´s glaube ich nicht.
Wird wieder ein punkteärmerer SpT.
von Spaceman
Montag 1. Mai 2023, 21:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Hab´ auch noch ein paar Noten:
Andrich 3,0
Tapsoba 3,0
Wimmer 2,5
Zentner 4,0
von Spaceman
Dienstag 18. April 2023, 01:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonthread - Team Lester 22/23
Antworten: 82
Zugriffe: 9386

Re: Saisonthread - Team Lester 22/23

Update Spieltage 27 und 28: Um es kurz zu machen: Beide Spieltage waren nicht so prickelnd, aber auch keine Vollkatastrophe. Spieltag 27: 52 Punkte und ein Abfallen auf Platz 4.017 Spieltag 28: 48 Punkte und ein Aufstieg auf Platz 3.628, womit ich jetzt so nicht gerechnet hätte. Aber der Spieltag w...
von Spaceman
Samstag 15. April 2023, 21:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 55
Zugriffe: 4638

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Wenn ihr mit der Begründung Gnabry aussortieren wollt, müsste Sane aber auch weg... Würde mich inzwischen fast wundern, wenn im Sommer nicht mindestens einer von beiden weggeht Für Sane findet man vielleicht einen Abnehmer ohne groß dazu bezahlen zu müssen. Gnabry würden sie wohl nicht loswerden, o...
von Spaceman
Donnerstag 13. April 2023, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Glück & GeSCHICK in die Top1000 - Saisonthread
Antworten: 336
Zugriffe: 37827

Re: Auswertung 27. Spieltag

ÜBERBLICK Rönnow (8Pkt) Ginter (8Pkt) - Frimpong (6Pkt) – Diogo Leite (-Pkt) Doan (2Pkt) – Wirtz (17Pkt) – Szoboszlai (4Pkt) – Olmo (2Pkt) – Musiala (9Pkt) Kolo Muani (2Pkt) – Malen (11Pkt) Spieltag: 69Pkt / Gesamt: 1724Pkt / Platz: 1.855 (+399) Bank: Millot (7Pkt), Bischof (2Pkt), Sildillia (-2Pkt...
von Spaceman
Samstag 8. April 2023, 15:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 29
Zugriffe: 3219

Re: 27. Spieltag - Diskussionsthread

Ich stelle alle Freiburger auf auch Sildillia, habe auch keine Alternativen mehr und einen Platz leer zu lassen mache ich nicht. Wenn es schlecht läuft, dann gibt es halt Minus Punkte. Da du praktisch nicht mal realistische Chancen auf Einwechselpunkte eines anderen Spieler hast, macht Sildillia in...
von Spaceman
Freitag 7. April 2023, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298666

Re: Transferdiskussionen

Unglaublich was der KOLO auch jetzt im Pokal wieder abreist. Kein Wunder, dass er inzwischen Stammspieler in der französischen Nationalelf ist. Bin mal gespannt wieviele Millionen er Frankfurt im Sommer einbringen wird. Zu Bayern geht er jedenfalls nicht, denn die werden wohl kaum 100 Mio + X hinbl...
von Spaceman
Freitag 7. April 2023, 16:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Highscore für verpasste Punkte
Antworten: 57
Zugriffe: 4333

Re: Highscore für verpasste Punkte

Nach meinem 1. Mal, während des 20 SpT - also nach meinem 1. Post hier im Forum ;) - möchte ich die "Bilanz des Grauens" bzgl. der verpassten Punkte der Bankspieler weiterführen. Zu meinem (Manager-)Glück ist die zuvor schlechte und zeitweise desaströse Bilanz besser geworden. Aktuell ste...
von Spaceman
Donnerstag 6. April 2023, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Highscore für verpasste Punkte
Antworten: 57
Zugriffe: 4333

Re: Highscore für verpasste Punkte

Nach meinem 1. Mal, während des 20 SpT - also nach meinem 1. Post hier im Forum ;) - möchte ich die "Bilanz des Grauens" bzgl. der verpassten Punkte der Bankspieler weiterführen. Zu meinem (Manager-)Glück ist die zuvor schlechte und zeitweise desaströse Bilanz besser geworden. Aktuell steh...
von Spaceman
Samstag 1. April 2023, 20:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 4283

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Vielleicht können wir uns ja demnächst an einer erneuten Musiala-Gala erfreuen; die letzte ist schließlich schon länger her. Es gilt den Stammplatzanspruch anzumelden und zu untermauern.
von Spaceman
Samstag 1. April 2023, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 4283

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

PS: Ich weiß nur gerade nicht so richtig, wo da noch Platz für Musiala sein sollte... Das sieht schon verdammt gut aus. Sorry, aber selten so einen Humbug von Dir gelesen… Musiala ist mittlerweile mit Abstand der beste Mittelfeldspieler der Bayern. :smokingjoint: Ausgehend von der heutigen Bayern-A...
von Spaceman
Samstag 1. April 2023, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 4283

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

alemao82 hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 11:47 Seht ihr Kolo Muani als SDS? Fand ihn zumindest in Hälfte 1 sehr gut und sonst fällt mir auch keiner ein. Wahrscheinlich wird es aber wahllos irgendein Bochumer Defensivspieler.
Tippe auf Muani. War auf jeden Fall der auffälligste Spieler.
von Spaceman
Samstag 1. April 2023, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 56
Zugriffe: 4283

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

... Weiß jemand, warum Kamada nicht von Beginn an gespielt hat? Da hab ich wohl irgendwas verpasst. Ein paar Gründe fallen mir ein. - Er hat am 28.03. ein Länderspiel gehabt. Die Rückreise dauert vermutlich einen halben Tag + event. Jetlag. - FRA hat, die Tage, das Vertragsangebot für Kamada zurück...
von Spaceman
Donnerstag 30. März 2023, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 298666

Re: Transferdiskussionen

Hier ist ein netter Artikel, in welchem alle Wintertransfers aufgelistet, kurz beschrieben und bewertet werden. Den einen oder anderen Spieler kannte ich gar nicht. Asche auf mein Managerhaupt ;) Wen´s interessiert: https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/bundesliga/2303/wintertransfers-aller-...
von Spaceman
Sonntag 26. März 2023, 19:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Tuchel to the Moon
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: Mit Tuchel to the Moon

Flocko Schamoni hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 19:45 Ja, Du hast zumindest den Spieler erkannt, Gratulation!
Jeder hat so seine Idole und meins, hat mal richtig Eier gezeigt :grin:
Oje! :nenene: :problem:
von Spaceman
Samstag 25. März 2023, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Tuchel to the Moon
Antworten: 5
Zugriffe: 648

Re: Mit Tuchel to the Moon

Thomas Berthold als Profilbild?

Dem Querdenker der zur Demo gegen das "Ermächtigungsgesetz" aufrief?
Der Verwirrte ist Kolumnist und sogenannter Sportchef der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand :facepalm: :nenene:

Mehr muss man zu dem Pfosten wohl nicht sagen.
von Spaceman
Sonntag 19. März 2023, 23:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Glück & GeSCHICK in die Top1000 - Saisonthread
Antworten: 336
Zugriffe: 37827

Re: Mit Glück & GeSCHICK in die Top1000 - Saisonthread

Gratuliere :grin: :clap:
:drinkingdrunk:
Feine Sache, sowas.
von Spaceman
Sonntag 19. März 2023, 23:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Nicht dass ich allzu viel für die Bayern übrig hätte, aber die Noten sind, trotz Niederlage, nahezu wohlwollend. Oder vielleicht einfach objektiv? Auf jeden Fall, gut zu sehen, dass es diesesmal keine "Straf-Noten" sind.
von Spaceman
Sonntag 19. März 2023, 23:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Glück & GeSCHICK in die Top1000 - Saisonthread
Antworten: 336
Zugriffe: 37827

Re: Vorschau 25. Spieltag

Der letzte Spieltag vor der Länderspielpause steht an und für mich gleichzeitig das Club WM-Finale gg Tyrion. Mit dieser Aufstellung werde ich nach dem Titel greifen: Rönnow Frimpong - Ginter - Diogo Leite Szoboszlai - Musiala - Wirtz - Olmo - Doan Kolo Muani - Malen Choupo-Moting wird mit ziemlich...
von Spaceman
Sonntag 19. März 2023, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Bin absolut zufrieden mit 60 Punkten. Dachte zwischenzeitlich schon, dieses wird der schlechteste SpT der Saison.
Onisiwo und Doan im letzten Spiel und - schon wieder - Rönnow, reißen es raus.
Rönnow ... langsam ohne Worte :shock: :clap:
von Spaceman
Sonntag 19. März 2023, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370910

Re: Spieltagspunkte IA

Danke, für die wöchentlichen Noten :!: :!: