Die Suche ergab 1430 Treffer

von MaBu85
Freitag 14. Juli 2023, 12:36
Forum: 1. Liga
Thema: Der Boom ist vorbei
Antworten: 20
Zugriffe: 1864

Re: Der Boom ist vorbei

Irgendwann kommt die SuperLeague. Da mach ich mir gar keine Illusionen. Die Frage ist dann, wer alles teilnimmt. Vielleicht ist der BvB dann gar nicht mehr gefragt. Obwohl - würde halt Zuschauer garantieren und die Gelbe Wand ließe sich sicher vermarkten, so echte Liebe und Ruhrpott in der Superleag...
von MaBu85
Freitag 7. Juli 2023, 08:17
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61201

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und das fängt ja jetzt schon an, wenn diese Geschmeiß jetzt schon diesen Transfer verteidigt, als wäre alles andere ein Angriff auf die Meinungsfreiheit und von ihrer woken mainstream-Zensur salbadern. Der BVB als Anziehungspunkt für diese Hohlköpfe... ich kann gar nicht so viel fressen :wuerg: ......
von MaBu85
Samstag 24. Juni 2023, 13:35
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

:facepalm:

Aber als Verein ganz große Fresse haben wie ach so tolerant man ist und welche Werte man doch hat

:lol:
von MaBu85
Freitag 23. Juni 2023, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Ich kann nicht verstehen, dass man einen Transfer immer noch in Erwägung zieht...
von MaBu85
Freitag 24. März 2023, 06:51
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123690

Re: Nailsman: Das Ende

Nailsi am Ende...unfassbar, dafür melde ich mich doch glatt mal wieder an hier... Und ausgerechnet Tuchel soll in dem Haifischbecken überleben? War jetzt ja länger nicht hier, aber sportlich sicher mehr als nachvollziehbar - ich finde es schade, die Meisterchancen für Bayern steigen ohne Nailsi enor...
von MaBu85
Montag 13. März 2023, 10:18
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5243

Re: Eberl komplett von der Rolle?

erpie hat geschrieben: Sonntag 12. März 2023, 17:29 Boah :wuerg:
https://11freunde.de/artikel/jetzt-sind ... ne/8133165
Totaaaaaal unterschiedlich, diese "Vereine"...
von MaBu85
Freitag 2. Dezember 2022, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

...und zum Abschied gibt es dann das hier - völlig verdient: https://www.focus.de/sport/fussball/winkend-mit-der-hand-vor-dem-mund-katarer-machen-deutschland-in-wm-sendung-laecherlich_id_180424024.html Ein unglaublich peinliches Bild, was Deutschland als Ganzes abgegeben hat, auf (zumindest, was ich...
von MaBu85
Donnerstag 1. Dezember 2022, 22:02
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

Gut, dass man es nicht hat drauf ankommen lassen und die Binde verweigert hat, so konnte man wunder- und würdevoll aus der Gruppenphase ausscheiden- ganz stark.

Welch eine Leistung, welch ein Zeichen.

Schade, dass Costa Rica nicht gewonnen hat und Spanien weitermachen darf...
von MaBu85
Mittwoch 23. November 2022, 06:48
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

Auch wenn ich den eigentlich eher nervig finde, Empfehlung: Sendung Lanz von gestern (22.11.) Mit Start der WM war natürlich nicht alles zu spät. Jetzt war ich länger nicht online, daher geht das jetzt an mehrere: - meint wirklich jemand, dass alle 7 Länder ausgeschlossen worden wären, hätten sie di...
von MaBu85
Montag 21. November 2022, 22:18
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

Groß labern, aber dann sofort den Schwanz einziehen. Die Europäer machen sich da gerade nur lächerlich. PSG komplett gekauft, Bayern zumindest auf Chefebene, Bin mal gespannt, ob der FC Bayern jetzt weiterhin auf Katar setzt. 100%ig. Hainer hat das doch schon deutlich anklingen lassen. Ulis Dopa-Ti...
von MaBu85
Montag 21. November 2022, 19:16
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

Groß labern, aber dann sofort den Schwanz einziehen. Die Europäer machen sich da gerade nur lächerlich. PSG komplett gekauft, Bayern zumindest auf Chefebene, wunderbare Lobbyisten a la Gabriel, da passiert schon aus gutem Grund nichts.... In Katar wird gar nichts besser werden, die lachen sich schie...
von MaBu85
Montag 21. November 2022, 11:37
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Doch kein One Love

...wieder mal feige eingeknickt, war ja auch nicht anders zu erwarten. Enfach nur lächerlich alles.
von MaBu85
Samstag 19. November 2022, 21:21
Forum: 1. Liga
Thema: Infantilo
Antworten: 24
Zugriffe: 1859

Re: Infantilo

Was darf Satire?

:lol: :lol: :lol:
von MaBu85
Sonntag 13. November 2022, 08:09
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Der ist kein Fachmann, der ist ein Flachmann!

Dirty Harry

(mein ewiger Forumsfavorit neben der "Koniferne")
von MaBu85
Freitag 11. November 2022, 22:30
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Können unsere mal Standards trainieren? Nur mal so als Idee von außen... :facepalm: :facepalm: :facepalm: Das hat ja was schon was Tragikomisches... Jetzt irgendwie in die Pause retten, Reus bitte nicht zur WM, sondern fit werden und dann zusehen, dass es irgendwie zu einem Platz unter den ersten 4...
von MaBu85
Freitag 11. November 2022, 15:46
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Unabhängig vom Spiel nachher: Ihr Uhrensöhne vom Borsigplatz seid die Enttäuschung der Vorrunde. Zwei bis drei gute Spiele sowie das Weiterkommen in der CL auf der Habenseite. Aber sonst? Selbst wenn man Hallers Erkrankung und das Reus'sche Dauerpech berücksichtigt, war das viel zu wenig. Wenn ein ...
von MaBu85
Mittwoch 9. November 2022, 06:59
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Können unsere mal Standards trainieren? Nur mal so als Idee von außen... :facepalm: :facepalm: :facepalm: Das hat ja was schon was Tragikomisches... Jetzt irgendwie in die Pause retten, Reus bitte nicht zur WM, sondern fit werden und dann zusehen, dass es irgendwie zu einem Platz unter den ersten 4 ...
von MaBu85
Mittwoch 9. November 2022, 06:57
Forum: 1. Liga
Thema: sich selber etwas in die Tasche lügen....
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: sich selber etwas in die Tasche lügen....

P.S.:

Nach gestern muss ich mich selber korrigieren: beim selber ausführen und "verteidigen" von Standards sehe ich keinen großen Unterschied zwischen dem BvB und Frauenteams...
von MaBu85
Mittwoch 9. November 2022, 06:56
Forum: 1. Liga
Thema: sich selber etwas in die Tasche lügen....
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: sich selber etwas in die Tasche lügen....

Ob jetzt im Fußball, Basketball, Radsport, Boxen, Leichtathletik...diese Quervergleiche waren, sind und bleiben Schwachsinn. Niemand behauptet doch, dass Männer und Frauen da auf einem Niveau sind. Den Sportlerinnen gebührt trotzdem Respekt und gerade der Fußball ist zuletzt deutlich ansehnlicher g...
von MaBu85
Dienstag 8. November 2022, 16:07
Forum: 1. Liga
Thema: sich selber etwas in die Tasche lügen....
Antworten: 21
Zugriffe: 1464

Re: sich selber etwas in die Tasche lügen....

Ob jetzt im Fußball, Basketball, Radsport, Boxen, Leichtathletik...diese Quervergleiche waren, sind und bleiben Schwachsinn. Niemand behauptet doch, dass Männer und Frauen da auf einem Niveau sind. Den Sportlerinnen gebührt trotzdem Respekt und gerade der Fußball ist zuletzt deutlich ansehnlicher ge...
von MaBu85
Samstag 22. Oktober 2022, 06:29
Forum: 1. Liga
Thema: Peinlicher Auftritt!
Antworten: 47
Zugriffe: 3598

Re: Peinlicher Auftritt!

Du bist vielleicht doch eher ein geheimer Hoeneß-Bajuware; so lange "zuverlässig und kulant " gezahlt wird, ist alles andere völlig egal?!? Du bist bestimmt ein charakterstarker Verfechter deiner Meinung und wirst rigoros jeden Gasanbieter ablehnen,der dich in Zukunft mit katarischem Erdg...
von MaBu85
Mittwoch 19. Oktober 2022, 11:49
Forum: 1. Liga
Thema: Peinlicher Auftritt!
Antworten: 47
Zugriffe: 3598

Re: Peinlicher Auftritt!

Du bist vielleicht doch eher ein geheimer Hoeneß-Bajuware; so lange "zuverlässig und kulant " gezahlt wird, ist alles andere völlig egal?!?
von MaBu85
Mittwoch 19. Oktober 2022, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Peinlicher Auftritt!
Antworten: 47
Zugriffe: 3598

Re: Peinlicher Auftritt!

Wenn der Uli sagt,es ist alles besser geworden,in Absurdistan, dann ist das so :lol: ist es denn die Hauptaufgabe eines Profifußballclubs, Absurdistan zu verbessern? Was hat Werder Bremen denn im Zillertal verbessert? Oder der BvB in Bad Ragaz? Oder Schalke in Mittersill? Hmm...vielleicht verstehst...
von MaBu85
Mittwoch 19. Oktober 2022, 07:13
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 52793

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Moin Sicherlich kann man das so sehen wie Du. Terzic hatte im Vorfeld gesagt das er mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung versuchen möchte eine Anspielstation mehr im Aufbau zu haben. Das hat ja auch funktioniert nur haben eben in der Offensive die Spieler und hier habe ich null versta...
von MaBu85
Mittwoch 19. Oktober 2022, 06:55
Forum: 1. Liga
Thema: Peinlicher Auftritt!
Antworten: 47
Zugriffe: 3598

Re: Peinlicher Auftritt!

Als ob Hainer "besser" wäre...