Die Suche ergab 584 Treffer

von MaBu85
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 34
Zugriffe: 482

Re: Nur noch Betrug -

Das jeder angeschossene Arm, der nicht gerade in dem Moment "auf dem Rücken festgeschnallt ist", zu einem Strafstoß führt, ist doch nicht normal und eine solche Regel dürfte es gar nicht geben. Für mich war das von Boateng ganz klar gar nichts ! Da bin ich - als BvBler - eben genau bei dir: scheiße...
von MaBu85
Donnerstag 28. Mai 2020, 07:09
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 34
Zugriffe: 482

Re: Nur noch Betrug -

Wie man diese Szene bewerten muss (oder soll), hängt für mich davon ab, was in Zukunft in ähnlichen Situationen gepfiffen wird. Als ich das gesehen habe, habe ich sofort gedacht: VAR - klarer Elfmeter. Einfach, weil die dauernd solche Dinger pfeifen und wir schon für weitaus weniger VAR-Elfer gegen ...
von MaBu85
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:21
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 406

Re: BVB-FCB

Na wenn der Kimmich das so sieht...vor allem das "ohne Fans besser"...aber sein Tor war ja auch ach so toll und kein klarer Torwartfehler...ist ja auch wurscht, wer das Spiel wie sieht. Mit dem Titel wird es wieder nichts. Ich sage: wenn wir so weiter spielen, wird das nie was, außer Bayern geht in ...
von MaBu85
Mittwoch 27. Mai 2020, 10:58
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 406

Re: BVB-FCB

KfW 60 Mios: Ich vereinfache mal: Das mit den vermutlich einmalig (!) niedrigeren Transfersummen gilt ja nicht nur für Bayern. Vielleicht halten wir Sancho und Haland. Hakimi soll 30 - 40 Mios kosten, wie man so liest. Jetzt hast du also die Chance, ein zinsloses Darlehen über 60 Mios zu bkeommen in...
von MaBu85
Mittwoch 27. Mai 2020, 07:52
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 406

Re: BVB-FCB

Völlig unabhängig davon, was Bayern macht (ob jetzt die 80 Millionen für Hernandez oder die Leihgebühr+üppigem Gehalt für Coutinho euch stärker gemacht haben), wäre es einfach mal schön, wenn wir nicht jedes Jahr mindestens einen essenziell wichtigen Spieler verlieren würden und dann immer wieder "v...
von MaBu85
Mittwoch 27. Mai 2020, 06:43
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 406

Re: BVB-FCB

Ich hab die Szene gestern auch noch mal gesehen. Meinem Verständnis nach müsste es - nach Schwachsinnshandregel - dafür sogar Elfmeter geben. Ich meine das aber ernst, ich will diese Elfmeter nicht, natürlich nicht gegen mein Team, aber auch nicht für mein Team. Ich hoffe eben nur, dass der DFB/die ...
von MaBu85
Mittwoch 27. Mai 2020, 06:29
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 581

Re: Dortmund-Schalke ?

Robbery wird auch völlig überhöht, die waren doch längst nicht mehr auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte. Ich sag ja auch nicht, dass ich zufrieden mit "immer derselben Leier" bin, die die da unten auf dem Platz abliefern, ich gucke aber schon lange genug Fußball, um in etwa realistisch erwarten zu können...
von MaBu85
Dienstag 26. Mai 2020, 22:38
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 406

Re: BVB-FCB

Über einen Ausgleich bräuchte sich der FCB nicht wundern, souverän ist was anderes. Ehrlich gesagt war ich eher enttäuscht, wie wenig vom BVB kam. Der Sieg ist verdient, die Meisterschaft sollte damit eingetütet sein. Genau das Spiel hatte ich von unseren erwartet, die waren meiner Meinung nach sch...
von MaBu85
Dienstag 26. Mai 2020, 22:26
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 581

Re: Dortmund-Schalke ?

Der Stachel wird auch noch länger sitzen, das war ja ein richtiges Derby...und da habe ich noch jede Szene im Kopf...Caligiuris Handspiel direkt vorm Schiri, schon gelbverwarnt...der Elfer aus dem Nichts, die Ecke, Reus´rote Karte mit dem 1:3 per Freistoß direkt nach der roten...dieses Jahr ist nur ...
von MaBu85
Sonntag 17. Mai 2020, 09:22
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 581

Re: Dortmund-Schalke ?

Tja, so kann also auch Derby sein. Klinisch, sauber, leise, alles geordnet...so wie es also niemals sein sollte. Fußball, so langweilig, wie, wenn die Nationalmannschaft spielt - und was habe ich mal früher bei deren Gegurke mitgefiebert... Zu den Leistungen will ich gar nichts schreiben; wirklich r...
von MaBu85
Mittwoch 13. Mai 2020, 07:43
Forum: 1. Liga
Thema: Nochmal WHO und Bill Gates
Antworten: 33
Zugriffe: 702

Re: Nochmal WHO und Bill Gates

Danke für´s Reinstellen!
von MaBu85
Mittwoch 13. Mai 2020, 07:34
Forum: 1. Liga
Thema: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?
Antworten: 11
Zugriffe: 221

Re: Kepa, Alisson, Vlachodimos ?

Diesen Sommer werden alle auf dem Transfermarkt gaaanz kleine Brötchen backen, so demütig und so... :popcorn:

Mann muss Vlachodimos in Realtion zu Kepa sehen - 20 Millionen weniger als Kepa, dann passt das...
von MaBu85
Montag 11. Mai 2020, 13:03
Forum: 1. Liga
Thema: Umfrage zum Thema Geisterspiele
Antworten: 92
Zugriffe: 1766

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Ach, das wird ein munterer Witz"wettbewerb". Jeder, der schon mal die ersten Testspiele nach der Sommerpause gesehen hat, weiß, was da auf uns zukommt. Teams, völlig ohne Vorbereitung, kicken vor einer trostlosen Geisterkulisse. Der Heimvorteil ist keiner mehr, je nach Standort konnte und durfte meh...
von MaBu85
Montag 11. Mai 2020, 09:48
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 483
Zugriffe: 8621

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

https://www.youtube.com/watch?v=weqU_Sp_6Gs

Ist zwar nicht direkt Corona, passt aber einfach so unfassbar gut zur aktuellen Situation.

"Wie gut, dass es noch mutige Kämpfer für die Wahrheit gibt, die sich nicht von den Nebelwerfern von Vernunft und Logik blenden lassen"
von MaBu85
Donnerstag 7. Mai 2020, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1928

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Wenn die jetzt alle in Quarantäne gehen, sind die Fußballer dann ein "Kreis"? Die Grenze liegt bei 50 von 100.000, hier sind es offensichtlich 10 von 1724, hochgerechnet auf 100.000 also knapp 580 Fälle...mehr als 11-mal so hoch wie die "Obergrenze" oder "Schranke" oder wie man es auch immer nennen ...
von MaBu85
Donnerstag 16. April 2020, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1002

Re: Endlich wieder Hopp!

Ob er denen verzeiht? Ob ein Hausmeister jetzt 130db Lautsprecher vor deren Häusern aufstellt?

Ich kann gar nicht so genau sagen, wen ich da am besten finde...Nr.1 passt einfach....
von MaBu85
Sonntag 12. April 2020, 19:02
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Gebt es zu! Wer hier im Forum hat Abitur?
Antworten: 75
Zugriffe: 1240

Re: OT: Gebt es zu! Wer hier im Forum hat Abitur?

Abi 2004 Shalalalalalaaaaaaaaa

Gymnasium St. Michael Ahlen
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 22:55
Forum: 1. Liga
Thema: BILD: Saisonende bereits beschlossen
Antworten: 92
Zugriffe: 1640

Re: BILD: Saisonende bereits beschlossen

Dallas05 hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 21:13


Die Kurven, ja Kurven , denn ich hab schon viele verschiedene gesehen sind reine Annahmen von irgendwelchen sogenannten Virologen.
Donald, bist du das? :roll: :problem:
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 22:51
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB hilft...
Antworten: 13
Zugriffe: 395

Re: Der BvB hilft...

:lol: :lol: :lol:

Und jetzt ersetze nur noch "man nicht durchblickt" durch "ich nicht durchblicke" und mach dir Gedanken, ob das an mir oder an dir liegt! :think:

Nicht einmal in deinen komischen Vorwürfen hast du es geschafft, mich richtig zu verstehen...
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 19:31
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB hilft...
Antworten: 13
Zugriffe: 395

Re: Der BvB hilft...

Man ist ja schon dankbar, wenn es - gerade, was das soziale Miteinander - positives vom Verein zu vermelden gibt. Da könnten sich die Offiziellen von vielen (natürlich nicht allen) Fans oft genug mal eine Scheibe abschneiden...Aki muss man ja als BvBler ewig dankbar sein, dass es uns überhaupt noch ...
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 11:19
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1002

Re: Endlich wieder Hopp!

Und wie immer kamen des Nachts die Ostgnome aus der Deckung und verbreiteten mit teilweise widerlicher Wortwahl ihre Meinung. Jetzt kommt bald der hanebüchene Beschwichtigungsversuch oder eine verstärkte Beleidigung. Jawoll, junge Männer erstmal in den Krieg, damit aus ihnen was ordentliches wird. ...
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 08:54
Forum: 1. Liga
Thema: BILD: Saisonende bereits beschlossen
Antworten: 92
Zugriffe: 1640

Re: BILD: Saisonende bereits beschlossen

Neben sehr vielen sehr bedenklichen Dingen, zu denen ich besser mal nichts weiter sage, möchte ich nur mal so ganz kurz am Rande einwerfen, dass ich nicht denke, dass man den "Shutdown" bis Weihnachten verlängern soll, ich würde mir lediglich wünschen, den Fußball - wenn das machbar ist, und das sol...
von MaBu85
Montag 6. April 2020, 08:49
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1002

Re: Endlich wieder Hopp!

:lol: :lol: :lol: Ich habe natürlich jedes Wort ernst gemeint. Es ist nur gerade schwierig, die Genehmigung zu bekommen, so viele tausend Leute für die "Strafbeschallung" auf einen Haufen zu bekommen. Ich überlege mir eine Alternative. Das Beschallungsgerät ist ja nicht so groß, vielleicht geht auch...
von MaBu85
Sonntag 5. April 2020, 20:21
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1002

Liebes Forum, ich bin bereit...

...euch allen zu verzeihen! :love: Ich habe soeben vorher natürlich alle von euch bei der Polizei angezeigt, die mich hier oder im alten kicker-Forum jemals beleidigt haben. Ob beschimpft, beleidigt oder den Tod gewünscht, da war alles dabei. Ja, wie soll ich "dich soll der Blitz beim scheißen treff...
von MaBu85
Sonntag 5. April 2020, 19:39
Forum: 1. Liga
Thema: BILD: Saisonende bereits beschlossen
Antworten: 92
Zugriffe: 1640

Re: BILD: Saisonende bereits beschlossen

Wer Augen hat zu lesen und wer Hirn hat, das zu verarbeiten wird erkennen, dass ich von Mitte Mai sprach. Dann mach halt Ende Mai oder Mitte Juni drauß. Scheiß auf die Tests, die Spieler müssen sich ja anstecken, dass sie endlich immun sind. Nicht jeder, der nicht gleich von Corona stirbt, kommt oh...