Die Suche ergab 29 Treffer

von cLdsN
Samstag 10. Februar 2024, 12:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5694

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Bin schon auf die Benotung von Malen und Füllkrug gespannt. Normalerweise müsste Malen die 1,0 bekommen - bei besserer Chancenverwertung seiner Kollegen wären da auch noch zusätzlich leicht 3 Assists drin gewesen, war über 90 Minuten ein extremer Aktivposten. Füllkrug 1,5 - doch beim Kicker könnte d...
von cLdsN
Freitag 2. Februar 2024, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6874

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Kleindienst mal mindestens ne 2 vorm Komma heute nach der Aktion :lol:
von cLdsN
Mittwoch 24. Januar 2024, 20:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6787

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Hat jemand eine Ahnung, wie das mit den Noten heute läuft? Sind diese gleich nach dem Spiel wo auffindbar?
von cLdsN
Sonntag 8. Oktober 2023, 23:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

BVB Noten anyone?
von cLdsN
Sonntag 8. Oktober 2023, 20:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 7. Spieltag
Antworten: 54
Zugriffe: 4930

Re: SdS - 7. Spieltag

Hab auch nur die 1. Halbzeit gesehen, da fand ich Grimaldo, Wirtz und Schwäbe am auffälligsten.
War die 2. HZ so überragend von Hofmann/Boniface?
von cLdsN
Sonntag 24. September 2023, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:06
cLdsN hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 21:03

Boniface könnte doch auch die 1,5 haben theoretisch- oder nicht?
Demirovic mit einer 2,0 ist in der Elf des Spieltags. Hätte Boniface eine 1,5, dann stünde er statt des Augsburgers in der Elf des Tages.
Aja stimmt - danke, Demirovic hatte ich zuerst übersehen :lol!:
von cLdsN
Sonntag 24. September 2023, 21:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Ui Mazraoui und Sane in der Elf des Tages mit einer 2 und 1,5. Das freut mich an diesem echt schlechten Spieltag mit nur 9 Spielern. :sad: Und Schuhen mit einer 2,5... :smokingjoint: Warum hat KABAK nicht eigentlich letzte Saison schon so performt? :mrgreen: Bei ihm ist es halt immer eine 50% Chanc...
von cLdsN
Sonntag 24. September 2023, 20:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

von cLdsN
Freitag 15. September 2023, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29837

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt. Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma! Spannend, welche Note bekommt Gnabry von dir ? Nach deinem Maßstab müsste bei i...
von cLdsN
Freitag 15. September 2023, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29837

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

So wie es aussieht sind realistische Noteneinschätzungen wohl einfach zu Mainstream :wink: So wie es aussieht, sehen viele hier die Spiele zu sehr mit der Brille der eigenen Spieler :wink: Nochmal: Kane, ein Weltklassestürmer, nickt eine Kopfballverlängerung 2 Meter vor dem leeren Tor rein, fällt a...
von cLdsN
Freitag 15. September 2023, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29837

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt. Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma! Ich fordere eine 4,5. :angel: Aber Du musst echt mal den Ticker lesen, da wird ...
von cLdsN
Freitag 15. September 2023, 22:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29837

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Also eine 2 oder 2,5 für Boniface zu fordern… seit mir nicht böse aber der kann das Spiel im Alleingang entscheiden und MUSS 3 Tore machen, kann auch 5 machen wenn alles passt.
Erwarte da auch eher eine 4 vor dem Komma!
von cLdsN
Mittwoch 23. August 2023, 00:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24
Antworten: 8
Zugriffe: 1157

Re: Managerspiel 1. Liga/Classic 23/24

Schade, das hab ich leider auch übersehen. Wenn nicht mehr möglich bin ich gerne nächste Saison dabei :clap:
von cLdsN
Samstag 19. August 2023, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91459

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Wäre toll, wenn jemand mein Team kurz bewerten könnte, hab zum ersten Mal eins gebastelt:

Tor:
Schuhen (Brunst, Behrens)

Abwehr:
Ginter, Buta, Itakura, Henrichs (Vagnoman, 0.5)

Mittelfeld:
Wirtz, Svanberg, Martel, Palacios (Engels, Hauge, 0.5, 0.5)

Sturm:
Cvancara, Boniface (Nmecha, 0.5, 0.5)
von cLdsN
Donnerstag 10. August 2023, 12:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10811

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Was wird er wohl kosten? 8,5 mal mindestens, oder?
von cLdsN
Montag 7. August 2023, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

Passt hier vielleicht nicht unbedingt her.. aber: Weiß jemand, wer die Nummer 2 im Tor von Darmstadt sein wird? Mit Brunst (0,7) und Behrens (0,6) will man ja dann nicht im Fall der Fälle wegen 0,1 die „falsche“ Nummer 2 drin haben :lol!: (Betrifft Classic-Variante)
von cLdsN
Montag 31. Juli 2023, 22:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

Ich würde wohl auch mit V2 gehen. Musiala gesetzt und sollte anständig punkten und Cvancara scheint auch zu wissen wo der Kasten steht. Nächste Frage: Wimmer oder Svanberg? sehr spannende Frage. Ich hatte letzte Saison Wimmer und war ziemlich enttäuscht, da er sehr viele Großchancen kläglich vergab...
von cLdsN
Sonntag 21. Mai 2023, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

Bei Palacios und Wirtz wurden Punkte für ein Tor eingetragen irrtümlich - oder?
von cLdsN
Samstag 22. April 2023, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76090

Re: Der SdS-Thread 22/23

Barreiro
Ducksch ^^
Kainz
Wimmer
von cLdsN
Montag 10. April 2023, 21:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

Gibt‘s heute evtl dankenswerterweise noch die Noten oder muss man auf morgen warten?
von cLdsN
Sonntag 5. März 2023, 22:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

glocke hat geschrieben: Sonntag 5. März 2023, 22:17 Musiala 3,5 :lol:
Davies 4,0 :lol:
Das kann aber nur ein Scherz sein oder?
von cLdsN
Samstag 4. März 2023, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 5944

Re: 23. Spieltag - Diskussionsthread

Hab das ganze Spiel gesehen und für mich ganz klar Can SDS (auch ohne das Tor) - bis auf die eine Aktion, in der er Nkunku etwas zu schnell attackiert, habe ich sehr viele starke Aktionen von ihm im Kopf.
von cLdsN
Montag 13. Februar 2023, 00:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371157

Re: Spieltagspunkte IA

danke für die Punkte! Unglaublich, wie sich der Kicker bei der Notengebung von den Toren beeinflussen lässt... ich meine Grifo macht ein grottiges Spiel, macht die zwei Elfer rein und bekommt die 2,0 und Shkiri hat jetzt nicht schlecht gespielt aber auch nicht überragend gut und macht halt die beide...
von cLdsN
Donnerstag 26. Januar 2023, 19:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10214

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

cLdsN hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 18:13 weiß jemand warum die Kicker-Punkte in der Classic-Variante noch nicht eingetragen sind bzw. wann das erfolgt?
ist hinfällig, sind jetzt eingetragen 😅
von cLdsN
Donnerstag 26. Januar 2023, 18:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10214

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

weiß jemand warum die Kicker-Punkte in der Classic-Variante noch nicht eingetragen sind bzw. wann das erfolgt?