Die Suche ergab 406 Treffer

von odin_04
Donnerstag 28. März 2024, 10:48
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: Mathias Schober gefeuert

Die fußballunkundigen Trivago-Amigos machen ganze Sachen, um dem Verein endgültig zugrunde zu wirtschaften. Nach Asamoah wurde jetzt der Leiter der erfolgreichen Knappenschmiede geschasst. Feuer-Wochen beim FC Schalke 04. Die Verantwortlichen der Königsblauen krempeln den Verein einmal um, dabei mu...
von odin_04
Donnerstag 28. März 2024, 10:34
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Der Verein hatte schon lange keine CL-Ambitionen mehr, hört endlich auf zu träumen Es wurde schon weit vor 2019 nur auf Pump gelebt, konnte einzig und allein durch CL-Gelder "geschönt" werden Von den "über 1.700 Angestellten" sind lediglich 530 in einer Festanstellung; der Rest ...
von odin_04
Dienstag 26. März 2024, 17:27
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Wurden die Transfers von Rühl-Hamers abgewickelt? Rühl-Hamers ist die einzige Person in diesem Laden die ihren Job versteht wie sehr Rühl-Hamers "ihren Job versteht", zeigt ein Blick in den Geschäftsbericht 2018... Im Weiteren bestehen Risiken aus steuerlichen Betriebsprüfun- gen und Prüf...
von odin_04
Dienstag 26. März 2024, 12:41
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Du scheinst da so einiges nicht mitbekommen zu haben in den letzten Jahren, habe ich so im Umfeld auch noch nicht gehört aber sei es drum, soll jeder Glauben was er will, aber dass sich Tönnies selbst vom sinkendem Schiff entfernt hat ist ja so falsch nicht, aber nicht zuletzt wegen der Menschenket...
von odin_04
Dienstag 19. März 2024, 15:01
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Unser Niedergang begann aus meiner Sicht nicht mit Felix Magath sondern mit der Entfernung von Clemens Tönnies, der sicher auch Fehler gemacht hatte aber durch und durch SCHALKER war/ist und der aus eher lächerlichen Gründen seines Amtes enthoben wurde weil er einer bestimmten Gruppierung auf Schal...
von odin_04
Montag 8. Januar 2024, 11:12
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Moin Sam, ein gutes Neues! Zum 'Technokratenkram': Der Vorstand ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Wahrnehmung aller Vereinsaufgaben, sofern sie nicht satzungsgemäß anderen Vereinsorganen vorbehalten sind. Der Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden und bis zu 4 weiteren Vorstandsmitglieder...
von odin_04
Samstag 23. Dezember 2023, 08:41
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51283

Re: Die Ultras vermissen bei der S04-Klubführung das Rückgrat

Vielleicht haben sie eingesehen, dass es ohne Investoren eben nicht so weitergeht. Irgendwoher muss ja die Kohle für die völlig überbezahlten Diven im Profifußball kommen. Immer Wasser predigen, aber trotzdem Wein saufen wollen funktioniert nun mal nicht länger. Und besonders Schalke steht das Wass...
von odin_04
Freitag 9. Dezember 2022, 21:12
Forum: 1. Liga
Thema: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1311

Re: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien

Die Fans wollten das confed Cup Team bei der WM sehen, das bilde ich mir nicht ein. Das meine ich mit Umbruch damals. Alles andere ist deine Sicht der Dinge 😁 aha.... "die Fans" wollten bei der WM Ginter, Henrichs,Rudy, Stindl, Demirbay, Younes und Co sehen... in welchem Paralleluniversum...
von odin_04
Freitag 9. Dezember 2022, 12:34
Forum: 1. Liga
Thema: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1311

Re: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien

2017 war glaube ich so eine Art "B Mannschaft" am Start! Wenn ich mich richtig erinnere war da sogar ein Draxler Kapitän, der erfolgreichen Mannschaft. Allerdings traten die anderen Mannschaften ebenfalls mit der Reserve an. War demnach so eine B WM 😉 2018 waren dann wieder die etablierte...
von odin_04
Donnerstag 8. Dezember 2022, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1311

Re: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien

Gerade in der Nationalmannschaft ist das aber nicht der Fall. Wie lange durfte Löw noch rumstümpern, bis er endlich selbst merkte, dass nichts mehr ging. ja wie lange denn? 2017 wurde die deutsche NM unter Löw nach dem Gewinn des Confed-Cups weltweit als ultimativer WM-Favorit gefeiert. Ein Jahr sp...
von odin_04
Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:44
Forum: 1. Liga
Thema: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1311

Re: Luis Enrique nicht mehr Trainer von Spanien

So geht Planung für die Zukunft 😉 ....wobei die Bedingungen in Spanien völlig andere sind. So laufen die Verträge mit nationalen Trainern jeweils nur bis zum Ende des nächsten Turniers, so wurde Luis Enrique nicht entlassen, sondern sein Vertrag wurde nicht verlängert. Wenn der spanische Verband nu...
von odin_04
Mittwoch 7. Dezember 2022, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Trainerkarussell 22/23
Antworten: 103
Zugriffe: 13334

Re: Trainerkarussell 22/23

Wir haben unsere eigenen Erfahrungen mit der Werkself. Am Schlimmsten war der Vorwurf des rassistischen Vorwurfs gegenüber Florian Hübner von Jonathan Tah vor laufenden Kameras. Es stellte sich heraus, dass er überhaupt nichts gehört hatte. Eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Rainer Calmund ha...
von odin_04
Mittwoch 7. Dezember 2022, 13:01
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

Wer Frauen als Weibchen bezeichnet, muss ne Menge Minderwertigkeitskomplexe mit sich herum schleppen. Da muss wohl eine Fachärztin ran... :umbrella: Das Thema hätte eigentlich eine ernsthafte Diskussion verdient, aber der Threadersteller disqualifiziert sich ja dauernd selber. Ist aber ne gute Unte...
von odin_04
Dienstag 6. Dezember 2022, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

muss man sich hier schon bei dir für inhaltliche Beiträge rechtfertigen? Absolut nicht und wenn Du etwas aufgeweckter wärst, hättest Du auch gemerkt, dass ich Txomin_Gurrutxaga und nicht Dir geantwortet hatte. So habe ich es auch bisher gehalten und das hier wird die einzige Ausnahme bleiben. Geh’ ...
von odin_04
Dienstag 6. Dezember 2022, 19:26
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 18:53
Warum antwortest Du auf diese misogyne Scheiße so ausführlich?
muss man sich hier schon bei dir für inhaltliche Beiträge rechtfertigen?
Was bist du denn für ein größenwahnsinniges Geschmeiß? :facepalm:
von odin_04
Dienstag 6. Dezember 2022, 16:30
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

Sie war in der kurzen Zeit häufiger in den Medien zu finden,als ihr Vorgänger in all den Jahren! Zählt das auch??😁 ...und nicht mal das sehen andere auch so. Hopfen, öffentlich seltener präsent als Seifert, propagierte bessere internationale Geschäfte und höhere Profite durch Digitalisierung und Mo...
von odin_04
Dienstag 6. Dezember 2022, 16:05
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

....und wieder einmal bin ich tief beeindruckt, wie man hier Themen totquatscht, um sich ja nicht inhaltlich mit ihnen beschäftigen zu müssen. Donata Hopfen ist seit Jahresbeginn die Chefin der DFL und was hat sie seitdem vorzuweisen? Das Bundesentwicklungsministerium und die DFL Deutsche Fußball Li...
von odin_04
Montag 5. Dezember 2022, 22:57
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

Reden wir also nun über Schiedsrichter*innen. Bibiana Steinhaus durfte auch ohne bestandene Leistungstets jahrelang in der Bundesliga pfeifen, während der DFB männliche Schiedsrichter in der Frauen- Bundesliga nicht zulässt, und zwar unabhängig von der Qualität der dortigen Scbiedsrichterinen. Wie ...
von odin_04
Montag 5. Dezember 2022, 16:51
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Re: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

...wenn man nicht rechtzeitig den Riegel vorschiebt und handelt. Genau, endlich schreibt's mal einer. Frauen in Fußball-Führungspositionen, als Trainerinnen bei Männerteams (Clermont oder Cloppenburg, Hauptsache Italien), als Schiedsrichterinnen bei Männer-WMs... das kommt davon, wenn die Peggy Büc...
von odin_04
Montag 5. Dezember 2022, 15:09
Forum: 1. Liga
Thema: Quoten-Weibchen droht Rausschmiss
Antworten: 36
Zugriffe: 3147

Quoten-Weibchen droht Rausschmiss

https://www.kicker.de/personeller-knall-droht-dfl-chefin-hopfen-vor-der-abloesung-928262/artikel Weder in der Diskussion um die 50+1-Regel und die Forderungen des Bundeskartellamtes, noch bei den Themen Digitalisierung und Internationalisierung oder der Spielplangestaltung im Zusammenhang mit dem be...
von odin_04
Montag 5. Dezember 2022, 14:53
Forum: 1. Liga
Thema: Neue Männer braucht das Land
Antworten: 61
Zugriffe: 4767

Re: Neue Männer braucht das Land

Es ist schon toll, wie schnell sich einige ihre Feindbilder zurechtlegen, wie sie sie brauchen. Vor gerade mal 2 Wochen wurde ja bekannt, was die FIFA den Trägern der berüchtigten Binde so alles angedroht hat und dass nun vom DFB auf das Tragen verzichtet wird - so weit, so gut. Ergebnis: "Die...
von odin_04
Montag 5. Dezember 2022, 14:44
Forum: 1. Liga
Thema: Neue Männer braucht das Land
Antworten: 61
Zugriffe: 4767

Re: Neue Männer braucht das Land

Ein weiterer Aspekt gegen den Herrn Neuendorf, ist das angeblich neue Gesicht der Nati! "Die Mannschaft" als solche wurde als Slogan der Rumpeltruppe entfernt. Es sollte eine neue Öffentlichkeit geschaffen werden. In Form von Fan Nähe. Autogramm und Selfie Stunden. Dann die Quartier Wahl ...
von odin_04
Sonntag 4. Dezember 2022, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Heute drücke ich Senegal die Daumen 😁
Antworten: 44
Zugriffe: 2823

Re: Heute drücke ich Senegal die Daumen 😁

@Lattekversteher
Hoffentlich drückst du mir niemals die Daumen, du Seuchenvogel. :shock:
von odin_04
Sonntag 4. Dezember 2022, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Neue Männer braucht das Land
Antworten: 61
Zugriffe: 4767

Re: Neue Männer braucht das Land

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/12/matthaus-wie-glaubwurdig-ist-der-dfb Alleine dafür sollte Neuendorf auch hinterfragt werden! ist das so? Darf sich der DFB-Präsident nun nicht mehr in einem WM-Stadion mit dem FIFA-Präsidenten fotografieren lassen? Irgendwann wird des Volkes Wille wirk...
von odin_04
Sonntag 4. Dezember 2022, 22:37
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Football
Antworten: 413
Zugriffe: 134154

Re: Football

ein weiser Mann sagte einmal "wennn die GIANTS-Defense den Gegner unter 20 Punkte hält, stehen die Siegchancen recht gut." Ich verehre weise Männer! :clap: Die GIANTS-Defense liess heute gegen Washinfton genau 20 Punkte zu..... das bedeutete das erste Unentschieden der GIANTS seit 25 Jahr...