Die Suche ergab 9 Treffer

von Boarderliner
Sonntag 4. Februar 2024, 23:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371361

Re: Spieltagspunkte IA

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dies auch wieder nicht verstehe. Im Endeffekt kommt Röhl (keine Note = Note 3.5) mit der roten Karte punktemässig genauso gut weg wie Gulde und Höler (beide Note 5), welche in Unterzahl ab der 19min immerhin 1:1 gegen den Tabellendritten gespielt haben. Klar ist das ...
von Boarderliner
Dienstag 3. Oktober 2023, 20:18
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Vorverlegung BVB 2 - Duisburg ---> Auswirkungen aufs Managerspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 5588

Re: Vorverlegung BVB 2 - Duisburg ---> Auswirkungen aufs Managerspiel

Sind halt nur 7 Punkte, aber ich werde sie auch nutzen. Viel schwieriger ist es bei den 4 von Jander, sich richtig zu entscheiden. Aber denke dass ich auch die nehmen werde und nicht blind spekuliere.
von Boarderliner
Mittwoch 6. September 2023, 20:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46233

Re: Septemberwechsel 23

Ich würde gerne auch die Community fragen, wie ich wechseln sollte, da ich mir wirklich schwer tue irgendjemand aus dem Team herauszunehmen und dafür einen mit mehr Punktepotential zu holen. Mein Kader: Atubolu (Freiburger) Maehle, Paquarada, Knoche (Woeber, Chiarodia) Sabitzer, Can, Höfler, Ljubici...
von Boarderliner
Montag 29. Mai 2023, 20:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23
Antworten: 582
Zugriffe: 64222

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Erst mal herzlichen Glückwunsch für das starke Finish und das Erreichen des Saisonziels. Muss aber nun noch was zu den Leverkusener Noten los werden. Ich weiss ehrlich nicht wie Wirtz der den Anschlusstreffer zum 1:2 maximal verstolpert hat als er und frimpong allein auf rieman zugelaufen sind die n...
von Boarderliner
Sonntag 28. Mai 2023, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53148

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Hey Vizelorbeerlümmel, hey Garnet, ich würde auch ultra gerne an der Klubhaus 1000 Liga teilnehmen und hätte grundsätzlich auch zumindest 21/22 die Voraussetzungen als 996 Platz in der Gesamtwertung erfüllt :D Ob es diese Saison noch klappt, nachdem ich am 33.Spieltag aus den Top 1000 nach einem abs...
von Boarderliner
Dienstag 2. Mai 2023, 15:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371361

Re: Spieltagspunkte IA

Ebenfalls knackige 38 Punkte… Bei mir gehts knapp 100 Plätze nach unten auf 1.315. Rückstand auf die Top1000 jetzt 15 Punkte Ich hatte auch vermutet, dass ich mit meinen 43 Pünktchen nun aus den Top1000 herausfliegen werde, stattdessen ging es sogar 10 Punkte nach oben. War wohl ein Anti-Mainstream...
von Boarderliner
Montag 17. April 2023, 11:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23
Antworten: 582
Zugriffe: 64222

Re: Mission Top5000 - Glockes Saisonthread 22/23

Hey Glocke, also ich bin mit 52 Punkten diesen Spieltag gar 200 Plätze nach vorne gerutscht und schnuppere nun an den Top 1000. Dementsprechend sind die 46 Punkte an diesem verkorksten Spieltag gar nicht so schlecht, wie du denkst. Und dein Ziel Top5000 wirst du denk auf jeden Fall erreichen, vllt w...
von Boarderliner
Sonntag 2. April 2023, 09:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76186

Re: Der SdS-Thread 22/23

Wen seht ihr denn als die SDS diesen Spieltag? Ich hätte jetzt mal auf folgende getippt Frankfurt vs Bochum: Kolo oder Riemann Schalke vs Leverkusen: Wirtz (Für die Story nach Dfb-Auseechslung), Diaby oder Tapsoba Freiburg vs Hertha: Grifo Union vs Stuttgart: Behrens Mainz vs Leipzig: Kohr oder Ajor...
von Boarderliner
Donnerstag 26. Januar 2023, 10:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371361

Re: Spieltagspunkte IA

Also eigentlich beschwere ich mich nicht groß über die einzelnen Noten auf oder zumindest nur im Stillen :grin: Aber mich regt diesen Spieltag mal wieder so die allgemeine Unverhältnismäßigkeit auf: Bayern und Freiburg spielen beide 1:1 zu Hause. Bayern dominiert mit 25:3 Torschüssen, Freiburg &quo...