Die Suche ergab 21 Treffer

von banane11
Donnerstag 1. Juni 2023, 10:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Valhalla Saisonthread 22/23
Antworten: 235
Zugriffe: 26049

Re: Valhalla Saisonthread 22/23

bitte weitermachen, lese sehr gerne mit :)
von banane11
Montag 1. Mai 2023, 22:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371210

Re: Spieltagspunkte IA

Wirtz Note 3,5
Gregoritsch 4,0
Knoche 2,5
Kainz 3,0
von banane11
Mittwoch 12. April 2023, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 36242

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

DorKev hat geschrieben: Dienstag 11. April 2023, 22:47 Nagelsmann wegen Bedenken vor der entscheidenden Phase der Saison rausgeworfen und dann innerhalb einer Woche zwei entscheidende K.O.-Spiele vergeigt :clap:
this!
von banane11
Mittwoch 8. März 2023, 12:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675886

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 23:30 Wie man hört fällt Frimpong den ganzen März aus…
https://www.ligainsider.de/jeremie-frim ... ck-334785/

hört sich hier anders an.
von banane11
Montag 6. März 2023, 09:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371210

Re: Spieltagspunkte IA

Sildillia auch ohne Note. Müssten 2 anstatt 4 Punkte sein.
von banane11
Montag 20. Februar 2023, 15:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punktebeste Spieler seit der Winterpause
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Punktebeste Spieler seit der Winterpause

DorKev hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 14:46 viewtopic.php?f=9&t=11799&start=175

Ich sollte einen OnlyFans-Account eröffnen :lol:

Update gibts heute Abend :wink:
Und du präsentierst uns dann die Spieler nackt :smileygiantred:
Könnte gut werden :cool:
von banane11
Montag 20. Februar 2023, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 186
Zugriffe: 12379

Re: 21. Spieltag - Diskussionsthread

bin da ganz bei mik_muc

@Wolfgang11 ich finde den Fehler tatsächlich nicht. Ist doch irrelevant für die Bewertung/Benotung, ob es der VAR oder Schiri aufm Platz entscheidet.
von banane11
Freitag 20. Januar 2023, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23
Antworten: 430
Zugriffe: 47252

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Ich frag mich nur wie du darauf kommst, dass er überhaupt mal in der Buli ein treffsicherer Stürmer war. Er hat das aus meiner Sicht doch noch nie bewiesen :? Ich schau mir hier die Stats an und kann das beim besten Willen nicht feststellen; https://www.kicker.de/davie-selke/laufbahn/bundesliga/2022...
von banane11
Freitag 20. Januar 2023, 09:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15918

Re: Entweder ... oder ?

Nutrille hat geschrieben: Freitag 20. Januar 2023, 09:08 Malen oder Plea....

Einen von beiden muss ich behalten, einer kommt weg. Kann mich jedoch nicht entscheiden. Wie würdet ihr euch entscheiden?
Malen hat kein Buli-Niveau.
von banane11
Donnerstag 19. Januar 2023, 12:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeden Tag ein Spieler
Antworten: 322
Zugriffe: 25239

Re: Jeden Tag ein Spieler

Nico Schulz war auch mal ein guter....
von banane11
Donnerstag 12. Januar 2023, 15:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.
Antworten: 416
Zugriffe: 42936

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Da geb ich dir natürlich absolut recht. Falls er zum Rückrundenstart wegen Verletzung ausfällt, wäre es konsequent nicht auf ihn zu setzen :grin:
von banane11
Donnerstag 12. Januar 2023, 14:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.
Antworten: 416
Zugriffe: 42936

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Moin ich lese hier mega gerne mit! Danke für den tollen Blog und den ganzen Content! In diesen drei Fällen wird aus meiner Sicht viel zu weit gedacht und es gibt im Endeffekt wichtigere Faktoren... Drei Punkte würde ich gerne mal ansprechen 1.) "Joker Budget" Ich versuche vor der Saison de...
von banane11
Sonntag 20. November 2022, 09:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wen Neuverpflichten
Antworten: 6
Zugriffe: 987

Re: Wen Neuverpflichten

mal eine andere Idee;
1.) Welche 3-4 Spieler willst du haben?
2.) Wen musst/kannst du dafür abgeben, um diese Spieler aus 1.) zu realisieren
von banane11
Montag 14. November 2022, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Optionen zum Septemberwechsel analysiert
Antworten: 50
Zugriffe: 7310

Re: Optionen zum Septemberwechsel analysiert

freu mich auf schon auf eine ausgiebige Winteranalyse :love:
von banane11
Donnerstag 13. Oktober 2022, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.
Antworten: 416
Zugriffe: 42936

Re: Team "Wishful thinking?" Joker Budget 0,7 Mio.

Kolo Muani^^, danke :love:
von banane11
Freitag 16. September 2022, 08:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675886

Re: Doan

Hawkeye hat geschrieben: Freitag 16. September 2022, 08:47 und dann muss Freiburg auch noch das letzte Spiel haben

https://www.ligainsider.de/ritsu-doan_2 ... an-326914/
Du hast doch Sildillia. Einfach bis zum Anpfiff abwarten und Tee trinken :)
von banane11
Freitag 9. September 2022, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Optionen zum Septemberwechsel analysiert
Antworten: 50
Zugriffe: 7310

Re: Optionen zum Septemberwechsel analysiert

red1 hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 17:30 und was heisst G und A? Ist das der Ist-Wert?
"Goal" und "Assist" , nicht der Erwartungswert, sondern das was eingetreten ist.

PS: Es sind keine kausalen Zusammenhänge die hier beschrieben werden..
von banane11
Freitag 9. September 2022, 17:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Optionen zum Septemberwechsel analysiert
Antworten: 50
Zugriffe: 7310

Re: Optionen zum Septemberwechsel analysiert

xA & xG Der Wert Expected Assists (xA) misst die Wahrscheinlichkeit, dass ein abgegebener Pass zu einer Torvorlage wird. Es werden verschiedene Faktoren berücksichtigt wie die Art des Passes, den PassEndpunkt und die Länge des Passes. Der xG-Wert (xG steht für "Expected Goals", zu deut...
von banane11
Sonntag 4. September 2022, 23:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371210

Re: Spieltagspunkte IA

Florian_Gottwalt hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 23:29 Ich habe ein Problem. Es aktualisiert nicht. Es stehen immer noch die Punkte von letzter Woche drin.
Woran liegt das?

Rönnow
Sildilla, davies, widmer (bornauw)
Musiala, doan, ahmada, prömel (wimmer)
Malen, nkunku, siebatcheu
Winheld is auf Kegelausflug
von banane11
Sonntag 4. September 2022, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371210

Re: Spieltagspunkte IA

Hab nichts vom Spiel gesehen. Aber bei LI haben Thuram und Itakura auch die 3,5 bzw. 4,5. Ist der Kicker also zumindest nicht alleine mit den diesen Noten Aber mal ernsthaft. Thuram verhaut 3-4 richtig gute Chancen die ohne Plea und Co gar nicht erst entstehen.. inkl der 100% die er mit nem schlech...
von banane11
Samstag 3. September 2022, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76112

Re: Der SdS-Thread 22/23

hat in der 72. das Tor gemacht. Wäre sportlich bei Einwechslung in der 73. :smileygiantred: