Die Suche ergab 6 Treffer

von matzetatze
Montag 8. August 2022, 19:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine 11 Hoffnungsträger
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Meine 11 Hoffnungsträger

1. Spieltag: 74 Punkte Platz Spieltag: 29.813 Platz Gesamt: 29.813 Obwohl ich über meinem Durchschnittsziel von 60 Punkten pro Spieltag liege bin ich leicht ernüchtert. Musiala wird nicht jeden Spieltag derart Punkte machen und dann wird es sehr dünn mit den angestrebten 2000 Punkten. Es bleibt span...
von matzetatze
Samstag 6. August 2022, 15:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 19556

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Posch mit zwei gelben binnen 4 Minuten und Hoffe in Unterzahl :lol:
von matzetatze
Samstag 6. August 2022, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Es wird wieder jongliert!
Antworten: 90
Zugriffe: 12288

Re: Es wird wieder jongliert!

Du hast, aber Ginter anstatt Leitsch drin, denn ansonsten passt die Spielerbeschreibumg nicht zur Überschrift :mrgreen:
von matzetatze
Samstag 6. August 2022, 10:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 19556

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Ich denke auch, dass es Müller wird, trotz Frank-Mill-Beinverknotung. Hat wahnsinnig viel gearbeitet, war immer anspielbereit und Chanche um Chance initiiert, zusätzlich noch die 3 Vorlagen. Musiala zwar 2 Tore gemacht, wobei er beim ersten nur den Fuß hinhalten musste. Erste Halbzeit richtig stark,...
von matzetatze
Freitag 5. August 2022, 21:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 19556

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Götze wird auch eine fette 6 :!:

Frankfurt bekommt echt gar kein Nein auf den Boden. Wahnsinn, wie Bayern einfach drüber fährt :clap:
von matzetatze
Freitag 5. August 2022, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine 11 Hoffnungsträger
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Meine 11 Hoffnungsträger

Hallo liebe Foristen, mit meinem ersten Beitrag möchte ich mein Team für 2022/23 vorstellen :smile: Nachdem ich letzte Saison irgendwo in den 50.000-igern gelandet bin und dabei vor allem defensiv sehr sparsam agierte, habe ich für diese Saison einen anderen Ansatz gewählt. Mein Ziel war es Spieler ...