Die Suche ergab 2344 Treffer

von Dallas05
Mittwoch 13. März 2024, 12:08
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 635

Re: SAARBRÜCKEN

In ganz alten Zeiten wurde DFB Pokal mal für ein paar Saisons, wieviele, weiß ich nicht mehr mit Hin- und Rückspielen gespielt. Da es wenige Pokalüberraschungen durch unterklassige Teams mehr gab, wurde der Modus ziemlich schnell wieder geändert. Nichtsdestotrotz gab es Überraschungen und ich war d...
von Dallas05
Mittwoch 13. März 2024, 05:57
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 635

Re: SAARBRÜCKEN

Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin: Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die Euroleague. Man sollte mal ergänzend zum DFB-Pokal über einen gescheiten Ligapokal nur mit Bundesligateams, mit Hin und Rückspiel analog England, Spanien n...
von Dallas05
Samstag 9. März 2024, 13:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Apropos Sprache: Bryan Zaragoza scheitert beim FC Bayern bisher an der Sprachbarriere Nach den Ausfällen von Kingsley Coman und Serge Gnabry zog der FC Bayern den Wechsel schon im Winter durch und zahlte dafür drauf. Bislang lohnte sich diese Investition nicht – Zaragoza stand erst 20 Minuten auf de...
von Dallas05
Samstag 9. März 2024, 12:08
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Ein Trainer Kandidat ist entweder extrem teuer geworden, bzw hat sich aus dem Casting verabschiedet Am Freitag war die Katze aus dem Sack: Der VfB Stuttgart vermeldete die vorzeitige Vertragsverlängerung von Trainer Sebastian Hoeneß. Der sprach nun recht ausführlich über seine Beweggründe. https://...
von Dallas05
Samstag 9. März 2024, 07:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Jetzt ist alles aus !

Hamann glaubt an „Riesen-Chance“ der Bayern auf die Champions League !

Das Interview mit ihm in der tz:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leagu ... 78102.html
von Dallas05
Donnerstag 7. März 2024, 23:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Laut Blöd stößt Bayern wohl an gewisse finanzielle Grenzen. Eigentlich kein Wunder nach dem Geldvernichter Brazzo. Der FC Bayern wollte einen neuen Mannschaftstrakt an der Säbener Straße bauen und hat bereits mit den Vermessungsarbeiten begonnen. Das 100 Millionen Euro schwere Bauprojekt des Rekordm...
von Dallas05
Donnerstag 7. März 2024, 01:46
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Heute waren wir alle Real!

Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl. RB Leipzig ist das "Böse" - in der Fußballwelt ? Alle Achtung, Du hast Dir Deinen Namen hier ( Depp ) echt verdient. :clap: :lol!:...
von Dallas05
Mittwoch 6. März 2024, 04:54
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Bayern - Lazio

Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern. Gewinnt er die CL wäre ich auch dafür. Sehe keine andere Alternative, wenn man keine 25 Millionen ausgeben will. Von ihm kam z.B. der Vorschlag Dier und es klappt wunderbar mit ihm. Aber Probleme ist, dass der Max als erstes einen Trainer braucht um mi...
von Dallas05
Mittwoch 6. März 2024, 04:35
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Bayern - Lazio

Bravo. Vollkommen verdienter, ungefährdeter Sieg. Es lief. Und in altbekannter Bayernstärke hätten wir mit dem heutigen Spielglück gegen einen Gegner wie Lazio eben 6-0 gewonnen...... Pflicht absolviert, ab jetzt wird es einfacher :grin: Bayern ist leichter Aussenseiter, das kann Tuchel besser coac...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 22:52
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Bayern - Lazio

Zwischenraum tippte ja 6-0. Das Spiel kommt sogar live in der Südsee .Naja bin ja offiziell in Frankreich. Könnte 2-0 stehen Stand jetzt mit viel Glück. Tut es leider nicht. Dann wäre 6-0 nicht mal unrealistisch. So mein Tipp ist jetzt 3-0 oder dein Tipp 3-1 Naoiso geht doch. Erstes zu Null in dies...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 22:26
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Bayern - Lazio

Fußballgott Harry Kane 3-0.
Unsere Lebensversicherung
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1334

Re: Bayern - Lazio

Zwischenraum tippte ja 6-0.

Das Spiel kommt sogar live in der Südsee .Naja bin ja offiziell in Frankreich.

Könnte 2-0 stehen Stand jetzt mit viel Glück. Tut es leider nicht. Dann wäre 6-0 nicht mal unrealistisch.

So mein Tipp ist jetzt 3-0 oder dein Tipp 3-1
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 12:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Neuer Bayern Trainer ?? Wen würdet ihr nehmen.

Mal eine ernsthafte Frage an Alle ‼️‼️ Wen würdet ihr nehmen ❓❓❓ Hier eine Liste möglicher Trainer,aber es sind einige dabei, die mit Sicherheit nicht kommen. https://www.tz.de/sport/fc-bayern/liste-uebersicht-tuchel-nachfolger-fc-bayern-kandidaten-zr-92845801.html Ist nicht leicht einen passenden T...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 11:30
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Choupo-Moting hat keinen Mehrwert mehr. Outet sich da ein Klinsmann-Fan? Kimmich: Da biste aber ganz schön hart. Ja, Kack-Saison und er wird auch fürstlich entlohnt, aber solche Spieler hat man früher immer gehalten. Gnabry: Prinzipiell wegen seiner seit Jahren sehr wankelmütigen Performance und Üb...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 10:49
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

PK zum Spiel vs Rom

Noch einmal schlafen, dann wird es ernst. Bei uns hier ist noch Montag kurz vor Mitternacht. Um 10 Uhr vormittags wird es ernst. Sozusagen zum Frühstück !. Bei der tz kann man das Wesentliche der PK nachlesen. Wen es interessiert, hier der Link: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thomas-tuchel-fc-bay...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 10:15
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Die EM wird so oder so eine Katastrophe. Die endgültige Beerdigung des deutschen Fußballs. Stellt euch jetzt schon mal drauf ein. So schwer mir das hinsichtlich der EM fällt, aber da gebe ich dir hundertprozentig recht. In der Nationalmannschaft ist ein völliger Umbruch nötig. Dem kommenden Bundest...
von Dallas05
Dienstag 5. März 2024, 02:22
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Bin auch recht neugierig wie es bei Bayer weitergeht nach der schon fast unglaublichen Saison. Gehe davon aus, dass Alonso noch ein Jährchen bleiben wird, obwohl er anderswo mit Geld zugeschiessen würde. Aber eigentlich ist seine Mission noch lange nicht beendet. Stichwort CL. Ich hoffe es sogar, de...
von Dallas05
Montag 4. März 2024, 23:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Dann viel zu lange den Balkan-Praktikanten, der das Gehaltsgefüge total zerstörte, einen Trainer für 20 Millionen + holte und ihm einen 5 Jahresvertrag gab, obwohl er die Halbwertszeit der Trainer bei Bayern kannte und einen Kahn u. Hainer, der den ganzen bullshit von Cazzo abgesegnet hat. Mehr Sch...
von Dallas05
Sonntag 3. März 2024, 22:15
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Dallas05, wenn es so einfach wäre? Bis 2017 hatten wir eine Mannschaft und ab da hörten jedes Jahr entscheidende Spieler auf. Und genau in dieser Zeit begann die Wahnvorstellung, die NM der Zukunft zu kreieren. Und auch als der ein oder andere Trainer feststellte, dass es mit der Mannschaft der Zuk...
von Dallas05
Sonntag 3. März 2024, 19:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Die Änderungen beim FCB waren natürlich auch kontraproduktiv. Früher war alles klar. Der Franz der Präsident, Uli und Kalle die Macher. Jetzt haben wir Heini als Präsident mit 0 Fußballspielen in BL. Seine Firma hat er gerettet, hat gr. BWL-Erfahrung. Trotzdem hat zwar u.a. Fußballschuhe herstellen ...
von Dallas05
Sonntag 3. März 2024, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Klar auf Meisterschaftskurs nach 24 Spieltagen

War der FCB in den letzten 11 Jahren. Immer Platz 1 bis auf 18/19. Punktgleich mit BVB, 2 Tore schlechter. Leverkusen spielt heuer in einer anderen Liga. Selbst unsere Rekordpunktzahl von 91 ist in Gefahr. Da war man unter Jupp 1 Punkt schlechter als Leverkusen. Ich kann irgendwie die Frustration vo...
von Dallas05
Sonntag 3. März 2024, 00:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Osram war nach Peps Zusage prinzipiell auch eine lame duck. Aber Ente ist halt nicht gleich Ente. Damals waren Stimmung und Leistung besser. Folterfrage für Alemao: Klinsmann oder Nailsman? :mrgreen: Heynckes war ja sportlich und in der Mannschaft unumstritten, also keine Lame Duck. Ich nehme Klins...
von Dallas05
Samstag 2. März 2024, 07:12
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: Es hat sich ausgetuchelt

Vor wichtigen EP-Spielen spielten sie schon unterBeckenbauer & Co bescheiden. Schon richtig, aber aktuell gibt es keine zwei Gesichter dieser Mannschaft. Ich bin aber bei dir, vor dem Dienstag-Spiel kannste eh nix mehr ändern. Unsere Erwartungshaltung ist aber möglicherweise auch überreizt, irg...
von Dallas05
Samstag 2. März 2024, 06:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: Es hat sich ausgetuchelt

Gefühlte 5 Minuten vor dem Rückspiel vs. Rom. Na ich weiß nicht so recht. Tuchel steht nicht auf dem Platz. Die Luschen müssen spielen. Vollgas voraus in der CL. Vor wichtigen EP-Spielen spielten sie schon unterBeckenbauer & Co bescheiden. Dein Optimismus ist fast schon süß. Selbst wenn sie Laz...
von Dallas05
Freitag 1. März 2024, 23:05
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: Es hat sich ausgetuchelt

Also das LEV Spiel war iwie der Genickbruch. Seitdem raffen die sich nicht mehr auf. Ich denke TT darf nicht bis Mai weitermachen. Hab ja nach 2 1/2 Wochen Urlaub wieder mal 90 Minuten gesehen, aber das ist echt sehr schmal was da zum Teil gespielt wird. Sehe ich genauso. War auch 2 Wochen raus. Wa...