Die Suche ergab 2403 Treffer

von Dallas05
Montag 15. April 2024, 02:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Tuchel muss auf die Spieler keine Rücksicht mehr nehmen. Natürlich muss er das. Ohne Rücksicht aufeinander funktioniert kein Team. Tuchel hält sich zu oft auf Kosten der Spieler vor der Presse schadlos. Da Heinz selbst zum Copy Pasten zu doof ist; Tuchel hat wie beschrieben 4mal draufgehauen "...
von Dallas05
Montag 15. April 2024, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

"Oder wir machen was Verrücktes und stellen Kim oder Upamecano auf die linke Seite." Linksverteidigerposition also weiter offen. Verständlich. Guerrero weiter vorne besser, Mazraoui's Fitness unklar. Schade, dass Kim nicht wenigstens ein paar Minuten bekommen hat. Bisschen Glück hat Bayer...
von Dallas05
Sonntag 14. April 2024, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

"Natürlich sind das im Moment zu viele große individuelle Fehler, die entscheiden auf dem höchsten Niveau die Spiele", stellte Tuchel klar: "Heute hat uns Köln nochmal vom Haken gelassen, weil das wäre natürlich ein grober individueller Fehler gewesen. Und natürlich war Upamecano da ...
von Dallas05
Sonntag 14. April 2024, 00:57
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Kingsley Coman wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen. Der Offensivspieler hat sich im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag eine Muskelbündelverletzung in den rechten Adduktoren zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Coman hatte sich ...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Recht dünne Leistung. Mal wieder in der Buli. Köln ist ein klarer Absteiger. Kane musste durchspielen, das sagt schon viel aus. Immerhin gewonnen ! Sieht nach Mazraoui links aus. Am System nichts zu verändern wäre zwar auch verständlich. Allerdings wird Dier, Mazraoui, Laimer eine defensive Gratwan...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 17:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

@zwischenraum

Solltest Du das Spiel anschauen, es hat zwar bis zur 86. Minute gedauert, ABER DANN KAM DIE UPA-KATASTROPHE. JEDES TEAM DAS JETZT NOCH IN DER CL IST MACHT DARAUS EIN TOR. Ich will Upa NICHT mehr sehen. Upa erinnert mich an Donald Duck ! 2-0, danke Thomas !!!!! 3 verdammt wichtige Punkte und verdient...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:59
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Endlich !!!!!!! Danke Guerreiro
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

In der Tabelle „Aluminium-Treffer“ liegt der FCB einsam und verlassen auf Platz 1 mit 20 mal Aluminium. Allein heute in 45 Minuten 2 mal. Sagt aber nicht, dass der FCB so überlegen ist. Auf alle Fälle nahm das Spiel gewaltig fahrt auf ! Eigentlich unfassbar, dass das Spiel 0-0 steht. Es könnte 4-3 ...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

In der Tabelle „Aluminium-Treffer“ liegt der FCB einsam und verlassen auf Platz 1 mit 20 mal Aluminium. Allein heute in 45 Minuten 2 mal. Sagt aber nicht, dass der FCB so überlegen ist. Auf alle Fälle nahm das Spiel gewaltig fahrt auf ! Eigentlich unfassbar, dass das Spiel 0-0 steht. Es könnte 4-3 s...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:57
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Wow, mit Ulreich haben wir wirklich einen Super Ersatz.
FCB spielt schon wieder lässig. Verstehe ich nicht. Die neuen 6 Feldspieler sollten sich doch reinhängen, als sollte es um ihr Leben gehen !
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:49
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

FCB vs 1.FC Köln AUFSTELLUNG Bayern München Ulreich - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Pavlovic, Guerreiro, Coman, T. Müller, Tel - Kane 1. FC Köln Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Christensen, Alidou, Kainz, Maina - Adamyan Auf geht‘s Jungs !!!!!!! Reservebank FCB 18 Da...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:37
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

FCB vs 1.FC Köln AUFSTELLUNG Bayern München Ulreich - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Pavlovic, Guerreiro, Coman, T. Müller, Tel - Kane 1. FC Köln Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Christensen, Alidou, Kainz, Maina - Adamyan Auf geht‘s Jungs !!!!!!! Reservebank FCB 18 Da....
von Dallas05
Freitag 12. April 2024, 10:18
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

FYI
Letzter Spieltag in Portugal ist am Pfingstsonntag 19.5.,
also 2 Wochen vor unserem CL - Sieg am 1.6. !!
von Dallas05
Freitag 12. April 2024, 10:03
Forum: 1. Liga
Thema: "No Show Rate"
Antworten: 2
Zugriffe: 82

Re: "No Show Rate"

Beim FCB sind seit 17 Jahre alle Spiele offiziell ausverkauft. (Damals gab es ein Buli-Spiel vs Bochum während der Woche am 30.1. 2007*) fallen mir oft Lücken auf den Rängen auf. Dass die Spiele ausverkauft sind, bezweifle ich nicht. Die Lücken kommen wohl teilweise von Fans, die sich ein Bier holen...
von Dallas05
Donnerstag 11. April 2024, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Mutig, dein vorletzter Satz: frag mal bei Werder oder dem BVB nach. Der BVB war ja auch so ein Kandidat seit 100 Jahren nicht mehr gewonnen. Ich will ja nicht unken, aber ich hoffe die Jungs gehen das Rückspiel mindestens genauso ernsthaft an. Das ist ja gerade meine Hoffnung: An der Ernsthaftigkei...
von Dallas05
Donnerstag 11. April 2024, 13:47
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Wären diverse Spieler in den letzten beiden Liga-Spielen mit der gleichen Ernstaftigkeit zu Werke gegangen wie gestern, hätte es andere Ergebnisse gegeben. Und jetzt muss mir nur noch einer weismachen, dass der Trainer - siehe Aussage Eberl im Interview - bei den Spielen eine andere Spielweise gefo...
von Dallas05
Mittwoch 10. April 2024, 16:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

KI bedeutet so wie ich das verstehe Künstliche Inteligenz....oder? Ich glaube das es auf dem Niveau auf dem die Bayern spielen eben nicht so sehr auf Inteligenz und Kenntnisse der Statistiken ankommt sondern auf das Empatische!! Siehe Flick nach Übernahme von Kovac.Bei den technischen Möglichkeiten...
von Dallas05
Mittwoch 10. April 2024, 05:38
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Hab mich wieder beruhigt. Klar hätte Coman mit seinen Pfostenkracher noch einen schönen Schlusspunkt setzten können. Aber, dass sie nach dem schnellen 0-1 und einer weiteren Großchance (Danke Manu) das Spiel schnell gedreht haben war gut. Aber ich denke HF ist erreichbar, zumal wir den Welttrainer ...
von Dallas05
Mittwoch 10. April 2024, 05:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Zurück zur Realität. Natürlich gibt es nix für Tuchel sondern Bayern muss ihn noch ein paar Millionen zahlen, dass er geht. Soweit, so schlecht. Von der ominösen Presseliste von möglichen Trainer Kandidaten, angefangen bei Alonso sind nur noch Robert de Zerbi und Nagelsmann übrig. Ich muss zugeben, ...
von Dallas05
Mittwoch 10. April 2024, 04:37
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98416

Re: FC Bayern News

Mir wurde gerade bewusst, dass in 4 Wochen (8.Mai) bereits die Rückspiele der Halbfinalspiele stattfinden, heißt es geht in der CL Schlag auf Schlag. Man sollte vermeiden, wegen der besseren Übersicht alles was mit CL zu tun hat in diesen Thread zu schreiben, alles was z.B. mit Trainersuche weiterhi...
von Dallas05
Mittwoch 10. April 2024, 00:15
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Der Stürmer tritt volles Rohr gegen Neuers Schienbein und der Reporter faselt was von "den kann man geben". Unglaublich. Fazit? Alles gut? Munterbleim Sampenza Hab mich wieder beruhigt. Klar hätte Coman mit seinen Pfostenkracher noch einen schönen Schlusspunkt setzten können. Aber, dass s...
von Dallas05
Dienstag 9. April 2024, 23:02
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Sorry Jungs, vertippt. Shit happens, obwohl ich ein Vermögen gewettet hätte, dass wir gewinnen. Haben sich ja lange ausgeruht vor dem Spiel.
Was soll‘s, übernächsten Mittwoch ein Törchen mehr als Arsenal, sollte machbar sein, sofern Glück und Pech ausgeglichen sind.
von Dallas05
Dienstag 9. April 2024, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Das war nicht eingeplant………Scheisse
von Dallas05
Dienstag 9. April 2024, 21:49
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Durchaus verdient.
Davies können sie zu Real verkaufen.
von Dallas05
Dienstag 9. April 2024, 21:38
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15916

Re: Bayern München in der Champions League

Könnte schon 3-1 stehen !