Die Suche ergab 2425 Treffer

von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 20:30
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert. Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet war. Und 12 Monate später soll...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 18:40
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Herrlich, grad lustig ist es ! Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert. Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 16:50
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Seit Alonso Absage versuchten die Medien Nagelmann als Nachfolger Tuchels zu verkaufen. Dass ein Eberl schon am 8. 4. sagte, er geht davon aus dass "Rudi den einköpft" geschenkt! Und das Ganze gipfelt dann in dem Mumpitz, dass Nagelsmann abgesagt hat, weil der Widerstand im Aufsichtsrat ....
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 16:28
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Wie gesagt, ich hoffe, du hast recht. Die Alternative ist nämlich wie damals bei Hoeneß: Alles aufs falsche Pferd gesetzt und dann bleibt nur noch Kovac. Wobei, Moment mal... :shock: :shock: :shock: :lol!: :lol!: :lol!: Edit: Kicker schiebt gerade Zidane auf den Favoritenposten. Minings? Naja ich s...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 16:02
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Durchaus amüsanter Kommentar im Focus: Nagelsmanns späte Rache vollendet Bayerns Chronologie des Grauens Julian Nagelsmann bleibt deutscher Nationaltrainer. Eine Rückholaktion beim FC Bayern ist damit vom Tisch. Besonders für Sportvorstand Max Eberl ist das eine Schlappe. Die späte Vendetta des Trai...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Die Presse hat schon wieder einen Neuen. Klingt eher nach Uli Move. Zidane gewann die CL ja schon öfters……….. Auf alle Fälle geht es unterhaltsam weiter. Tz ist jedenfalls verärgert, dass es mit ihrem absoluten Favoriten JN nicht geklappt hat. „Spanier berichten: Zidane soll neuer Bayern-Trainer wer...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 14:29
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

@erpie Naja, ich schrieb ja mal ein bisschen träumen. Realistisch, Tuchel geht und Alonso wird 2025 wahrscheinlich nicht kommen. Realistisch ist, dass ich mal schrieb, „hoffe, dass uns Eberl mit einem ganz anderen überrascht“ Tja, dieser Meinung bin ich immer noch. Eberl pressiert es, also sollte ma...
von Dallas05
Freitag 19. April 2024, 12:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

[quote=erpie post_id=267770 time=1713517463 user_id=73] Na nochmal schwein gehabt... :lol: [quote]Julian Nagelsmann hat dem Werben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachgegeben und seinen Vertrag als Bundestrainer bis zur WM 2026 verlängert.[/quote] https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannsc...
von Dallas05
Donnerstag 18. April 2024, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Ganz Deiner Meinung Atlan, der FCB ist auch weiterhin eine, 2 Nummern zu groß für JN ! Stand 2024 ! Aber ich weiß ja eh nicht, was das soll, einen Umbruch zu machen und dann den Trainer zurück zu hohlen, 1,5 Jahre nach seiner Entlassung. Selbst wenn er Zeit hätte sich um einen Umbruch zu kümmern. Di...
von Dallas05
Donnerstag 18. April 2024, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Hoffen wir es, dass es ein Ablenkungsmanöver ist. Beim FC Bayern gibt es eine Opposition gegen Nagelsmann ! Will man diesen gross angelegten Umbruch, dann drängt so langsam die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen. Vorweg, mal ganz neutral betrach...
von Dallas05
Donnerstag 18. April 2024, 00:09
Forum: 1. Liga
Thema: Der große deutsche Europapokal-Check
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Der große deutsche Europapokal-Check

Wäre tatsächlich wieder möglich, ein deutsch/deutsches Finale, ausgerechnet wieder in Wembley. Ich würde es den Engländer gönnen. Wenn Beide die Leistung von gestern, bzw. heute im HF wiederholen, dann kann man den Konjunktiv weglassen ! Dann wird es so kommen, denn PSG und Real kochen auch nur mit ...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 23:56
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Hahaha, das war nicht der Tag der Inselaf…, aehm Engländer. :grin: :grin:
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Es geht also gegen Real. Gut so, denn laut Kicker war City deutlich überlegen.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 22:54
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Knapper aber verdienter Sieg !!!!!
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Arsenal ist überlegen. Zunächst mal nicht schlimm, da die keinen Knipser haben. Solche Teams schiessen auf dem Niveau fast gar keine Tore mehr, wenn es eng ist. Bayern darf sich halt nicht selbst einen reinlegen. Deshalb könnte man Laimer jetzt rausnehmen. Vorne werden noch Chancen kommen. Bayern m...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 21:51
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Schau an, schau an.
Real führt bei Pep mit 1-0 !
Glaube Frage wurde noch gar nicht gestellt.
Wer wäre euch im HF lieber.
Real oder City ?
Ich tendiere zu Real.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 03:15
Forum: 1. Liga
Thema: Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Sorry kleiner Datumsfehler

Habe die EM um 10 Tage zu lange gemacht !!
Sie läuft NICHT vom 14. Juni bis 24. Juli, sondern nur bis 14. Juli !!!!!
14 bis 14, leicht zu merken.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:19
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief. Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut. Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger t...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:18
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 253
Zugriffe: 16527

Re: Bayern München in der Champions League

Noch knapp 20 Stunden !!!!!
Die Uhr tickt !!!!!!
Die Nervosität steigt !!!!!!
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 120

Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer

Ende der Saison 23/24 18.Mai 34. und somit letzter Buli-Spieltag der Saison 23/24 19.Mai 34. und somit letzter 2. Liga Spieltag der Saison 23/24 Relegation: 23.Mai Buli 16. vs. 3. 2.Liga; Rückspiel 27. Mai 25.Mai DFB Pokalfinale 1.FC Kaiserslautern vs. Bayer 04 Leverkusen International; 29.Mai Final...
von Dallas05
Dienstag 16. April 2024, 20:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Ganz ehrlich, ich halte ihn für nicht dumm, — aber drücken wir es mal so aus, manchmal setzt das Hirn aus. ………und wenn der FCB ruft, unter neuer Führung, dann geht das schneller, als bei anderen Vereinen in Deutschland. “Unter neuer Führung“ hätte ich mir sparen können, die alte wäre jetzt logischer...
von Dallas05
Dienstag 16. April 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

@Alemao, wir müssen stark sein !

Die Zeichen verdichten sich, dass Nagelsmann neuer/alter Trainer wird ! Auch Eberl gab bekannt, dass er bekennender Nagelsmann-Fan ist ! Und das schlimmste ist, bekanntlich ist Nagelsmann nicht abgeneigt. Damit sind Max und Uli absolut pro Nagelsmann, nur Kalle soll angeblich vernünftig sein und ist...
von Dallas05
Montag 15. April 2024, 02:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

Tuchel muss auf die Spieler keine Rücksicht mehr nehmen. Natürlich muss er das. Ohne Rücksicht aufeinander funktioniert kein Team. Tuchel hält sich zu oft auf Kosten der Spieler vor der Presse schadlos. Da Heinz selbst zum Copy Pasten zu doof ist; Tuchel hat wie beschrieben 4mal draufgehauen "...
von Dallas05
Montag 15. April 2024, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

"Oder wir machen was Verrücktes und stellen Kim oder Upamecano auf die linke Seite." Linksverteidigerposition also weiter offen. Verständlich. Guerrero weiter vorne besser, Mazraoui's Fitness unklar. Schade, dass Kim nicht wenigstens ein paar Minuten bekommen hat. Bisschen Glück hat Bayer...
von Dallas05
Sonntag 14. April 2024, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1854
Zugriffe: 100424

Re: FC Bayern News

"Natürlich sind das im Moment zu viele große individuelle Fehler, die entscheiden auf dem höchsten Niveau die Spiele", stellte Tuchel klar: "Heute hat uns Köln nochmal vom Haken gelassen, weil das wäre natürlich ein grober individueller Fehler gewesen. Und natürlich war Upamecano da ...