Die Suche ergab 2416 Treffer

von Dallas05
Donnerstag 18. April 2024, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Hoffen wir es, dass es ein Ablenkungsmanöver ist. Beim FC Bayern gibt es eine Opposition gegen Nagelsmann ! Will man diesen gross angelegten Umbruch, dann drängt so langsam die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen. Vorweg, mal ganz neutral betrach...
von Dallas05
Donnerstag 18. April 2024, 00:09
Forum: 1. Liga
Thema: Der große deutsche Europapokal-Check
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Der große deutsche Europapokal-Check

Wäre tatsächlich wieder möglich, ein deutsch/deutsches Finale, ausgerechnet wieder in Wembley. Ich würde es den Engländer gönnen. Wenn Beide die Leistung von gestern, bzw. heute im HF wiederholen, dann kann man den Konjunktiv weglassen ! Dann wird es so kommen, denn PSG und Real kochen auch nur mit ...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 23:56
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Hahaha, das war nicht der Tag der Inselaf…, aehm Engländer. :grin: :grin:
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Es geht also gegen Real. Gut so, denn laut Kicker war City deutlich überlegen.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 22:54
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Knapper aber verdienter Sieg !!!!!
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Arsenal ist überlegen. Zunächst mal nicht schlimm, da die keinen Knipser haben. Solche Teams schiessen auf dem Niveau fast gar keine Tore mehr, wenn es eng ist. Bayern darf sich halt nicht selbst einen reinlegen. Deshalb könnte man Laimer jetzt rausnehmen. Vorne werden noch Chancen kommen. Bayern m...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 21:51
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Schau an, schau an.
Real führt bei Pep mit 1-0 !
Glaube Frage wurde noch gar nicht gestellt.
Wer wäre euch im HF lieber.
Real oder City ?
Ich tendiere zu Real.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 03:15
Forum: 1. Liga
Thema: Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Sorry kleiner Datumsfehler

Habe die EM um 10 Tage zu lange gemacht !!
Sie läuft NICHT vom 14. Juni bis 24. Juli, sondern nur bis 14. Juli !!!!!
14 bis 14, leicht zu merken.
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:19
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief. Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut. Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger t...
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:18
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16465

Re: Bayern München in der Champions League

Noch knapp 20 Stunden !!!!!
Die Uhr tickt !!!!!!
Die Nervosität steigt !!!!!!
von Dallas05
Mittwoch 17. April 2024, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Zur Information (und Urlaubsplanung der “echten” Fans) kurzer Ausblick auf die Fußball-Termine im Sommer

Ende der Saison 23/24 18.Mai 34. und somit letzter Buli-Spieltag der Saison 23/24 19.Mai 34. und somit letzter 2. Liga Spieltag der Saison 23/24 Relegation: 23.Mai Buli 16. vs. 3. 2.Liga; Rückspiel 27. Mai 25.Mai DFB Pokalfinale 1.FC Kaiserslautern vs. Bayer 04 Leverkusen International; 29.Mai Final...
von Dallas05
Dienstag 16. April 2024, 20:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Ganz ehrlich, ich halte ihn für nicht dumm, — aber drücken wir es mal so aus, manchmal setzt das Hirn aus. ………und wenn der FCB ruft, unter neuer Führung, dann geht das schneller, als bei anderen Vereinen in Deutschland. “Unter neuer Führung“ hätte ich mir sparen können, die alte wäre jetzt logischer...
von Dallas05
Dienstag 16. April 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

@Alemao, wir müssen stark sein !

Die Zeichen verdichten sich, dass Nagelsmann neuer/alter Trainer wird ! Auch Eberl gab bekannt, dass er bekennender Nagelsmann-Fan ist ! Und das schlimmste ist, bekanntlich ist Nagelsmann nicht abgeneigt. Damit sind Max und Uli absolut pro Nagelsmann, nur Kalle soll angeblich vernünftig sein und ist...
von Dallas05
Montag 15. April 2024, 02:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Tuchel muss auf die Spieler keine Rücksicht mehr nehmen. Natürlich muss er das. Ohne Rücksicht aufeinander funktioniert kein Team. Tuchel hält sich zu oft auf Kosten der Spieler vor der Presse schadlos. Da Heinz selbst zum Copy Pasten zu doof ist; Tuchel hat wie beschrieben 4mal draufgehauen "...
von Dallas05
Montag 15. April 2024, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

"Oder wir machen was Verrücktes und stellen Kim oder Upamecano auf die linke Seite." Linksverteidigerposition also weiter offen. Verständlich. Guerrero weiter vorne besser, Mazraoui's Fitness unklar. Schade, dass Kim nicht wenigstens ein paar Minuten bekommen hat. Bisschen Glück hat Bayer...
von Dallas05
Sonntag 14. April 2024, 01:12
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

"Natürlich sind das im Moment zu viele große individuelle Fehler, die entscheiden auf dem höchsten Niveau die Spiele", stellte Tuchel klar: "Heute hat uns Köln nochmal vom Haken gelassen, weil das wäre natürlich ein grober individueller Fehler gewesen. Und natürlich war Upamecano da ...
von Dallas05
Sonntag 14. April 2024, 00:57
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Kingsley Coman wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen. Der Offensivspieler hat sich im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag eine Muskelbündelverletzung in den rechten Adduktoren zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Coman hatte sich ...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Recht dünne Leistung. Mal wieder in der Buli. Köln ist ein klarer Absteiger. Kane musste durchspielen, das sagt schon viel aus. Immerhin gewonnen ! Sieht nach Mazraoui links aus. Am System nichts zu verändern wäre zwar auch verständlich. Allerdings wird Dier, Mazraoui, Laimer eine defensive Gratwan...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 17:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

@zwischenraum

Solltest Du das Spiel anschauen, es hat zwar bis zur 86. Minute gedauert, ABER DANN KAM DIE UPA-KATASTROPHE. JEDES TEAM DAS JETZT NOCH IN DER CL IST MACHT DARAUS EIN TOR. Ich will Upa NICHT mehr sehen. Upa erinnert mich an Donald Duck ! 2-0, danke Thomas !!!!! 3 verdammt wichtige Punkte und verdient...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:59
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Endlich !!!!!!! Danke Guerreiro
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

In der Tabelle „Aluminium-Treffer“ liegt der FCB einsam und verlassen auf Platz 1 mit 20 mal Aluminium. Allein heute in 45 Minuten 2 mal. Sagt aber nicht, dass der FCB so überlegen ist. Auf alle Fälle nahm das Spiel gewaltig fahrt auf ! Eigentlich unfassbar, dass das Spiel 0-0 steht. Es könnte 4-3 ...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 16:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

In der Tabelle „Aluminium-Treffer“ liegt der FCB einsam und verlassen auf Platz 1 mit 20 mal Aluminium. Allein heute in 45 Minuten 2 mal. Sagt aber nicht, dass der FCB so überlegen ist. Auf alle Fälle nahm das Spiel gewaltig fahrt auf ! Eigentlich unfassbar, dass das Spiel 0-0 steht. Es könnte 4-3 s...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:57
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

Wow, mit Ulreich haben wir wirklich einen Super Ersatz.
FCB spielt schon wieder lässig. Verstehe ich nicht. Die neuen 6 Feldspieler sollten sich doch reinhängen, als sollte es um ihr Leben gehen !
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:49
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

FCB vs 1.FC Köln AUFSTELLUNG Bayern München Ulreich - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Pavlovic, Guerreiro, Coman, T. Müller, Tel - Kane 1. FC Köln Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Christensen, Alidou, Kainz, Maina - Adamyan Auf geht‘s Jungs !!!!!!! Reservebank FCB 18 Da...
von Dallas05
Samstag 13. April 2024, 15:37
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99997

Re: FC Bayern News

FCB vs 1.FC Köln AUFSTELLUNG Bayern München Ulreich - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Pavlovic, Guerreiro, Coman, T. Müller, Tel - Kane 1. FC Köln Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Christensen, Alidou, Kainz, Maina - Adamyan Auf geht‘s Jungs !!!!!!! Reservebank FCB 18 Da....