Die Suche ergab 395 Treffer

von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 06:42
Forum: 1. Liga
Thema: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......

Linden hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 06:10
Der lügt wenn er den Mund aufmacht.
Klassischer Politiker eben. :smileygiantred: :lol:
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 05:05
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 326
Zugriffe: 6145

Re: Werder lebt

Was ist Ilsanker und wie schmeckt es? Klingt nach Plörre. Appetitlich klingt es nicht, das steht fest. Mal abwarten wie schwer es Werder im Magen liegt. Waren die letzten 3 Spiele nur ein Strohfeuer oder doch mehr. Die Heimbilanz ist auf alle Fälle Tasmania-like, 14 Spiele 6 Punkte. Die Kohlmeise m...
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 04:50
Forum: 1. Liga
Thema: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......

https://edition.cnn.com/2020/06/03/politics/donald-trump-bunker/index.html :lol: :lol: :lol: Naja, okay, Du und ich, wir würden wohl schon beim Einzug in ein neues Haus den Keller inspizieren, aber der bunker-boy war halt von Anfang an so schwer beschäftigt, dass er halt jetzt erst Zeit dafür hatte...
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:56
Forum: 1. Liga
Thema: SGE, Üble Erinnerungen an 2010/2011
Antworten: 22
Zugriffe: 391

Re: SGE, Üble Erinnerungen an 2010/2011

5 Tage können eine 5 monatige Entwicklung schlagartig verändern......... so ist Fußball, deswegen liebt man ihn so sehr.
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:51
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 13
Zugriffe: 78

Re: Schalke Pleite

"Fehler im Umgang mit Ticketrückerstattungen Der FC Schalke 04 hat sich im Umgang mit den Ticketrückerstattungen für die Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga am „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Veranstaltungsvertragsrecht“ orientiert und seinen Anhängern unter anderem ...
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:49
Forum: 1. Liga
Thema: 137,19 Mio.
Antworten: 19
Zugriffe: 278

Re: 137,19 Mio.

Manche User nutzen hier jede Gelegenheit um über RBL herzuziehen. Wo deren Vereine wohl ohne Kind, Kühne und Co. wären.... Im Vergleich dazu steht RBL aber sportlich besser da. Tja, daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Nur gut, dass wir mal wieder eine Saison haben, in der der Herbstmeister ...
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:41
Forum: 1. Liga
Thema: 137,19 Mio.
Antworten: 19
Zugriffe: 278

Re: 137,19 Mio.

Fairerweise muß man allerdings sagen, dass RB es mit vergleichsweise geringen Summen geschafft hat in die CL zu kommen. Es fällt zwar schwer es zu sagen, aber es wurde verdammt viel richtig gemacht. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden, in „Härtefälle Zeiten“. :mrgreen: Das macht RB natürlich noc...
von Dallas05
Donnerstag 4. Juni 2020, 01:30
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 13
Zugriffe: 78

Re: Schalke Pleite

Endlich ein thread, der an alte kickerzeiten erinnert, bevor Kaiser&Co mit Sperrungen begannen.
Weiter so, ihr könnt es noch und hier gibt es keinen „Spielverderber“ Kaiser.
:lol: :lol:
von Dallas05
Mittwoch 3. Juni 2020, 01:18
Forum: 1. Liga
Thema: 137,19 Mio.
Antworten: 19
Zugriffe: 278

Re: 137,19 Mio.

Transferminus hat Red Bull in den letzten 4 Spielzeiten erwirtschaftet. Investitionen auf Pump dank "Sponsor" Red Bull der Darlehen gewährt. Gute Arbeit ist das eine, fast unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten das andere. Scheiße Red Bull. Schrecklich, aber es wäre noch interessanter wenn Du zum Ve...
von Dallas05
Dienstag 2. Juni 2020, 21:20
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

...ein Revolutionär, wie er im Buche steht. Und obwohl politische und andere Parolen im Fußball verboten sind, müssen sie toleriert werden, wenn sie existenzielle Fragen - der Klimawandel wäre auch eine - thematisieren und den Wertekanon unserer Gesellschaft nicht verletzen. https://www.kicker.de/7...
von Dallas05
Dienstag 2. Juni 2020, 21:11
Forum: 1. Liga
Thema: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Re: Der „großartigste Präsident“aller Zeiten......

Champagner-Willi ! :drinkingdrunk: Thema verfehlt........ .........aber Du hast bei mir ein Tor zur Vergangenheit geöffnet. :clap: :clap: Ja, unser Schampus Willi war zwar nicht lange Präsident, aber er brachte den Verein zurück auf die Erfolgsspur, u.a. Dank Breitnigge u. Uli als Full Time Manager...
von Dallas05
Dienstag 2. Juni 2020, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......
Antworten: 10
Zugriffe: 188

Irgendwie fehlt der aktuelle „großartigste Präsident“aller Zeiten......

.....speziell in Teil 1 der Liste. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Präsidenten_der_Vereinigten_Staaten Kann mir nicht helfen, aber ich bin dieser Meinung, obwohl ich anfangs es ganz lustig fand, dass er Präsident wurde. Schließlich bekam die Alte vom Clinton knapp 3 Millionen S...
von Dallas05
Samstag 30. Mai 2020, 23:16
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: Die Meisterschaft

ist entschieden, da gönne ich den Bayern heute Abend direkt mal ein gepflegtes 8:0 oder so... :smokingjoint: Na, wenn die Meisterschaft eh entschieden ist, kann Bayern ja die Düsseldorfer getrost gewinnen lassen, denn die haben die 3 Punkte bitter nötig :wink: Watt? Wettbewerbsverzerrung hat Dein b...
von Dallas05
Samstag 30. Mai 2020, 21:05
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: Die Meisterschaft

ist entschieden, da gönne ich den Bayern heute Abend direkt mal ein gepflegtes 8:0 oder so... :smokingjoint: 5:0 haben die Bayern schon - noch 2 Tore der Bayern und Ddorf hat nicht mehr die bessere Tordifferenz. Ja, der Start in HZ2 war super........ aber dann, schon fast ärgerlich. Tippte 4-0 im W...
von Dallas05
Samstag 30. Mai 2020, 20:40
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: Die Meisterschaft

ist entschieden, da gönne ich den Bayern heute Abend direkt mal ein gepflegtes 8:0 oder so... :smokingjoint: Dann wären zum zweiten Mal in der Buli-Geschichte 100+ Tore möglich in einer Saison. Ist ja irre spannend, ob das meine Nerven aushalten, fast so wie Halma, nur nicht so dramatisch..... wie ...
von Dallas05
Samstag 30. Mai 2020, 18:42
Forum: 1. Liga
Thema: Die Meisterschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: Die Meisterschaft

l.o.s.t.y hat geschrieben:
Samstag 30. Mai 2020, 18:08
ist entschieden, da gönne ich den Bayern heute Abend direkt mal ein gepflegtes 8:0 oder so... :smokingjoint:
Dann wären zum zweiten Mal in der Buli-Geschichte 100+ Tore möglich in einer Saison.
von Dallas05
Freitag 29. Mai 2020, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 184

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Freiburg - Leverkusen 1-2
Wolfsburg - Frankfurt 3-1
Hertha - Augsburg 2-1
Mainz - Hoffenheim 1-2
Schalke - Bremen 0-1
Bayern - Düsseldorf 4-0
Gladbach - Union 2-0
Paderborn - Dortmund 1-2
Köln - Leipzig 1-3

Ibisevic, Lewandowski, Gnabry, Sancho, Werner.
von Dallas05
Dienstag 26. Mai 2020, 19:36
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 167

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

.............und jetzt kommt der Eismann, scheiße Kommt er oder erscheint er? 1-0 fiel zum richtigen Zeitpunkt — jetzt muß Lucien auf Risiko gehen (müßte). Ich muß auf alle Fälle auf volle Leistung gehen. Zuviel geordert, großes Fressen ist angesagt. Gefrierschrank zu klein, also vernichten heißt d...
von Dallas05
Dienstag 26. Mai 2020, 19:09
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 167

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

Dortmund - Bayern 2-4 Leverkusen - Wolfsburg Frankfurt - Freiburg Bremen - Gladbach Leipzig - Hertha Hoffenheim - Köln Düsseldorf - Schalke Augsburg - Paderborn Union - Mainz Lewandowski, Havertz, Plea, Werner, Niederlechner. .............und jetzt kommt der Eismann, scheiße Dortmund - Bayern 2-4 L...
von Dallas05
Dienstag 26. Mai 2020, 17:56
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 167

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

Dortmund - Bayern 2-4
Leverkusen - Wolfsburg
Frankfurt - Freiburg
Bremen - Gladbach
Leipzig - Hertha
Hoffenheim - Köln
Düsseldorf - Schalke
Augsburg - Paderborn
Union - Mainz

Lewandowski, Havertz, Plea, Werner, Niederlechner.

.............und jetzt kommt der Eismann, scheiße
von Dallas05
Sonntag 24. Mai 2020, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: Köln wird wieder beschissen!
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Köln wird wieder beschissen!

Köln bescheißt sich selber. :lol:
Schwach geschossener Elfer. Gute Nachschuß-Möglichkeit und nix.
Dafür im Gegenzug das 2-0 für Fortuna.
von Dallas05
Freitag 22. Mai 2020, 17:13
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020
Antworten: 24
Zugriffe: 174

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020

Hertha - Union 1-0
Gladbach - Leverkusen 1-1
Wolfsburg - Dortmund 1-2
Freiburg - Bremen 2-1
Paderborn - Hoffenheim 1-1
Bayern - Frankfurt 3-0
Schalke - Augsburg 0-0
Mainz - Leipzig 0-2
Köln - Düsseldorf 2-1

Lewandowski, Gnabry, Havertz, Haaland, Werner.
von Dallas05
Sonntag 17. Mai 2020, 19:08
Forum: 1. Liga
Thema: Geisterspiele - Was ist anders?
Antworten: 33
Zugriffe: 379

Re: Geisterspiele - Was ist anders?

Nix ist anders. Ohne Zuschauer ist es schöner. Die stören nur. :smileygiantred:
von Dallas05
Sonntag 17. Mai 2020, 19:04
Forum: 1. Liga
Thema: 5 Wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 222

Re: 5 Wechsel

Linden hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 17:15
Ich meine gelesen zu haben, dass es tatsächlich darum geht die Spieler vor Verletzungen zu schützen wegen fehlendem Training. Von daher könnte man das wohl wirklich wieder abschaffen.
Dein bester Beitrag. Korrekte Antwort, ohne Polemik etc.
Gratuliere !
Warum nicht immer so ?
von Dallas05
Sonntag 17. Mai 2020, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: Geht wieder los!
Antworten: 53
Zugriffe: 703

Re: Geht wieder los!

Ich werde mir einmal 20 Minuten anschauen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Stimmung bei einem Geisterspiel ist. Ich hatte Mühe, die 20 Minuten durchzuhalten. Keine Wiedererholungsgefahr. Es wird ein einmaliges Erlebnis bleiben. Tja lieber Depp, das ist das Problem, warum Du jetzt auch kein 1...