Die Suche ergab 67 Treffer

von Zidane GOAT
Sonntag 22. Oktober 2023, 20:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32945

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

zwischenraum hat geschrieben: Sonntag 22. Oktober 2023, 18:48 All das vorbehaltlich von Testläufen, die der Kicker gerne zur Rückrunde starten kann . :smile:
Woher kommt die Hoffnung, dass der Kicker irgend etwas tut? Die Erklärung, warum der Kicker nicht direkt angeschrieben wird, widerspricht dem in meinen Augen komplett.
von Zidane GOAT
Sonntag 24. September 2023, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14629

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Das kann sein, vielleicht meinte er den zweiten Ball. Torwarteck. Bei der Geschwindigkeit aber kaum haltbar. Sehe es wie die Kommentatoren. Wobei ich hier andere Ansichten respektieren würde :angel:
von Zidane GOAT
Sonntag 24. September 2023, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14629

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Ich fande den Schuss von Millot zumindest nicht unhaltbar und finde es ehrlich gesagt fragwürdig, dass er der beste Torwart an diesem Wochenende gewesen sein soll... Mit ein bisschen Manager-Brille: Der Millot Schuss sah unglücklich aus, in meinen Augen aber ein schwieriger Ball für Schuhen. Zu nah...
von Zidane GOAT
Sonntag 24. September 2023, 21:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Atubolo mit einer soliden Leistung und angesichts des tristen 0:0 mit berechtigten Hoffnungen auf den SDS. Habe vor 2 Tage noch sinngemäß gesagt, wie nervös und unsouverän er wirkt und dass das wohl nicht mehr lange gut geht. Vielleicht fängt er sich ja doch, scheint ein Schritt in die richtige Ric...
von Zidane GOAT
Sonntag 24. September 2023, 01:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS/ 5.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 2798

Re: SDS/ 5.Spieltag

Halt! Stopp! Jetzt rede ich! Das ist echt Real-Satire vom feinsten :popcorn:
von Zidane GOAT
Samstag 23. September 2023, 16:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 23. September 2023, 16:16 Ja ich halte heute was ihn angeht auch mal besser die Klappe :wink:
Mach gerne weiter wenn es hilft :grin:
von Zidane GOAT
Samstag 23. September 2023, 16:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Natürlich spielt da die Sorge rein, dass er daher weniger trifft. Verstehe ich vollkommen. Die Scorer (schon wieder einer) und die Mannschaftsdienlichkeit sollten ihm bei der Note am Ende aber auch zu Gute kommen :wink:
von Zidane GOAT
Samstag 23. September 2023, 16:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Kane liefert schon ordentlich. Aktuell steht er halt im Schatten anderer, insbesondere der Stuttgarter Granate. Hält der seinen Schnitt kommt er auf seine 350 Punkte.
von Zidane GOAT
Donnerstag 21. September 2023, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24
Antworten: 123
Zugriffe: 12081

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2023, 22:48 … das ist das Vertrauen, das ein junger Torhüter braucht und nicht mein Gejammer :!: :angel:
:grin:
von Zidane GOAT
Donnerstag 21. September 2023, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 169
Zugriffe: 15104

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Ziemlich lange Texte und schuldigensuche. Ich weiß nicht mal bei welchen Verein Dahmen im Kasten steht? Heidenheim? Darmstadt oder Augsburg? Keine Ahnung. Einem Spieler die Qualität mit Verweis auf die eigene Unwissenheit abzusprechen, ist dann doch eher fragwürdig. Findet man da nicht (bessere) Ar...
von Zidane GOAT
Donnerstag 21. September 2023, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9716

Re: Zusammenfassung 4. Spieltag

Ganz kurz noch meine Ergebnisprognosen - mal sehen, ob es jemand ähnlich oder ganz anders sieht 😁 Stuttgart - Darmstadt 3:0 Gladbach - Leipzig 1:2 Augsburg - Mainz 1:0 Bayern - Bochum 3:0 Dortmund - Wolfsburg 2:1 Union - Hoffenheim 1:1 Bremen - Köln 2:1 Leverkusen - Heidenheim 3:1 Frankfurt - Freib...
von Zidane GOAT
Donnerstag 21. September 2023, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24
Antworten: 123
Zugriffe: 12081

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Der kann einem echt leid tun. Total verunsichert und unglücklich in seinen Aktionen. Habe nur die letzten 15-20 Minuten gesehen, da waren aber schon 2-3 schwache Aktionen bei (wie die Faustabwehr in die Mitte statt Fangen). Wenn er sich nicht fängt, ist es nur eine Frage der Zeit. Auch wenn es Freib...
von Zidane GOAT
Freitag 15. September 2023, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 462
Zugriffe: 31059

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Dassselbe bei mir und argumentativ gut erklärt sowohl von dir als auch von User Lutz. Ich möchste keinen meiner Spieler abgeben, da ich an sie glaube und ich den Aussagegehalt der 3 Spieltage bisher als zu gering einschätze um mir ein abschließenendes Urteil zu bilden. Man will sich ja nicht umsonst...
von Zidane GOAT
Donnerstag 7. September 2023, 00:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Der Vorteil bei Kane (was natürlich auch eingepreist ist) ist das geringere Risiko denke ich. Der macht mit weit höherer Wahrscheinlichkeit seine 250/300 oder mehr Augen. Voll gesetzt als Ziehspieler bei der Mannschaft, die voraussichtlich Meister wird und die meisten Tore erzielen oder zumindest da...
von Zidane GOAT
Mittwoch 6. September 2023, 21:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ich gehe mal auf meine 3 Spieler ein, die es nicht in deinen Kader geschafft haben: Chabot: 9er Schnitt, der über die Noten kommt. Ähnlich letztes Jahr. Sehe ihn, wenn er sich nicht schwer verletzen sollte, bei klar über 200 Punkten diese Saison. Denke halt dass da durchaus Potential auf ein paar To...
von Zidane GOAT
Dienstag 5. September 2023, 09:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Da bin ich auch dabei, 10 Minuten vor Spielbeginn Cvancara für Millot wieder rein genommen nachdem ich den Bankplatz gesehen habe :pukey:
von Zidane GOAT
Mittwoch 30. August 2023, 17:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46195

Re: Septemberwechsel 23

Sehe ich auch so, wobei die Option des September-Wechsels dafür gedacht ist, auf Wechsel (und Ausfälle) zu reagieren. Dafür passt der Zeitpunkt nach Schließen des Transferfensters. Eine Kaderoptimierung war nie angestrebt... Bin mir weder bei Sabitzer noch Mainka sicher, ob die nicht doch noch ihre ...
von Zidane GOAT
Dienstag 29. August 2023, 16:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 159
Zugriffe: 18692

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Bin für alles offen, da ich es eh schwerlich schaffe zwischen meiner Mannschaft und der Fussi-Mannschaft zu switchen. Da kommt vor dem WE ein Entwurf, der eingeloggt wird. Meine Mannschaft wird hingegen das ganze Wochenende verfolgt und die Aufstellung optimiert. Sofern es ein Ausscheidungsrennen gi...
von Zidane GOAT
Sonntag 27. August 2023, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Man merkt es leicht :grin:
von Zidane GOAT
Sonntag 27. August 2023, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114915

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Mein September-Wechsel ist bereits ziemlich safe… Im Falle von Maehle gibts einfach keinen vergleichbaren Spieler in seiner Preiskategorie Bei mir ist es Sabitzer und das vermute ich bei dir auch. Zu defensiv und nicht gut ins Spiel integriert im meinen Augen. Maehle wundert mich aber. Hätte da ein...
von Zidane GOAT
Samstag 26. August 2023, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 14993

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Fest verschlossen in einem Horkrux? Ich habe eine silber-blaue Blechdose als Horkrux. :umbrella: Gabs gratis zur Verpflichtung von Henrichs und Openda dazu. :lol: Es lebe die altbekannte Kicker-Regel: Prinzipien sind der Feind des Managererfolgs. :smokingjoint: Das stimmt wohl :twisted: kam selbst ...
von Zidane GOAT
Samstag 26. August 2023, 10:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 14993

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Hätte ich mich mal für zumindest eine der Dosen entschieden 🤣 Dafür darf ich aber noch meine Seele behalten 👿 Hab gerade mal nachgeschaut: Meine Seele ist immer noch genau da, wo sie hingehört. Trotz Olmo und Simons :-) Fest verschlossen in einem Horkrux? Auf dem Weg zur Unsterblichkeit? :ironie:
von Zidane GOAT
Dienstag 22. August 2023, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 23/24
Antworten: 36
Zugriffe: 3725

Re: Team false10 23/24

Itakura hat letzte Saison zwei rote Karten gesehen. Das hat seinen Notenschnitt und Punktzahl ordentlich gedrückt, wobei er beide Male nur eine 4,5 bekommen hat. Ansonsten gehörte er immer zu den Gladbachern mit den besten Noten. Verbessern sich Gladbachs Noten insgesamt durch Seoanes Spielweise, w...
von Zidane GOAT
Montag 21. August 2023, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2437

Re: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete

Da Wolfsburg generell wenig vertreten ist, freue ich mich meine beiden WOB Picks bei dir anzutreffen (und auch bei NoLimitFan) - deren Einsatzwahrscheinlichkeit und (soweit möglich) ihre Punkteeinschätzung fiel mir mit am schwersten. Ich drücke dir besonders bei diesen beiden die Daumen :angel: Anso...