Die Suche ergab 40 Treffer

von Quraph
Mittwoch 10. Januar 2024, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

So, mein Kader sollte stehen, außer Sancho wird ein absolutes Schnäppchen.

Atubolo
Grimaldo, Henrichs, chabot - Stenzel, Krätzig
Wirtz, Olmo, Führich, Can - Reitz
Kramaric, Kalajdzic, Undav

Transfers neu somit Führich, Reitz, Undav und Kalajdzic. Restbudget 0.6 Mio.
Meinungen erwünscht 🥳🥳
von Quraph
Dienstag 9. Januar 2024, 15:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Sabitzer + Ngoumou halten, oder Dina Ebimbe + Cerny? Sehr schwierig, würde glaube ich Sabitzer/Ngoumou halten sehe da mehr Potential auf Punkte. V1 : Hofmann + Führich + Openda V2 : Musiala + Palacios + Undav Welche Kombi macht wohl mehr Punkte :think: Bin hier bei V1, sehe Musiala leider immer noc...
von Quraph
Dienstag 9. Januar 2024, 15:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Habe 3 Transfers getätigt und habe jetzt noch einen übrig + 1 Mio. Möglichkeiten: Ersatz Sturm zu Beier aufwerten Olmo zu Sane Can zu Xhaka / Palacios (dann wäre weiterhin das Budget übrig 😂) Honorat zu Palacios Stenzel als Ersatz zu Koussounou aufwerten Oder abwarten falls sich bei Sancho noch was ...
von Quraph
Sonntag 7. Januar 2024, 10:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302570

Re: Transferdiskussionen

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 09:58 Würde ihn bei 2,6-2,8 Mio sehen
2,8 wäre auch mein tipp
von Quraph
Sonntag 7. Januar 2024, 09:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302570

Re: Transferdiskussionen

mik_muc hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 09:15 Kalajdzic ist mittlerweile bestätigt
Stimmt, perfekt; sogar auch schon im Manager (ohne Preis)
von Quraph
Sonntag 7. Januar 2024, 09:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302570

Re: Transferdiskussionen

Aus Manager-Sicht würde ich mir schnelle Transfers bzw. Entscheidungen wünschen. Wäre schon cool, wenn bis Donnerstag / Freitag das ein oder andere noch bestätigt wird und die Spieler verfügbar sind für die Rückrunde. Speziell bei Sancho, Kalajdzic, Guirassy (Verbleib?!) Man liest hier fast in jedem...
von Quraph
Dienstag 2. Januar 2024, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Hallo zusammen, ich hätte gern eine Einschätzung von Euch bzgl meiner möglichen Wintertransfers! Vorab: wir haben eine Comunity mit 38 Managern und ich bin aktuell auf Platz 4! Platz 1 und 2 sind gut 130 Punkte weg, Platz 3 in Schlagweite (10 Punkte), die Plätze dahinter bis Rang 6 auch alle eng zu...
von Quraph
Dienstag 2. Januar 2024, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Hainez hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 10:42 V1:
Undav Openda Wind
Wirtz Beste Musiala Führich
Grimaldo Simakan Maehle
Zentner

vs.

V2:
Undav Openda Cvancara
Wirtz Beste Xavi Sane
Grimaldo Simakan Maehle
Zentner
V2 - wenn du noch kannst, dann überleg dir doch noch Wind statt Cvancara zu nehmen.
von Quraph
Montag 1. Januar 2024, 18:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

bin auch noch am grübeln und schwanke zwischen diesen 3 Varianten: V1: Olmo, Führich, Beste V2: Xavi, Sabitzer, Führich V3: Sane, Sabitzer, Reitz Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden? Ich habe so ziemlich die gleichen Gedanken. Meine aktuelle Tendenz/Gedanken: Olmo ist einfach zu riskant...
von Quraph
Montag 1. Januar 2024, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

First of all: Allen ein gutes und gesundes neues Jahr!!! 😘 So, ich tendiere inzwischen zu folgendem Kader mit ??? Im Sturm. (Sorry fürs spamen 😅 ) Atubolu Grimaldo, Henrichs, Chabot - Stenzel Wirtz, SANE, PALACIOS, REITZ, Sabitzer Kramaric, UNDAV - Boniface Abgegeben würde ich: OLMO, CAN, HONORAT, E...
von Quraph
Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Hab jetzt folgendes eingeloggt: Undav, Palacios, Führich, Koussounou Ist mir aber fast zu Main-Stream. Mal noch überlegen. Bringt mich auch zur nächsten frage: Hätte dann Koussounou und Boniface auf der Bank - was evtl 5 Spieltage so sein könnte - und keinen wirklichen Ersatz. Ich steh auf Platz 4....
von Quraph
Mittwoch 27. Dezember 2023, 19:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Ich bin auch am schwanken und freue mich auf euer feedback. Mein bisheriger kader: Atubolu Grimaldo, Henrichs, chabot - Stenzel Wirtz, can, Sabitzer, Honorat, Xavi (für olmo im September) - egloff Kramaric, Boniface Aktuell habe ich folgenden Kader eingeloggt: Atubolu Grimaldo, Henrichs, TAH, -Sten...
von Quraph
Mittwoch 27. Dezember 2023, 13:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Ich hätte 4 Varianten und ich kann mich nicht entscheiden, evtl. könnt ihr mir sagen was eure Meinung ist welche Variante in der RR am meisten Punktet. V1: Palacios + Undav + Beier + Tah V2: Palacios + Undav + Beier + Simakan V3: Führich + Undav + Wind + Simakan V4: Führich + Undav + Beier + Tah We...
von Quraph
Dienstag 26. Dezember 2023, 08:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Ich bin auch am schwanken und freue mich auf euer feedback. Mein bisheriger kader: Atubolu Grimaldo, Henrichs, chabot - Stenzel Wirtz, can, Sabitzer, Honorat, Xavi (für olmo im September) - egloff Kramaric, Boniface Aktuell habe ich folgenden Kader eingeloggt: Atubolu Grimaldo, Henrichs, TAH, -Stenz...
von Quraph
Samstag 23. Dezember 2023, 13:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 5946

Re: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?

Denkt ihr, dass ein Doppel-Sturm mit Boniface und Schick nach dem Afrika-Cup realistisch ist, wenn sich Schick eingeschossen hat?

Denke generell vom Papier her auf jeden Fall, aber die Frage ist dann, wer auf die Bank wechseln würde? Hofmann?
von Quraph
Dienstag 19. Dezember 2023, 17:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Ich habe alles nochmal überdacht 😂 Raus: sabitzer, can, Stenzel oder chabot Rein: Sane, Reitz, pacho oder Tah Denk das macht unterm Strich mehr Sinn. 😅 Allerdings auch ein bisschen abhängig wie es in Dortmund weiter geht, denke heute könnte schon ein Signal sein, wie gespielt wird und dann natürlich...
von Quraph
Dienstag 19. Dezember 2023, 15:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Ich habe folgenden Kader und wünsche mir eure Meinung zu den Transfers. Tor: Freiburg (bleibt) Abwehr: Grimaldo (ohne Worte), henrichs (bleibt), chabot (eher Abgang), Stenzel Mittelfeld: Xavi (Transfer für olmo), wirtz (bleibt), can, sabitzer, honorat Sturm: boniface (bleibt), kramaric So, mein erst...
von Quraph
Montag 18. Dezember 2023, 15:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: aktuell Platz 249....
Antworten: 26
Zugriffe: 2357

Re: aktuell Platz 249....

Finde es recht einfach bei dir - erstmal Glückwunsch zur top Platzierung.

Sturm: Beier 1,5
Mittelfeld: palacios 2,7
Abwehr: Tah 3,0

Alternativen:
Sturm: undav 2.2 oder Wind 2.3
Mittelfeld: Führich 2.2 oder beste 2.2
Abwehr: Anton 2,5 oder Simakan 2,6
von Quraph
Samstag 23. September 2023, 14:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14654

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Krasse Dortmunder Ausstellung.
Kein Haller, kein Malen, kein Can - aber kann man schon mal so machen, bin gespannt.
von Quraph
Freitag 18. August 2023, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mazraoui in der Startelf
Antworten: 9
Zugriffe: 1268

Re: Mazraoui in der Startelf

Und Goretzka S11 und Laimer Bank 😂
von Quraph
Freitag 18. August 2023, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5539

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Ich tendiere momentan auch zu folgender Risiko-Variante:

Ulreich
schwolow
Busk/Stein

Kostet insgesamt 2.1 mio.

Sollte Rönnow gehen, dürfte Schwolow gesetzt sein und könnte einige zu 0 Spiele für Union machen.

Meinungen?
von Quraph
Dienstag 15. August 2023, 18:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 679237

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bitte nicht ganz ernst nehmen:
Can und Sabitzer haben das Training vorzeitig abgebrochen.
Werden jetzt alle Kader nochmal durchgemixt ;)
von Quraph
Montag 14. August 2023, 10:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Endo vs. Olmo Raum vs. Simakan ? Olmo wenn du es risikoreicher magst :) Endo wird sicher im ähnlichen Bereich landen wie die letzten Jahre, denke da gibt es weder nach oben noch nach unten ausschläge, außer der VfB spielt um die europäischen Plätze mit ;) Raum wäre bei mir hier der bessere Kandidat...
von Quraph
Montag 14. August 2023, 10:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101243

Re: Entweder oder?

Enzo Millot oder Ngoumou? Habe mir die gleiche Frage gestellt und mich für Millot entschieden. Sehr starke letzte spiele in der Rückrunde und in der Relegation; starke Vorbereitung und Pokal, dazu noch Tore, bei Hoeneß wohl gesetzt. Ngoumou hatte ich auch schon, der hat auch echt positiv aufgedreht...
von Quraph
Samstag 12. August 2023, 21:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 18103

Re: Pokalspiele

Habt ihr gerade Olmo gesehen?
Dani, ich verneige mich vor dir :clap: :clap: :clap: