Die Suche ergab 7 Treffer

von Machteburger
Dienstag 18. Juli 2023, 19:50
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2442
Zugriffe: 141565

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Spannend, Halle hat man auf den ersten Blick ja nicht sofort auf dem Schirm, von daher ein guter Hinweis :!: Ich habe zwar sowieso schon immer irgendwie eine besondere Sympathie für Halle, aber selbst wenn man das streicht: Halle ist für mich ein vielversprechender Kandidat für die kommende Saison....
von Machteburger
Samstag 15. Juli 2023, 11:50
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Transfers zur Saison 22/23
Antworten: 161
Zugriffe: 58714

Re: Magdeburg

Ich finde, dass der Kader recht aufgebläht ist. Oder wie seht ihr das? Weiß jemand, ob geplant ist sich noch von dem ein oder anderen Spieler zu trennen? Da trügt der Schein doch ein wenig. Das mag daran liegen, dass beim Kommen (Arslan, Pollersbeck, Amaechi) und Gehen (Kwarteng) eher auf die namha...
von Machteburger
Sonntag 25. Juni 2023, 16:31
Forum: 2. Liga
Thema: Ahmet Arslan für den FCM
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Ahmet Arslan für den FCM

Hm, Christian Titz hat in den knapp zweieinhalb Jahren bei uns oft genug bewiesen, dass er fast jeden Spieler weiterentwickeln und ins Spielsystem integrieren kann. Damit hat er sich hier eine Menge Vertrauen erarbeitet. Ich verstehe bis heute nicht, wie der HSV ihn 2018 ziehen lassen konnte. Ist ha...
von Machteburger
Samstag 24. Juni 2023, 01:14
Forum: 2. Liga
Thema: Ahmet Arslan für den FCM
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Ahmet Arslan für den FCM

Klingt nach noch mehr Fußball.
Mit Arslan könnte der Club den Abgang von Kwarteng nach Bochum kompensieren.
Und zugleich den offensiven, spielintelligenten Ansatz von Titz und Schork stärken.
Vielleicht unser Königstransfer.
von Machteburger
Montag 10. April 2023, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: Auf geht's Hoppenheim, kämpfen und siegen!
Antworten: 31
Zugriffe: 2861

Re: Auf geht's Hoppenheim, kämpfen und siegen!

Bitte Hoffenheim, schön so weitermachen, denn meine drei Wunschkandidaten für die nächste Saison wären Stuttgart (Eigentlich Bochum, aber um die täte es mir leid - können also bleiben wo sie sind), Schalke (Gegen die wollte ich schon immer mal in einer Liga spielen.) und Hertha (Wird ein tolles Heim...
von Machteburger
Montag 7. November 2022, 14:00
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2022/2023
Antworten: 25
Zugriffe: 5118

Re: Trainerkarussell 2022/2023

Das sehe ich auch so. Ich habe die Entlassung Härtels damals zutiefst bedauert. Mit ihm hätten wir die Klasse u.U. gehalten. Egal, hätte, wenn und aber... Jetzt haben wir Titz (und Piccini). Und das ist gut so. Zugegeben, es sieht nicht immer attraktiv aus, was der Härtel da spielen lässt - vorsicht...
von Machteburger
Montag 24. Oktober 2022, 22:18
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2097
Zugriffe: 450755

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Wenn sich vermehrt Bremer & Schalker im Zweitligaforum tummeln, heißt das entweder sie wollen aufgrund der eigenen Rumgurkerei den Kontakt schon mal halten für die Saison 23/24 oder beim HSV läuft`s nicht ... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: Ersteres trifft im Moment zumindest auf Schalke zu, be...