Die Suche ergab 1763 Treffer

von TiSa667
Mittwoch 13. März 2024, 09:54
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 522

Re: SAARBRÜCKEN

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 07:51 ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht [...] die Würstchen rauskegelt
Die Würstchen haben zumindest in der 2. Runde gegen Kölns Nr.2 gewonnen. Wahrscheinlich lagen der Viktoria noch die stinkenden Fischbrötchen aus der 1. Runde schwer im Magen. :mrgreen:
von TiSa667
Freitag 8. März 2024, 20:35
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Gegen Destruktivität, für Konstruktivität und Wertschätzung, darum:

Walter rein! :hsv:
von TiSa667
Mittwoch 6. März 2024, 09:48
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 119
Zugriffe: 57764

Re: Nur die KSV!

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 20:29 Kieler kielholen. So steigt man auf.
Nur um sich dann ne Woche später auf Schalke unter Tage im Stollen zu verirren. :lol!:
von TiSa667
Mittwoch 6. März 2024, 08:58
Forum: 2. Liga
Thema: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Laut Felix Magath steigen St. Pauli und der HSV gemeinsam auf. Das heißt im Umkehrschluss, keiner der beiden geht hoch. Remember: ''Mit Bernd Hollerbach wird der HSV nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.'' :mrgreen: https://hsv24.mopo.de/2024/02/29/hsv-legende-magath-legt-sich-fest-diese-beide...
von TiSa667
Montag 4. März 2024, 09:04
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Gude, So war das ganz sicher nicht geplant. GW an Osna der HSV hat einen plan? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lo...
von TiSa667
Sonntag 3. März 2024, 18:46
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2401
Zugriffe: 155597

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Der HSV ist mittlerweile wirklich ein Fall für wissenschaftliche Studien . Wie sie's immer wieder hinbekommen, unabhängig von Trainern und Spielern, ist schon bemerkenswert. Und ich sach noch... der HSV ist untrainerbar. 2. Liga Ausgeglichenheit hin oder her, aber der HSV und dessen Trainer und die...
von TiSa667
Sonntag 3. März 2024, 18:38
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 23:00 Fürth und St. Pauli haben verloren, Kiel, Hannover und Düsseldorf nur unentschieden gespielt. Und nun Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Osnabrück.
Es ist angerichtet. Macht der HSV wieder HSV-Dinge?
Hanseatische Verlässlichkeit!
von TiSa667
Sonntag 3. März 2024, 18:36
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Rein sportlich hätte der Spieltag ja kaum schöner beginnen können… Im Nachhinein sind wir mit unserem Unentschieden in Berlin sogar einer der Gewinner des Spieltags. Einen Punkt auf St. Pauli aufgeholt, einen Punkt mehr vom HSV abgesetzt. Und auch sonst ist uns keiner näher auf die Pelle gerückt. H...
von TiSa667
Sonntag 3. März 2024, 11:25
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 09:33
TiSa667 hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 23:00 Es ist angerichtet. Macht der HSV wieder HSV-Dinge?
Solche?
https://www.youtube.com/watch?v=9iYsgeMGJnI

:hsv:
Ne, eher solche:
https://www.youtube.com/watch?v=uz8WbYbcH2A
von TiSa667
Samstag 2. März 2024, 23:00
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Fürth und St. Pauli haben verloren, Kiel, Hannover und Düsseldorf nur unentschieden gespielt. Und nun Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Osnabrück.
Es ist angerichtet. Macht der HSV wieder HSV-Dinge?
von TiSa667
Samstag 2. März 2024, 20:57
Forum: 2. Liga
Thema: Der Betze brennt in Liga zwei
Antworten: 67
Zugriffe: 13396

Re: Der Betze brennt in Liga zwei

Depp72 hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 18:24 Friedhelm Funkel Trainergott!
Da bringt er doch völlig überraschend den Ache. Was für ein Fuchs.
von TiSa667
Freitag 1. März 2024, 21:04
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 392
Zugriffe: 49815

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Bin da gerade zufällig über etwas gestolpert und kann das gerade ganz passend, anlässlich eures 3:1 gegen St.Pauli, hier posten. https://www.glubbforum.de/images/smilies/schalke.gif Falls das jemand künftig mal verwenden will, hier noch der Link in "Reinform": https://www.glubbforum.de/ima...
von TiSa667
Sonntag 25. Februar 2024, 20:24
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Vor allem aufgrund der netten Vorlage von 96: Die können offenbar nur Spiele gewinnen, wenn ihre verblödeten Ultras an der Uhr drehen .. Ja, ganz im Gegensatz zu euch an der Bremer Brücke. Hier nochmal die Zusammenfassung eures souveränen Gastspiels dort: https://www.youtube.com/watch?v=vjWvY_79Nz8
von TiSa667
Samstag 24. Februar 2024, 11:34
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 119
Zugriffe: 57764

Re: Nur die KSV!

Ohne Zweifel. Auch wenn sie das 3:0 und 4:1 noch fast vergeigt hätten. Wenn du den Auswärtssieg in Kiel als aufstiegsreife Leistung ansiehst, bedanke ich mich für dein Kompliment und für deine Anerkennung unserer bisherigen Saisonleistung. Hätte ich jetzt gar nicht so von dir erwartet. :birdiedoubl...
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 22:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1580
Zugriffe: 91634

Re: FC Bayern News

Tuchel weg. Und wer dann? Klinsi mit Co Jogi? Jogi mit Co Hansi? Oder doch der dritte Versuch mit einem Italiener? Könnte passen, spielen ja jetzt schon wie Flasche leer. Für mich beinahe so spannend wie die Frage, ob Carsten Wehlmann bei uns nun tatsächlich der Nachfolger von Uwe Stöver wird. Aber...
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 21:29
Forum: 1. Liga
Thema: Gemeinsam in den Sonnenuntergang?
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Gemeinsam in den Sonnenuntergang?

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 19:02
Amitaener hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 16:10

:nenene:
Das einzige, was ein Freigeist laufen lässt, sind seine Gedanken.
Und die Blase.
Das schwitzt er aus, bei harter Arbeit in Knechtschaft.
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 21:26
Forum: 1. Liga
Thema: Gemeinsam in den Sonnenuntergang?
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Gemeinsam in den Sonnenuntergang?

Du springst auch auf jeden Verein, der nicht schnell genug auf den Baum krabbelt, wenn du um die Ecke biegst, gell? Such dir endlich mal EINEN Verein. Die offene Fußball-Ehe zementiert nur kapitalistische Abhängigkeiten. Und fang klein an. 3. Liga: Sandhausen. Passt zum Sozialismus. :birdiedoublegr...
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 21:10
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Morgen gegen 15 Uhr wird der HSV unter Baumgarts Führung schon auf Platz 4 abgerutscht sein! Und hält ihn fest... :hsv: Es wäre auf jeden Fall für mich der Brüller der Saison, wenn der HSV nach PlatzdreiTimWalterraus! wieder in alte Zeiten zurückfallen würde und mit SupidupiHSVFanBaumi wieder Platz...
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 20:59
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 119
Zugriffe: 57764

Re: Nur die KSV!

Kieler kielholen. So steigt man auf. Ohne Zweifel. Auch wenn sie das 3:0 und 4:1 noch fast vergeigt hätten. Wenn du den Auswärtssieg in Kiel als aufstiegsreife Leistung ansiehst, bedanke ich mich für dein Kompliment und für deine Anerkennung unserer bisherigen Saisonleistung. Hätte ich jetzt gar ni...
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 20:47
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 23. Spieltag 2023/2024
Antworten: 25
Zugriffe: 733

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 23. Spieltag 2023/2024

Kate hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 07:45 Holstein Kiel – FC St. Pauli (Bonusspiel) 3:4
Hättest du bitte noch die Lottozahlen von morgen für mich? Gerne per PN. :wink:

Wow, was für ein Tip! :thumbup:
Und Wiesbaden-Paderborn auch exakt.
von TiSa667
Freitag 23. Februar 2024, 19:38
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Depp72 hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2024, 19:27
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 13:00 Da isser der Bär! :welcomewave:

BAUMGART RAUS !
Morgen gegen 15 Uhr wird der HSV unter Baumgarts Führung schon auf Platz 4 abgerutscht sein!
von TiSa667
Mittwoch 21. Februar 2024, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1580
Zugriffe: 91634

Re: FC Bayern News

Tuchel weg. Und wer dann? Klinsi mit Co Jogi? Jogi mit Co Hansi? Oder doch der dritte Versuch mit einem Italiener? Könnte passen, spielen ja jetzt schon wie Flasche leer. Für mich beinahe so spannend wie die Frage, ob Carsten Wehlmann bei uns nun tatsächlich der Nachfolger von Uwe Stöver wird. Aber ...
von TiSa667
Dienstag 20. Februar 2024, 10:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1580
Zugriffe: 91634

Re: @Heinz, Schulde Dir noch eine Antwort…….

Als Schalke Fan hat man es da doch ein wenig leichter. Zumal man, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, schon ein biblisches Alter erreicht haben muss, wenn man mehr als eine zählen will. :lol!: Nicht so bescheiden, ihr habt doch erst 2022 einen Titel inklusive Trophäe gewonnen: https://tmssl...
von TiSa667
Montag 19. Februar 2024, 15:55
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2063
Zugriffe: 440039

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Wir zittern schon. :smokingjoint:
von TiSa667
Montag 19. Februar 2024, 10:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1580
Zugriffe: 91634

Re: FC Bayern News

Gab ja auch ein Depp-Comeback. Du hingegen bist ganz schon gealtert in der Zwischenzeit. Und rasier dich mal wieder. Ich finde im Vergleich habe ich mich ganz gut gehalten. Der Depp sieht so aus wie die Bayern im Moment spielen... Aber dennoch ist der Depp ganz zeitgemäß, wenn die ärmliche, arbeite...