Die Suche ergab 761 Treffer

von TiSa667
Samstag 24. Oktober 2020, 18:19
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

tcb hat geschrieben:
Donnerstag 22. Oktober 2020, 16:37
Nordvereintechnisch sieht die Tabelle ja gerade ganz gut aus. :cool:
Und wir sind sogar solidarisch! Während ihr einfach von dannen zieht, warten wir ganz Rücksicht nehmend auf die Heimscheißer aus Hannover.
von TiSa667
Freitag 23. Oktober 2020, 13:57
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: Erbärmliche Speichellecker

Die HSV-Reporter der Mopo sowie die Redakteure der Postille, die für die Schlagzeilen der verantwortlich sind, was werfen die sich bloß ein? Naschen die von Trumps Wundertrank? HSV-Torwart vor Premiere Spielt Ulreich zu Null, schreibt er Vereinsgeschichte Das Torwartduell mit Daniel Heuer Fernandes...
von TiSa667
Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:14
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Terodde jetzt seit zwei Spielen ohne Tor - Fehleinkauf! So kann das nichts werden mit dem Aufstieg!
von TiSa667
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:21
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 553
Zugriffe: 20558

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Sermon...
von TiSa667
Mittwoch 21. Oktober 2020, 17:02
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

Momentan holt er höchstens die Post aus dem Briefkasten. Muskelfaserriss seit 1 Woche, ca. 4-6 Wochen raus. Und das konntest du mir nicht gestern sagen? Deppenservice: https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel5 Mehr als die Überschrift kann ich aber auch nicht bieten, hab keinen Pl...
von TiSa667
Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:57
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

Aber: Es ist Hinrunde, da läuft es normalerweise immer rund bei uns! "normalerweise", "immer" ? Du hast unsere 1.Liga-Zeit aber schnell verdrängt... :smileygiantred: Da hast du natürlich vollkommen Recht, ich habe den Hinweis auf die 2.Liga vergessen. In der Buli haben wir ja zumindest in den letzt...
von TiSa667
Dienstag 20. Oktober 2020, 14:03
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

Ja, ist gut denkbar, dass Aue uns dann von der Spitze verdrängt. :grin: Nichts anderes hatte ich selbstverständlich gemeint: Gegen Aue gibt`s Haue. Direkt hintereinander gegen die Zecken und den Angstgegner: das könnte auch wieder sehr dumm laufen .. Aber: Es ist Hinrunde, da läuft es normalerweise...
von TiSa667
Montag 19. Oktober 2020, 19:01
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

Kiel ist gerade die Deutsche Sporthauptstadt! Holzbein Kiel Tabellenführer in Liga 2 und der THW gewinnt mit 8 gegen Flensburg, da ist was los an der Waterkant!!! :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: Na, nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nach Tabellen ist gerade Leipzig die deutsche Sporthauptstadt...
von TiSa667
Sonntag 18. Oktober 2020, 15:22
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 206
Zugriffe: 7037

Re: Deppenwelt

Linden hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 23:55
Ich mag Flensburg :birdiedoublegreen:
Die können dort doch noch nicht mal richtig Handball spielen!
In diesem Sinne:

Bild
von TiSa667
Samstag 17. Oktober 2020, 17:41
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

Depp72 hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 16:40
TiSa667 hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 16:28
Momentan holt er höchstens die Post aus dem Briefkasten. Muskelfaserriss seit 1 Woche, ca. 4-6 Wochen raus.
Und das konntest du mir nicht gestern sagen?
Du hättest halt meinen Newsletter abonnieren müssen.
von TiSa667
Samstag 17. Oktober 2020, 16:28
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

Depp72 hat geschrieben:
Samstag 17. Oktober 2020, 16:19
IA-mäßig hoffe ich aber, dass meine Wahl richtig war und Bartels wieder mal zeigt, wo er den Most holt.
Momentan holt er höchstens die Post aus dem Briefkasten. Muskelfaserriss seit 1 Woche, ca. 4-6 Wochen raus.
von TiSa667
Samstag 17. Oktober 2020, 16:09
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 810
Zugriffe: 39459

Re: Nach dem Anschauen des Debakels in Dresden

und dieser Leistner, das kann doch nur ein ganz schlechter scherz sein, da bin ich ja schneller und beweglicher, und dann dieser amoklauf auf die tribüne mitten in den pulk der dresden-fans nach durchgebrannter sicherung, was für eine hohlbirne. Wie hat der Toni heute in Fürth gespielt? Frage für e...
von TiSa667
Freitag 16. Oktober 2020, 22:27
Forum: 1. Liga
Thema: Flick BT
Antworten: 9
Zugriffe: 201

Re: Flick BT

WolfenX hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 22:15
Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 16. Oktober 2020, 15:53
Super Reaktion. Ist zwar BayernRammler, aber guter Typ.
Ich bevorzuge eher einen Fischkopf Trainer. Bremen spielt eh um keinen Titel, da kann so ein Nebenjob durchaus lukrativ sein.
:o)
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0
von TiSa667
Freitag 16. Oktober 2020, 21:11
Forum: O.T.
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 84
Zugriffe: 1442

Re: Netzfundstücke

Hand auf's Herz, wen von euch würde so ein Boden nicht verrückt machen?
Spoiler
Show
Bild
von TiSa667
Freitag 16. Oktober 2020, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona
Antworten: 553
Zugriffe: 20558

Re: Lustiges, Skurriles und Absurdes rund um Corona

Geht es wieder los? Erste Anstiege beim Abverkauf von Klopapier bei LIDL und ALDI Süd:

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/ ... 73146.html

EDIT:
Bild
von TiSa667
Mittwoch 14. Oktober 2020, 23:21
Forum: O.T.
Thema: Ramsy Azakir
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Ramsy Azakir

Ich frage mich immer wieder, wie solche Typen (Azakir lt. Fahndung ohne festen Wohnsitz) an einen Lamborghini oder andere Luxuskarossen kommen. Unsere bunt-tolerante Zivilgesellschaft muss endlich mit dem rassistischen Vorurteil aufräumen, Shisha-Bar-Besucher finanzieren ihre Luxuskarossen mittels ...
von TiSa667
Dienstag 13. Oktober 2020, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Warmer Regen für den VfL Wolfsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 245

Re: Warmer Regen für den VfL Wolfsburg

Acker1966 hat geschrieben:
Dienstag 13. Oktober 2020, 18:36
Golden shower
Könntest du deine Sexualfantasien bitte woanders thematisieren?
von TiSa667
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:46
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Atlan hat geschrieben:
Samstag 10. Oktober 2020, 22:18
Nations League = 1.Liga :lol:
In diesme-Forum ist nichts unmöglich...
So eine Bemerkung bringt nicht viel zum Thema (eher gar nichts) und du hast wieder einen Betrag mehr.
Glückwunsch!
von TiSa667
Samstag 10. Oktober 2020, 21:12
Forum: 1. Liga
Thema: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine
Antworten: 48
Zugriffe: 601

Re: heute geht`s gegen die übermächtige Ukraine

Gerade eingeschaltet. Was ist das denn schon wieder für ne schwachsinnige Aufstellung? Da wir eh nur Würste als MS haben, kann er da auch den Typen von Chelsea hinstellen, dann kann Gnabry zumindest da spielen, wo er gut ist. Und dann könnte auch Goretzka da spielen, wo er gut ist.
von TiSa667
Freitag 9. Oktober 2020, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: Warmer Regen für den VfL Wolfsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 245

Re: Warmer Regen für den VfL Wolfsburg

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben:
Freitag 9. Oktober 2020, 16:36
TiSa667 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 22:29
Nur für den Spieler tut's mir leid, liegt wohl aber auch am renommierten Nachnamen.
??? Wegen des Real-Camachos oder wieso?
Ja, den Camacho meinte ich. War im Nachhinein aber ziemlicher Müll meinerseits, das am Nachnamen festzumachen.
von TiSa667
Freitag 9. Oktober 2020, 00:49
Forum: O.T.
Thema: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker
Antworten: 49
Zugriffe: 1918

Re: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker

Hui, der nächste. Und wieder so 'ne Leuchte, den sowieso niemand braucht. Der Wendler... https://twitter.com/dennisderdoedel/status/1314254814495346688 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88719440/michael-wendler-tritt-als-dsds-juror-zurueck-und-beschuldigt-bundesregierung.html Und das sagt ...
von TiSa667
Freitag 9. Oktober 2020, 00:09
Forum: O.T.
Thema: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker
Antworten: 49
Zugriffe: 1918

Re: Vom Koch zum Verschwörungstheoretiker

Hui, der nächste. Und wieder so 'ne Leuchte, den sowieso niemand braucht. Der Wendler... https://twitter.com/dennisderdoedel/status/1314254814495346688 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88719440/michael-wendler-tritt-als-dsds-juror-zurueck-und-beschuldigt-bundesregierung.html Und das sagt d...
von TiSa667
Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:31
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

Depp72 hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 17:28
TiSa667 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Oktober 2020, 21:54
Und hier noch die Saison 18/19.
Wie sah es 19/20 aus? Frage für einen Freund.
Sag dem Freund, er soll die Augen aufmachen!
von TiSa667
Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:30
Forum: O.T.
Thema: R.I.P. Eddie van Halen
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: R.I.P. Eddie van Halen

von TiSa667
Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:18
Forum: 2. Liga
Thema: Norddeutsche Zweitligameisterschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 550

Re: Norddeutsche Zweitligameisterschaft

Ja, ist ja auch nicht ganz unbekannt geblieben. Aber ich musste den einfach mal machen, ist so herrlich symbolisch. :mrgreen: