Die Suche ergab 4 Treffer

von Flykai
Freitag 5. August 2022, 21:41
Forum: 1. Liga
Thema: Frankfurz lässt es krachen!
Antworten: 17
Zugriffe: 1705

Re: Frankfurz lässt es krachen!

Ganz bittere 45 Minuten für Krankfurt-
so ein Genickschuss kann eine ganze Saison zerstören :crazy:
Schalkes 0-8 lässt grüßen :?
von Flykai
Sonntag 24. Juli 2022, 22:08
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2022/2023
Antworten: 25
Zugriffe: 5128

Re: Trainerkarussell 2022/2023

Es werden wohl die üblichen Verdächtigen Vereine sein die ihre Trainer schnell schassen wenn die Klubs nicht vorne mitspielen

Hannover und der HSV :mrgreen:
von Flykai
Samstag 23. Juli 2022, 22:58
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 46621

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

einer von vielen hier :popcorn:

habe auf die schnelle keinen der bescheuerten "Danke für die Aufnahme" Trööts gefunden-daher diesen genutzt^^
Schönen Tag noch :wave:
von Flykai
Samstag 23. Juli 2022, 22:03
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 46621

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

am meisten habe ich mich vermisst :love: wollte heute nach 5 Jahren mal wieder ins Kicker Forum schauen und stellte fest das es das seit drei Jahren gar nicht mehr gibt :lol!: Ich habe mich die letzten Jahre in einem FC Forum rumgetrieben aber das ist mir auf Dauer dann doch zu einseitig. Tja,nun ha...