Die Suche ergab 136 Treffer

von Lotta
Sonntag 18. Februar 2024, 19:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4811

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Hauptsache Stöger kommt gut weg. Da kann ich Kane verkraften.
von Lotta
Montag 12. Februar 2024, 06:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Danke.
Wer hätte es gedacht, dass Openda und Kane den Spieltag runterziehen. Aber ansonsten ganz gut.
von Lotta
Montag 5. Februar 2024, 07:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:41
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:35 Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
Es gab keine Note für Röhl.
Röhl ist Kickerliebling, deswegen war’s nicht spielentscheidend.
von Lotta
Montag 15. Januar 2024, 06:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Also ich kann die Note weder von Kane und Beste (zu gut) als auch von Sabitzer, Xavi und Stöger (zu schlecht) überhaupt nicht verstehen (und ich habe alle). Andere Spieler kriegen jeden Spieltag bei schlechter Leistung ohne Probleme 6 Punkte. Auch Röhl 8 Punkte. Brooks wurde letzten Spieltag abgestr...
von Lotta
Sonntag 14. Januar 2024, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 17. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1489

Re: SdS - 17. Spieltag

Sabitzer ist es nicht mit einer 3,5. kicker macht da weiter, wo sie aufgehört haben… Noten werden gewürfelt😀
von Lotta
Sonntag 14. Januar 2024, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 2225

Re: VfB Stuttgart

Es geht auf jeden Fall nicht so gut los für die Jungs.
von Lotta
Freitag 12. Januar 2024, 18:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

B sieht besser aus. Openda nicht haben… könnte in der Rückrunde riskant sein
von Lotta
Donnerstag 11. Januar 2024, 20:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 2225

Re: VfB Stuttgart

Abwarten :grin:
von Lotta
Donnerstag 11. Januar 2024, 07:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 2225

Re: VfB Stuttgart

Freiburg hatte letzte Saison in der Hinrunde stark gespielt. In der Rückrunde habe ich einige Freiburger gekauft (unter anderem Günter, Grego). Ging nach hinten los… Mal schauen wie es bei Stuttgart aussieht. Bis auf Undav (notgedrungen) lass ich die Finger davon. Ich gehe davon aus, dass Leipzig gu...
von Lotta
Montag 2. Oktober 2023, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Genau, er war beteiligt. Vorbereitet hat er nicht, aber eingeleitet.
von Lotta
Montag 2. Oktober 2023, 07:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Noten werden ausgeglichen… siehe Brooks. Letztes Spiel mit guter Leistung „zu Null u. lt. Kicker Fels in der Brandung“ eine 4. Dieses Mal mit schlechterer auch eine 4. Die Art nervt zwar ein wenig, da Paqarada oder viele andere weniger Aufwand für eine 3 betreiben müssen. Eine 2-2,5 und jetzt eine 5...
von Lotta
Montag 25. September 2023, 08:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Was hat Brooks angestellt? 4.0 bei zu Null Sieg in Berlin (knapp besser als Bonnuci). Bei manch anderen wird die 3,0 schneller gezückt.
von Lotta
Sonntag 24. September 2023, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Einer wird es von den beiden. Das wäre auch vertretbar.
von Lotta
Sonntag 24. September 2023, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Noir hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 19:19
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 19:17 Ich will jetzt echt keinen Patzer herbei beschwören, aber aktuell hat Atubolu die Chance auf SDS :!:
:shh:
Hätten sich alle Besitzer verdient
von Lotta
Sonntag 24. September 2023, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Beim letzten 7:0 für Bayern gab es tatsächlich nur 3 x eine 6 für Bochum. Auch interessant. So würde locker heute auch nicht mehr bewerten. Ein Feldspieler sogar eine 4,5.
von Lotta
Sonntag 24. September 2023, 12:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

die haben ihren matchplan umgesetzt: schlechteren notenschnitt als gladbach letzte woche. denke einzig riemann wird da aus den benoteten spielern mit pluspunkten rauskommen, der kann einem echt leidtun Bei 7.Toren sind Pluspunkte auch für ihn fraglich. Beim letzten Tor ist es sein Fehler. Gehe bei ...
von Lotta
Sonntag 24. September 2023, 12:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14635

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Seskoletzlich für seinen ersten s11 Auftritt sehr schwach. Da haben sich EINIGE Manager mehr erhofft. Abr Sesko erfüllt nix. Openda wenigstens noch ein Aktivposten. Raum fehlerfrei und mis offensivakzenten. Für mich sah Kabak heute auch wieder sehr gut aus.Hat da jemand mehr gesehen? Openda Aktivpo...
von Lotta
Mittwoch 20. September 2023, 09:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675557

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bisher kam ich auch ohne seine Punkte klar. :grin: dann geht es halt mit 10 weiter. Was hat mich geritten, Sabitzer und Olmo zu Saisonbeginn zu nehmen. Ich habe das mit Olmo schon zu Saisonbeginn angemerkt (wobei er bei mir ja sowieso nicht zur Debatte steht). Sein Talent ist unbestritten riesig, s...
von Lotta
Mittwoch 20. September 2023, 07:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675557

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bisher kam ich auch ohne seine Punkte klar. :grin: dann geht es halt mit 10 weiter.

Was hat mich geritten, Sabitzer und Olmo zu Saisonbeginn zu nehmen.
von Lotta
Montag 18. September 2023, 07:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Pavelski hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 07:14 Also die 3,5 für Cvancara ist absolut lächerlich, da zeigt der Kicker sich mal wieder blind. Er vergibt zwar einen 11er, aber er macht in nur 45 Minuten 1 Tor und eine Vorlage, was sehr Spielentscheidend ist. Normal wäre ne 1,5 und SDS
Das wäre jetzt auch ein wenig übertrieben. :grin:
von Lotta
Montag 18. September 2023, 07:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371174

Re: Spieltagspunkte IA

Pavelski hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 07:14 Also die 3,5 für Cvancara ist absolut lächerlich, da zeigt der Kicker sich mal wieder blind. Er vergibt zwar einen 11er, aber er macht in nur 45 Minuten 1 Tor und eine Vorlage, was sehr Spielentscheidend ist. Normal wäre ne 1,5 und SDS
Da hat aber auch jemand die Sonnenbrille auf :grin:
von Lotta
Sonntag 17. September 2023, 20:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS / 4. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 5267

Re: SDS / 4. Spieltag

Schade mit dem Platzverweis. SDS für Darmstadt wäre schön gewesen.
😄
von Lotta
Sonntag 17. September 2023, 18:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29838

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Das war vor der Saison tatsächlich meine Hoffnung. Das Gladbach so performt, wie ich es erwarte. Außer gegen Bayern war es bisher auch völlig zutreffend
von Lotta
Sonntag 17. September 2023, 18:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29838

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Danke Darmstadt😁 gut, dass ich keine Gladbacher habe
von Lotta
Sonntag 17. September 2023, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Die Saison ist ja lange. Behrens hat auch einen Dreierpack gegen Mainz gemacht. Seit zwei Spielen läuft es auch nicht gegen gute Gegner. Das kommt bei Stuttgart auch noch (hat man ja gegen Leipzig gesehen). Ansonsten hatten sie noch keinen starken Gegner (da ich Freiburg nicht als starken Gegner akt...