Die Suche ergab 21 Treffer

von leasy90
Montag 11. März 2024, 09:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Verstehe nicht wirklich, wieso Wind nur ne 4,5 bekommt. Was soll er denn machen, wenn sein Trainer denkt, es wäre ne taktisch schlaue Idee nach schon 30 Minuten seinen besten Scorer runterzunehmen? Noch komischer ist dann dass im gleichen Spiel ein Schick sogar besser wegkommt, der mit der besten Ma...
von leasy90
Freitag 15. September 2023, 20:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

Mein Team: Tor: Freiburg Abwehr: Pacho - Mazraoui - Diogo Leite (Riedel, Siersleben) Mittelfeld: Sabitzer - Wirtz - Cerny - Millot (Ngoumou, Röhl, Kemlein) Sturm: Cvancara - Kane - Boniface Wichtige ligainterne Regel: Man darf keinen Spieler holen, den der andere schon im Team hat. Heißt: Man kann ...
von leasy90
Freitag 15. September 2023, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

Ich habe ein paar mögliche Varianten für einen Septemberwechsel ausgeguckt und würde mich über eure Meinung dazu freuen. Mein aktueller Kader: Augsburg Grimaldo - Raum - Maehle - (Szalai, 2x0,5) Olmo - Xhaka - Can - Sabitzer (Ngoumou, 3x0,5) Cvancara - Boniface - Guirassy (2x0,5) Ich habe noch 1,3 ...
von leasy90
Freitag 15. September 2023, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

Mein Team: Tor: Freiburg Abwehr: Pacho - Mazraoui - Diogo Leite (Riedel, Siersleben) Mittelfeld: Sabitzer - Wirtz - Cerny - Millot (Ngoumou, Röhl, Kemlein) Sturm: Cvancara - Kane - Boniface Wichtige ligainterne Regel: Man darf keinen Spieler holen, den der andere schon im Team hat. Heißt: Man kann s...
von leasy90
Sonntag 10. September 2023, 10:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

- Doppelpost sorry -
von leasy90
Sonntag 10. September 2023, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

Überlege Sabitzer (2,7) für Führich (2,2) abzugeben. Hat natürlich Potenzial, ein richtiger Flop Transfer zu werden. Bei Sabitzer droht aber halt auch abseits der BVB-Krise noch Bank-Gefahr durch Nmecha. Weiß jemand, ob Führich bei Stuttgart als Elfmeterschütze vorgesehen ist? Führich kann man sich...
von leasy90
Sonntag 10. September 2023, 10:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46263

Re: Septemberwechsel 23

Mein Team: Tor: Freiburg Abwehr: Pacho - Mazraoui - Diogo Leite (Riedel, Siersleben) Mittelfeld: Sabitzer - Wirtz - Cerny - Millot (Ngoumou, Röhl, Kemlein) Sturm: Cvancara - Kane - Boniface Für den Transfer: Cvancara seh ich kritisch aber für 2,2 gibt’s keinen guten Ersatz, Wind leider 0,1 zu teuer....
von leasy90
Samstag 19. August 2023, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderstimmung 23/24
Antworten: 261
Zugriffe: 26131

Re: Kaderstimmung 23/24

Ist das eigentlich neu, dass man jetzt die Aufstellungen der Konkurrenten sieht? War doch sonst immer erst nach dem
Spieltag, oder?
Und wird die Aufstellung auch aktualisiert angezeigt, wenn Änderungen am Spieltag gemacht werden?
von leasy90
Freitag 18. August 2023, 08:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101254

Re: Entweder oder?

Simakan, Henrichs oder Raum?
von leasy90
Freitag 18. August 2023, 08:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101254

Re: Entweder oder?

Schnatterer hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 07:27 Wirtz oder Hofmann, liegt einer punktemäßig deutlich vorn oder halten sie sich weitgehend die Waage? Gleich +/- 20 Punkte. Und wie weit ist Boniface von ihnen weg? Was sagen die Glaskugeln?
Wirtz
von leasy90
Sonntag 19. Februar 2023, 23:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Wer schon länger dabei ist, weiss dass das nicht das erste Mal wäre, sollte er keine Note bekommen haben. Das ist also nichts Neues, zudem man die dumme Gelb Rote von Sildillia nicht mit einer viel zu harten Roten von Upa vergleichen kann. Ich weiss gar nicht warum hierzu solche Diskussionen entfac...
von leasy90
Sonntag 19. Februar 2023, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 19. Februar 2023, 22:49 Wer sagt, dass Upa keine Note Bekommt? Noten sind doch noch gar nicht online...?
Laut dem Tweet hier, wo die Noten für das Spiel schon aufgelistet sind:

https://twitter.com/imiasanmia_en/statu ... 5zF1dv1toQ
von leasy90
Sonntag 19. Februar 2023, 22:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Kicker geht mir mit ihrer Sonderregelung für Noten bei <30 Minuten Spielzeit so auf die Nerven. Vorletzte Woche kriegt Sildilia für die gelb-rote in den ersten Minuten trotz <30 Minuten die Note 5, weil Freiburg danach baden geht. Jetzt kriegt Upamecano früh glatt rot, Bayern verliert, aber Upamecan...
von leasy90
Donnerstag 10. November 2022, 10:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst? Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt? Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note...
von leasy90
Donnerstag 10. November 2022, 09:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1882
Zugriffe: 372393

Re: Spieltagspunkte IA

Hat Kicker sich bei Kabak irgendwie vertippt oder meinen die das wirklich ernst? Note 4 für einen Innenverteidiger, der 1 Tor und 1 Vorlage macht, während ein Götze als offensive Spieler ohne Torbeteiligung im gleichen Spiel eine 1,5 bekommt? Von mir aus soll Götze die Note bekommen aber Kabak Note ...
von leasy90
Sonntag 21. August 2022, 08:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Anthony Modeste
Antworten: 39
Zugriffe: 4085

Re: Anthony Modeste

Schade, hatte ihn mit Spekulation auf einen BVB-Wechsel vor dem 1. Spieltag ins Team geholt und mit dem danach stattfindenden Wechsel bestätigt gefühlt.

Jetzt ist er aber Kandidat Nr. 1 für den Deadline Transfer.
von leasy90
Sonntag 7. August 2022, 11:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302935

Re: Modeste als Haller Ersatz zu Dortmund?

Also ganz ohne „echten“ Mittelstürmer dürfte es auf Dauer (und Haller verpasst ja mindestens die komplette Hinrunde) und auch in der CL schwierig werden. Moukoko ist einfach noch nicht so weit. Und find jetzt mal noch auf die Schnelle einen Stürmer, der die nötige Qualität hat, der nur kleines Geld...
von leasy90
Sonntag 7. August 2022, 09:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302935

Re: Transferdiskussionen

https://t.co/wYgOy3y8Rr Modeste steht vor einem Wechsel zu Dortmund. Genau darauf hatte ich spekuliert und ihn schon vor dem Freitaganpfiff für 4 Mio ins Team geholt. Gerade in meiner Liga habe ich mir mit der Spekulation einen Vorteil geschafft, weil wir die interne Regel haben, dass man bei den ei...
von leasy90
Montag 25. Juli 2022, 19:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: de Ligt kostet 4,2 Mio.
Antworten: 22
Zugriffe: 2936

Re: de Ligt kostet 4,2 Mio.

Ich habe ihn aktuell zumindest noch im Team drin. Verspreche mir Startelf-Dauerbesetzung + einige Tore. Selbst Nagelsmann sagte ja schon, dass er auf ein paar Tore von de Ligt hofft.
von leasy90
Montag 25. Juli 2022, 15:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105100

Re: Entweder-Oder-Thread

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 15:12 Argh, da schreibt endlich mal jemand Ducksch richtig, scheitert dann aber an Terodde :drinkingdrunk:

Deshalb auch ganz klar Ducksch!
Mist, hätte es doch nochmal nachgucken sollen. :-D

Danke dir.
von leasy90
Montag 25. Juli 2022, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105100

Re: Entweder-Oder-Thread

Moin zusammen:

Ducksch oder Terrode (oder Füllkrug)?