Die Suche ergab 84 Treffer

von Tigger
Dienstag 15. August 2023, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101153

Re: Entweder oder?

svde_schoeni hat geschrieben: Dienstag 15. August 2023, 22:37 Ich dachte ich bin fertig, jetzt geben mir meine 0,1 Mio Restbudget aber noch eine unerwartete Möglichkeit:

Chabot vs. Raum
Raum scheint bei Leipzig nun zu funktionieren und Leipzig war unerwartet stark gegen Bayern. Ich geh mit Raum.

Kaderabek oder Pacho (beide 1,7)
von Tigger
Dienstag 15. August 2023, 22:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 299663

Re: Volland zu Union

Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen? Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol: Das mit Gosens hatte ich ja schon mitbekommen, aber das mit Volland war mir neu. Das ist ja der Hammer. Bin mal höchstgespannt, ob Unions Plan aufgeht, oder ob sie sich verpokern. Wem nimmt Gosens eigen...
von Tigger
Dienstag 15. August 2023, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 299663

Re: Volland zu Union

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-volland-vor-unterschrift-bei-union-berlin-ndash-funfter-neuzugang-fur-die-offensive/view/news/426473 Damit wohl Gosens + Volland Alter… wer soll denn dort alles vorne spielen? Oder wird Volland dort auch als LV geplant? :lol: Union scheint Meisterschaft...
von Tigger
Dienstag 15. August 2023, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo alle zusammen, Hier mal 2 Optionen zwischen denen in schwanke. Ich weiß, dass Haller vermutlich zum Afrika Cup fährt, aber bis dahin schießt er bestimmt einige Tore. Kane wird sicherlich auch oft treffen, aber ich setze ungern auf zu viele Neulinge in der Liga. Und in der Abwehr wollte günsti...
von Tigger
Mittwoch 9. August 2023, 17:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 159
Zugriffe: 18700

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Von den derzeit verbliebenen 20 Mio müssen wir 7,7 Mio für die Torhüter reservieren. Gut mitgedacht! Es bleiben also noch 12,3 Mio. für 7 Feldspieler - macht ca. 1,75 Mio. im Schnitt... Bei den Torhütern könnten wir nun so vorgehen, dass wir einen der vier favorisierten Keeper (alle 4 Stimmen) raus...
von Tigger
Montag 7. August 2023, 08:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 159
Zugriffe: 18700

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Dann steig ich mal ein mit Niclas Beste. TW: TW: TW: AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker) AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamurai83 aka Aurelian0783) AW: AW: AW: AW: MF: Jens Petter Hauge 1,4 (mik_muc) MF: Marvin Mehlem 1,8 (sack123) MF: Niclas Beste 2,2 (Tigger) MF: MF: MF: MF: MF: ST:...
von Tigger
Freitag 4. August 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Absolut richtig, aber als BU durchaus geeignet und sicherlich nicht das schlechteste Preis/Lesitungsverhältnis. Die Verteidiger der Aufsteiger haben in den letzten Jahren nie schlecht abgeschnitten (siehe letztes Jahr Bremen: Pieper, Stark oder Schalkes Jenz). Pieper, Stark und auch Jenz hatten doc...
von Tigger
Freitag 4. August 2023, 10:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Magilca von Darmstadt scheint als IV gesetzt zu sein. Mit 1,2 Mio wäre das ein sehr günstiges BU. Und Darmstadt ist schwach im Sturm, aber Bockstark in der Verteidigung, das war auch Grund des Aufstiegs, die haben oft zu Null gewonnen. Da hast du dann bis 2.3 Mio viele Optionen für einen Verteidige...
von Tigger
Freitag 4. August 2023, 10:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hey ich benötige einen Verteidiger und einen BU dafür für 3,5 Mio. Hat der jemand was? Scally/Netz als BU? Mainka/Friedrich gesetzt? Dankee Mainka wird wohl gesetzt sein… zu den Gladbachern sofern sie es alle noch sind kann ich nicht so wirklich was sagen. Der Defensivverbund löst in mir kein Vertr...
von Tigger
Donnerstag 3. August 2023, 09:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hier mal mein Team Tor: Augsburg Kombi - bin auf Dahmen als Stammkeeper gespannt. RR in Mainz war ordentlich Abwehr: de Ligt - absoluter Führungsspieler bei Bayern und auch immer mal für einen Treffer gut R. Koch - sicher etwas gewagt, aber m.E. auf jeden Fall Stammspieler bei der Eintracht P. Main...
von Tigger
Donnerstag 3. August 2023, 08:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Du könntest Röhl noch gegen Puerta (gute Vorbereitung bei Leverkusen) tauschen und die freigewordenen 0,3 Mio noch anderweitig investieren. Anbei Mein aktuelles Team, das ist schon ein paar Tage eingeloggt: Tor: Schuhen AW: Grimaldo, Juranovic, Koch (BU: P.Pfeiffer, Maglica) MF: Xhaka, Wirtz, Beste...
von Tigger
Donnerstag 3. August 2023, 08:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Moin zusammen, habe da auch noch mal einen Kader und gerne eure Meinung dazu 😉👍🏼 Schuhen (Brunst, M Behrens) Davies-Itakura-P.Mainka-Raum (Chiarodia,Ullrich) Hofmann-Arnold-Sabitzer-Honorat (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Salifou) Duksch-Höler (Sesko, Ranos, Borges Sanches) Habe Wirtz eigentlich die ganze ...
von Tigger
Montag 31. Juli 2023, 21:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21479

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Was sagt ihr zu Maglica, für 1.2 Mo ein Schnapper? Die Darmstädter Abwehr war letzte Saison sehr stabil. Man scheint auch aus dem lager sehr viel von Maglica als Aufräumer zu halten. https://www.ligainsider.de/matej-maglica_26036/sv-darmstadt-matej-maglica-peilt-zeitnahe-rueckkehr-ins-training-an-34...
von Tigger
Montag 31. Juli 2023, 21:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101153

Re: Entweder oder?

B. Aaronson vs. Cerny vs. Manu ... alle 2 Mio und MF
von Tigger
Montag 31. Juli 2023, 09:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo Zusammen, mein aktuelles eingeloggtes Team Tor: Schuhen Abw: Juranovic (halte viel von ihm und er hat in seinen 10 Startelfeinsätzen trotz schwächelnder Unioner gut gepunktet) Grimaldo (Neuzugang Leverkusen, auf dem viel Hoffnung liegt) Koch (auch sehr hoch gehandelt als Neuzugang Frankfurt) ...
von Tigger
Donnerstag 27. Juli 2023, 14:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Teams aus einer Mannschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Re: Teams aus einer Mannschaft

Ich hatte letztes Jahr ein Team mit (fast) komplett Frankfurtern. Ein 2-3 Speiler anderer Mannschaften waren aus Budgetgründen notwendig. Im Grunde genommen gabs teilweise die Probleme, dass die Aufstellungen sich ständig ändern und wenn FFM mit nur einem Stürmer spielt und dafür 6 MF Spieler Einset...
von Tigger
Donnerstag 27. Juli 2023, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21479

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Ach.. und Matanovic soll verliehen werden. Alles keine Garantien, aber zumindest Mal Fingerzeiger, dass diese nicht zwingend interessant sein müssen. Nicht einfach nur Namedropping betreiben. Bitte auch bisschen fundiert begründen meine Lieben :wave: Ich habe Mantanovic genannt weil ich ihn mit 0,7...
von Tigger
Donnerstag 27. Juli 2023, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo Zusammen, mein aktuelles eingeloggtes Team Tor: Schuhen (bester Torwart letzte Saison in Liga 2) Abw: Juranovic (halte viel von ihm und er hat in seinen 10 Startelfeinsätzen trotz schwächelnder Unioner gut gepunktet) Grimaldo (Neuzugang Leverkusen, auf dem viel Hoffnung liegt) Koch (auch sehr ...
von Tigger
Mittwoch 26. Juli 2023, 21:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hier mal mein erster Versuch, allerdings mit vielen Wundertüten:

Tor: Darmstadt
AW: Koch, Grimaldo, Jenz (BU: P. Pfeiffer, K.Schlotterbeck)
MF: Xhaka, Can, Lee, Keita (BU: Hauge, Honsak)
ST: Openda, Boniface, Fofana (Matanovic)
von Tigger
Mittwoch 26. Juli 2023, 21:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21479

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Finde die Spieler von Darmstadt und Heidenheim nicht so spannend. Finde aber 1,6 Mio für Millot ein sehr guten Preis, da er einfach mega talentiert ist und Stuttgart bei einer guten Saison auch gut punkten könnte. Nun Neuaufsteiger spielen meist eine gute Hinrunde und bleiben in der Liga, da kann m...
von Tigger
Mittwoch 26. Juli 2023, 21:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21479

Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Ich fange mal an ein paar interessante Spieler unter 2 Mo in den Ring zu werfen: Ngankam 1,7 Mio, ST Mantanovic 0,7 Mio, ST (ntefressant als Auffüller) Fofana 1,8 Mio, ST Mehlem 1,8 Mio, MF Honsak 1,4 Mio, MF Manu 2,0 Mio, MF B.Aaronson 2.0 Mio, MF Hauge 1,4 Mio, MF P. Aaronson 1.2 Mio, MF Holland 2...
von Tigger
Mittwoch 26. Juli 2023, 15:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91453

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Neue Saison, neuer Versuch ein klein bisschen Ordnung zu wahren :D Ob das klappt, wird man sehen. Mein Monk wäre immerhin fürs erste besänftigt. Dazu stell ich natürlich gern meinen ersten Erguss zur Schau. Ganz ohne Gedanken von Afrika- oder Asiacup, einfach rein da: Tor: Mainz AW: Grimaldo - Koch...
von Tigger
Freitag 6. Januar 2023, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43743

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

matzinho10 hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 12:17 Lukebakio + Dina Ebimbe
find ich gut :)
von Tigger
Montag 14. November 2022, 15:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39982

Re: Winterwechsel

Das war mein altes Team: Zentner Weiser, Tuta Frimpong (Leitsch) Hofmann, Gnabry, Lindström, Doan, Amahada ( Prömel) Diaby, Kolo Muani (Burgzorg) Nach dem 5. Spieltag habe ich schon Malen gegen Kolo Muani getauscht, das werde ich auch so beibehalten. Durch diese Aktion habe ich 0,9 Mio in Reserve. W...