Die Suche ergab 43 Treffer

von Der Praktikant
Samstag 18. April 2020, 21:46
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder keine Frage! Als ich das heute morgen gelesen habe musste ich spontan hier dran denken https://m.youtube.com/watch?v=kDSQbi-YeVU Na bravo! 42 Beiträge und schon die große Klappe. Der Kenianer hat auf jeden Fall mehr zum Forum beigetragen als Du. Ich persö...
von Der Praktikant
Samstag 18. April 2020, 20:52
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder keine Frage!

Als ich das heute morgen gelesen habe musste ich spontan hier dran denken

https://m.youtube.com/watch?v=kDSQbi-YeVU
von Der Praktikant
Samstag 18. April 2020, 09:56
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5813

Re: Der schwedische Weg

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...

Ohne Worte
von Der Praktikant
Sonntag 5. April 2020, 13:02
Forum: 1. Liga
Thema: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen
Antworten: 73
Zugriffe: 968

Re: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen

Du -also Praktikant x-Nick und Curnon- bist echt der Clown des Forums. :clap: Ich traue Dir sogar zu, dass Du Armin Hary nicht mal vom Namen her kennst. Das sagt natürlich schon alles..... Die Rolle des Philosophen ist ja leider schon vergeben. Welcher Teil von Dir ist denn der Filosof ? Curnon ode...
von Der Praktikant
Sonntag 5. April 2020, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen
Antworten: 73
Zugriffe: 968

Re: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen

Armine Harrit? Bei den Maennern oda Frauen? Du -also Praktikant x-Nick und Curnon- bist echt der Clown des Forums. :clap: Ich traue Dir sogar zu, dass Du Armin Hary nicht mal vom Namen her kennst. Das sagt natürlich schon alles..... Die Rolle des Philosophen ist ja leider schon vergeben.
von Der Praktikant
Sonntag 5. April 2020, 11:05
Forum: 1. Liga
Thema: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen
Antworten: 73
Zugriffe: 968

Re: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen

Pherenike hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 23:58
Rudolf Caracciola
Dirk Nowitzki
Armin Hary


Birgit Fischer
Steffi Graf
Birgit Prinz
Armine Harrit?
von Der Praktikant
Sonntag 5. April 2020, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen
Antworten: 73
Zugriffe: 968

Re: Größte Deutsche Sportler aller Zeiten Männer / Frauen

Der Lagerkoller zollt langsam Tribut. Kriterien sind natürlich sportliche Wertigkeit, internationale Bedeutung und Persönlichkeit. Meine Liste: Männer 1. Boris Becker 2. Franz Beckenbauer 3. Jan Ullrich Frauen 1. Steffi Graf ansonsten fällt mir hier keine ein. Vielleicht Katja Seizinger?? Meinungen...
von Der Praktikant
Freitag 3. April 2020, 19:24
Forum: O.T.
Thema: Bill Withers
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: Bill Withers

RIP Mr. Withers
von Der Praktikant
Freitag 3. April 2020, 09:13
Forum: 1. Liga
Thema: Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht
Antworten: 113
Zugriffe: 1564

Re: Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht

Der Wunsch danach ist mMn gerechtfertigt. Gerade was häusliche Gewalt angeht könnte die Polizei häufiger an Verdachtsfälle geraten. Und eine Epidemie bei den Ordnungshütern ist das letzte was man braucht wenn man das Grundgesetz in Gefahr sieht. Der bessere Weg wäre eine Anfrage beim zuständigen Am...
von Der Praktikant
Donnerstag 2. April 2020, 21:01
Forum: 1. Liga
Thema: Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht
Antworten: 113
Zugriffe: 1564

Re: Die Regierung ermächtigt sich in der Corona-Krise selbst – zulässig ist das nicht

Das geht dann aber zu weit: Nordrhein Westfalen. https://perspektive-online.net/2020/03/nrw-landesregierung-will-pflegekraefte-und-aerzte-zur-arbeit-zwingen-koennen/?no_cache=1&fbclid=IwAR2_nuqbot8Hze9_Z1bxPtOAfCeSuOLrSCMA-u1e9pM66ZWkJ6Qz2aanJQs ... Grundsätzlich stimme ich ja dem zu was viele bezü...
von Der Praktikant
Mittwoch 1. April 2020, 12:11
Forum: O.T.
Thema: Hurra, diese Welt geht unter
Antworten: 10
Zugriffe: 237

Re: Hurra, diese Welt geht unter

Aus der Abteilung Widerlich passt es ganz gut hier rein: ''Mann bekommt rassistischen Brief – und muss in Quarantäne'' https://www.mopo.de/hamburg/corona-mann-bekommt-rassistischen-brief---und-muss-in-quarantaene-36492996 Bei der Rechtschreibung ist es eigentlich nur verwunderlich, dass dieser Rett...
von Der Praktikant
Mittwoch 1. April 2020, 08:25
Forum: 1. Liga
Thema: Guten Morgen
Antworten: 77
Zugriffe: 1824

Re: Guten Morgen

von Der Praktikant
Montag 30. März 2020, 19:11
Forum: 1. Liga
Thema: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?
Antworten: 146
Zugriffe: 2779

Re: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?

Gut möglich. Vielleicht versucht man aber auch gerade nur eine exponentielle Verbreitung des Virus zu verhindern um das Gesundheitssystem nicht komplett zu überlasten.

Ziemlich abwegig sehe ich ein; kam mir nur so in den Sinn.
von Der Praktikant
Montag 30. März 2020, 17:14
Forum: 1. Liga
Thema: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?
Antworten: 146
Zugriffe: 2779

Re: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?

Kann die Ausgangsfrage auch nicht abschließend klären aber durchaus lesenswert.

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 9NcCvtlFcJ
von Der Praktikant
Montag 30. März 2020, 09:23
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4511

Re: Neuet vom Trumpeltier

Something ist going on. Jetzt sei mal nicht so hart mit dem Grenzdebilen; immerhin das merkt er langsam.
von Der Praktikant
Sonntag 29. März 2020, 11:16
Forum: 1. Liga
Thema: 60 Mio für Bayern, 0 Euro für Vermieter.
Antworten: 43
Zugriffe: 826

Re: 60 Mio für Bayern, 0 Euro für Vermieter.

Aua, adidas. Was für eine schlechte Nachricht in dieser Zeit. Ihr könntet ja auch mal auf die Idee kommen, Schutzkleidung anstatt Jogginganzügen herzustellen. Ihr habt mit der Nachricht heute richtig viel Kredit bei mir verspielt. Die Sklavenfabriken in Bangladesch haben noch nicht umgestellt; von ...
von Der Praktikant
Samstag 28. März 2020, 23:09
Forum: 1. Liga
Thema: 60 Mio für Bayern, 0 Euro für Vermieter.
Antworten: 43
Zugriffe: 826

Re: 60 Mio für Bayern, 0 Euro für Vermieter.

Aua, adidas. Was für eine schlechte Nachricht in dieser Zeit. Ihr könntet ja auch mal auf die Idee kommen, Schutzkleidung anstatt Jogginganzügen herzustellen. Ihr habt mit der Nachricht heute richtig viel Kredit bei mir verspielt. Die Sklavenfabriken in Bangladesch haben noch nicht umgestellt; von ...
von Der Praktikant
Samstag 28. März 2020, 19:49
Forum: 1. Liga
Thema: APPELL
Antworten: 36
Zugriffe: 771

Re: APPELL

Und ich keine Panikmache immer noch nicht verstehen. Die Zahl der Infizierten in Deutschland macht noch nicht mal das Kölner Stadion voll. 2017 h gab es 25100 Grippetote, 9 Millionen Arztbesuche wegen Grippeverdacht. 2100 sterben jeden Tag in Deutschland. Krankenhäuer sind ein Wohnzimmer für Viren ...
von Der Praktikant
Donnerstag 19. März 2020, 22:46
Forum: 1. Liga
Thema: Ruhe jetzt, gleich wird geklatscht!
Antworten: 83
Zugriffe: 1287

Re: Ruhe jetzt, gleich wird geklatscht!

Schwanzvergleich bis zum Ende
Ich fürchte wir raffen es nicht.

Wenn euch das Klatschen hilft tut es, wenn nicht lässt es.

Aber: Ich, ich, ich habe die Wahrheit mit Löffeln gefressen; erbärmlich.
von Der Praktikant
Donnerstag 19. März 2020, 10:42
Forum: 1. Liga
Thema: Ruhe jetz - Mutti spricht
Antworten: 147
Zugriffe: 1965

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Linden hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 00:32
Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 00:18
Ja. Und das hat sie gut gemacht.
Zustimmung!
Ebenfalls. Bleibt zu hoffen, das die (überwiegende) Mehrzahl verstanden hat warum sie es getan hat und die Maßnahmen mit trägt.
von Der Praktikant
Dienstag 17. März 2020, 22:42
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 226
Zugriffe: 4877

Re: Seid's alle deppert?

schade, du verstehst wirklich gar nichts und der andere in deiner schleimspur auch nicht. hätte Fratze planmäßig, ruhig und rechtzeitig auf die krise reagiert, müsste jetzt kein angstgetriebener aktionismus an den tag gelegt werden, der im sekundentakt zu immer neuen hinterherhinkenden maßnahmen fü...
von Der Praktikant
Dienstag 17. März 2020, 22:26
Forum: O.T.
Thema: In Bad und WC ist alles O.K.
Antworten: 37
Zugriffe: 647

Re: In Bad und WC ist alles O.K.

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Samstag 14. März 2020, 02:38
Obwohl, da fällt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gab es mal ein Hochleistungs-WC das nannte sich Ferguson 1000.
Die Ferguson war meines Wissens nach nur die männliche Spülung nicht das Porzellan.
von Der Praktikant
Dienstag 17. März 2020, 22:03
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 226
Zugriffe: 4877

Re: Seid's alle deppert?

schade, du verstehst wirklich gar nichts und der andere in deiner schleimspur auch nicht. hätte Fratze planmäßig, ruhig und rechtzeitig auf die krise reagiert, müsste jetzt kein angstgetriebener aktionismus an den tag gelegt werden, der im sekundentakt zu immer neuen hinterherhinkenden maßnahmen fü...
von Der Praktikant
Dienstag 17. März 2020, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: Frisöre und Bauhaus immun gegen Corona?
Antworten: 41
Zugriffe: 853

Re: Frisöre und Bauhaus immun gegen Corona?

Wie Meiki schon sagte, gegen die normale Grippe gibt es auch keinen Impfstoff. ... Ah, Höllenvarts Workshop 'tendenziöses Zitieren' zeigt erste Früchte. Natürlich gibt es gegen die normale Grippe Impstoffe, der Wirkungsgrad hängt nur davon ab welche Mutation des Grippevirus man sich einfängt. Das i...
von Der Praktikant
Dienstag 17. März 2020, 12:13
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 226
Zugriffe: 4877

Re: Bundeskrankheitsminister

Hoellenvaart hat geschrieben:
Montag 16. März 2020, 18:41

schnupfen ist kein symptom für fieber ...
Hier kann ich Dir tatsächlich mal vollumfänglich zustimmen.