Die Suche ergab 20 Treffer

von borimirov
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Nach nun 22 Spieltagen kann man wohl feststellen, dass meine Winterwechsel ein ziemliches Hit and Miss waren. Vor allem Undav hat sich bereits bezahlt gemacht, auch Führich punktet einigermaßen solide, dafür ist Schick bisher leider eine absolute Vollkatastrophe. War ein bewusstes Gamble, und das ka...
von borimirov
Dienstag 12. September 2023, 11:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Servus zusammen! Für mich waren die ersten drei Spieltage leider eher etwas ernüchternd - scheine bisher genau die falschen 50/50 Entscheidungen getroffen zu haben. Simons am Ende für Prömel für vermeintlich mehr Konstanz und sichere Punkte geopfert und die 200k extra auch noch ausgegeben, sodass ic...
von borimirov
Montag 17. April 2023, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Geht da doch noch was? Beststand seit Spieltag 6, "nur" noch 48 Punkte Rückstand auf die Top1000...... Kickerrang SpT Punkte 947 1 112 1.047 2 179 1.697 3 229 2.152 4 293 1.286 5 362 1.383 6 416 2.606 7 471 3.320 8 532 3.717 9 588 6.809 10 624 11.350 11 662 14.307 12 712 18.970 13 762 18....
von borimirov
Dienstag 11. April 2023, 10:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Der breite Kader scheint sich langsam auszuzahlen und endlich mal wieder ein gutes Spiel von Thuram, der mittlerweile ja sogar Anti-Mainstream ist :mrgreen: Die Leverkusener performen seit Wochen auch und vlt wacht jetzt sogar Moukoko nochmal auf zum Ende der Saison. Viel schief gehen darf auch nich...
von borimirov
Dienstag 7. Februar 2023, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Highscore für verpasste Punkte
Antworten: 57
Zugriffe: 4333

Re: Highscore für verpasste Punkte

Komme ebenfalls auf exakt 237 verschenkte Punkte... dabei an den letzten sieben Spieltagen jeweils zweistellig Punkte verschenkt. Das schlechteste Händchen hatte ich an Spieltag 16 mit satten 31 verschenkten Punkten. :thumbup:
von borimirov
Mittwoch 1. Februar 2023, 14:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Jetzt wo die Transferperiode durch ist, kann ich auch meine Wintertransfers etwas besser einordnen: Scally -> Frimpong Knauff -> Szoboszlai Malen -> Kolo Muani Rutter -> Moukoko Scally fand ich extrem enttäuschend in den ersten 15 Spielen, obwohl er alle von Beginn an bestritten hat. Wollte unbeding...
von borimirov
Montag 14. November 2022, 11:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Die Berechtigung zur Teilnahme im Klubhaus 1000 konnte ich bisher nicht halten, aber ich glaube das hat auch keiner(?) aus der Liga geschafft. Mit Platz 4.300 nach 15 Spieltagen bin ich aber zufrieden - einige Transfers sind komplett aufgegangen, aber zur Spitze fehlen mir einfach ein paar Schlüssel...
von borimirov
Montag 8. August 2022, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53105

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Servus zusammen! zunächst direkt mal ein Dank an den Vizeoberlümmel, ich bin ja echt mal gespannt, wie viele erfolgreiche Manager der letzten Saison sich auch weiterhin in dieser elitären Runde halten können. Aufgefallen ist mir direkt mal eines - habe nach dem Durchlesen der ersten Posts und dem Du...
von borimirov
Montag 16. Mai 2022, 15:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Euer Eindruck?
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Euer Eindruck?

Sieht für mich ziemlich gut aus, potenzielle Siegermannschaft! :mrgreen:
von borimirov
Montag 16. Mai 2022, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

66 Augen nochmal zum Abschluss, hoffe das reicht um in den Top100 zu bleiben. Bin da aber eigentlich ganz optimistisch. :? Damit machste deinem Namen alle Ehre mit Platz 2 in unserer Liga, Glückwunsch! :mrgreen: Für mich gings nochmal etwas bergab und damit am Ende Rang 67 - sah zwischenzeitlich so...
von borimirov
Mittwoch 11. Mai 2022, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Verdammt wichtiger Spieltag mit insgesamt 87 Punkten. Nachdem es die fünf Spieltage eigentlich nur noch bergab ging (von Rang 10 bis auf 77) und vor den letzten zwei Spieltagen sogar der Top 100 Platz stark in Gefahr war, sieht es jetzt mit Rang 50 wieder deutlich besser. Der Vorsprung auf Rang 100 ...
von borimirov
Donnerstag 21. April 2022, 10:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Puh, der Trend geht leider so ein bisschen nach unten, und das obwohl meine Langzeitverletzten Davies und Schick zurück sind. Aber vor allem die Leverkusener haben mir die letzten Spieltage so richtig vermiest... Die Verletzung von Wirtz war zwar augenscheinlich "gut" für mich (also nur au...
von borimirov
Donnerstag 24. März 2022, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Mit Rang 15 ingesamt nur auf Rang 3 in der internen Liga zu sein, muss man auch erstmal schaffen. :mrgreen:
von borimirov
Mittwoch 23. März 2022, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

75 Punkte an einem solchen Spieltag waren mehr als ordentlich. Schlotterbeck (11) zum 6.ten Mal Spieler des Tages, was eine Saison von ihm. Burkardt (16) endlich mit den ersten Toren in der Rückrunde, stark von Niakhate ihm mit dem geschenkten Elfmeter ein Selbstvertrauens-Boost mitzugeben. Dazu Mus...
von borimirov
Dienstag 8. März 2022, 11:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

50 Punkte (+Bellingham und Burkardt im Nachholspiel) haben überraschenderweise gereicht, um von 15 ein paar Plätze vor auf Rang 11 zu kommen. Für Rang 10 müsste ich dann den aktuell führenden in unserer Liga wieder überholen. Wieder einmal hat es die Abwehr rausgerissen, da hat es sich diese Saison ...
von borimirov
Mittwoch 2. März 2022, 14:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

MIt für diesen Spieltag starken 82 Punkten gings wieder auf den geteilten 1.ten Platz in der Liga und wieder vor auf Rang 15 insgesamt. Nkunku (15) selbst von der Bank überragend, Diaby (16) in der Rückrunde richtig stark und vor allem im Kampf um die vorderen Plätze ein absoluter Unterschiedsspiele...
von borimirov
Freitag 18. Februar 2022, 10:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Die letzten zwei Spieltage habe ich zwar solide mit 71 und 78 gepunktet, aber war jeweils gefühlt etwas mehr drin. Zunächst statt Dorsch (8) darauf gesetzt, dass Musiala (2) rechtzeitig eingewechselt wird, danach mal den etwas glücklosen Burkardt (6) durch Dorsch (2) ausgetauscht. Sind zwar nur 10 P...
von borimirov
Donnerstag 27. Januar 2022, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Habe noch eine Grafik zum Abstand auf Platz 1 danebengesetzt und ein bisschen an der Unterscheidbarkeit der Linien gearbeitet. Was ist besser mit Gnubbeln oder gnubbellose? Ich glaube ich ziehe Rubbellose..... :wink: Test: Schaut mal ob ihr hier die Grafik seht! Ich finde beide Grafiken interessant...
von borimirov
Dienstag 25. Januar 2022, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Dann will ich mich auch mal in der elitären Runde melden, servus zusammen! :mrgreen: Die Saison läuft bis auf zwei Ausnahmen bisher überragend, in der Vorrunde hat sich direkt Schlager am dritten Spieltag schwer verletzt und so wie es aussieht, werde ich wohl die komplette Rückrunde ohne Davies aus...
von borimirov
Montag 24. Januar 2022, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52802

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Dann will ich mich auch mal in der elitären Runde melden, servus zusammen! :mrgreen: Die Saison läuft bis auf zwei Ausnahmen bisher überragend, in der Vorrunde hat sich direkt Schlager am dritten Spieltag schwer verletzt und so wie es aussieht, werde ich wohl die komplette Rückrunde ohne Davies ausk...