Die Suche ergab 7 Treffer

von FM09
Montag 11. September 2023, 09:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46261

Re: Septemberwechsel 23

Mein bisheriges Team: TW: Freiburg A: Knoche, Anton, Pacho, BU Mainka M: Dina Ebimbe, Cerny, Sabitzer, Millot, BU Ngoumou S: Kane, Openda, Boniface Mögliche Wechselkandidaten sind Knoche, Dina Ebimbe und Sabitzer. Keiner ist so richtig schlecht, bzw. hat meiner Meinung nach das Potential ordentlich ...
von FM09
Freitag 4. August 2023, 07:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91504

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hier mein erster Versuch mit der Bitte um Einschätzung:

Tor: Freiburger Kombo, wurde schon genügend diskutiert

Abwehr: Knoche, Kaderabek, Pacho (BU Mainka)

Mittelfeld: Sabitzer, Wirtz, Engels, Arnold (BU Ngoumou)

Sturm: Openda, Boniface, Haller
von FM09
Freitag 5. August 2022, 10:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105090

Re: Entweder-Oder-Thread

V1: Henrichs und Doan V2: Knoche und Lindström Mir fällt es wirklich schwer mich zu entscheiden. Hatte mich ursprünglich für V2 entschieden, da Knoche ein absoluter Stammspieler ist und ich Lindström den nächsten Schritt zutraue. Jedoch habe ich jetzt das ein oder andere gelesen, dass er eben nicht ...
von FM09
Freitag 5. August 2022, 10:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die letzte Entscheidung fehlt noch...
Antworten: 0
Zugriffe: 408

Die letzte Entscheidung fehlt noch...

und zwar Hernichs und Doan

oder

Lindström und Knoche.

Würde mich über Meinungen freuen :clap:
von FM09
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus passiv wird aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Re: Aus passiv wird aktiv

Wenn du einen breiten Kader hast und Jovetic an etwa 10 Spieltagen adäquat ersetzen kannst Variante 1. Wenn du glaubst, dass Jovetic fit bleibt Variante 1. Wenn beide Male Nein, dann Variante 2. Ich habe mich bei gleicher Ausgangslage gegen Jovetic und für Baumi entschieden (ohne 100% von Baumi übe...
von FM09
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Kombi punktet mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 1505

Re: Welche Kombi punktet mehr?

Ich würde Variante 1 wählen
von FM09
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus passiv wird aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Aus passiv wird aktiv

Hallo zusammen :wave: Habe bisher immer interessiert im Forum mitgelesen und nun werde ich mich hier auch mal beteiligen:) Habe für meine Winterwechsel noch 2 Varianten, die bis morgen zu klären sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Einschätzung mit mir teilt :thumbup: V1 Gnabry/Wirtz/Jovetic V...