Die Suche ergab 2 Treffer

von Robin1910
Sonntag 2. Januar 2022, 18:08
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Re: Winterwechsel

Die Verkäufe klingen sehr sinnvoll und auch die Zugänge gefallen mir. Nur bei Kyereh bin ich mir nicht sicher, er ist ein super Spieler und ich würde ihn natürlich nicht abgeben, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen wird ihn zu holen. Er verpasst leider mindestens die ersten 3 Ligaspiele aufgrund ...
von Robin1910
Samstag 1. Januar 2022, 12:09
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Winterwechsel

Moin, in den Threads zur 2. Liga ist noch nicht viel los in Sachen Winterwechseln. Ich dachte mir, dass ich mal den Anfang mache und mir ein paar Inspirationen hole, welche Spieler ihr am ehesten abgeben würdet. Mein aktuelles Team: Abwehr: Thiaw, Ouwejan, Agu, Sobiech, David Mittelfeld: Kyereh, App...