Die Suche ergab 14 Treffer

von watsnu
Sonntag 21. Januar 2024, 18:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5961

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Ganz schwache Bayern bisher, hätte ich nicht erwartet. Am Ende bekommen sie doch trotzdem wieder irgendwelche 3er Noten ... Also, wenn eine Mannschaft bisher für eine Niederlage mit schlechten Noten abgestraft worden ist, dann war es ja wohl Bayern München. Ich rechne daher mit 5 en und 6en für die...
von watsnu
Freitag 12. Januar 2024, 19:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101129

Re: Entweder oder?

V1 Schick und Tah V2 Kramaric und Anton V3 Guirassy und Guerreiro Ich war eigentlich die ganze Zeit klar bei Schick und Tah, aber jetzt bin ich kurz vor Schluss doch noch unsicher. Da wäre ich ziemlich klar auch für die 1. Lass das bloß eingeloggt :thumbup: Danke dir! Ich lass es jetzt auch so. Las...
von watsnu
Freitag 12. Januar 2024, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101129

Re: Entweder oder?

V1 Schick und Tah
V2 Kramaric und Anton
V3 Guirassy und Guerreiro

Ich war eigentlich die ganze Zeit klar bei Schick und Tah, aber jetzt bin ich kurz vor Schluss doch noch unsicher.
von watsnu
Donnerstag 11. Januar 2024, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101129

Re: Entweder oder?

Ich hab derzeit Schick und Tah eingelogt (V1)
Überlege nun aber, ob nicht Kramaric und Anton mehr Punkte in der Rückrunde sammeln werden (V2).
Wat meint ihr dazu?
von watsnu
Dienstag 2. Januar 2024, 18:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 299092

Re: van de Beek zu Frankfurt

denke auch er wird sich zwischen rode und götze einfinden, aufgrund des namens wohl leider bei 3 mio plus Wenn man ihn für den Manager interessant machen will, darf er meiner Meinung nach nicht mehr als Palacios kosten. Van de Beek ist mit 2,3 nun auf dem Transfermarkt. Ich bleibe lieber bei Palaci...
von watsnu
Samstag 23. Dezember 2023, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101129

Re: Entweder oder?

Welche Kombi wird eurer Meinung nach in der Rückrunde besser punkten:

A) Bynoe-Gittens | Sane | Pacho
B) Undav | Palacios | Tah

Danke für eure Einschätzungen!
Und fröhliche Weihnachtstage euch allen!
von watsnu
Sonntag 12. November 2023, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6763

Re: SdS - 11. Spieltag

Würde mich über die Note von Wöber freuen. Danke!
von watsnu
Sonntag 5. November 2023, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8326

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Ich finde die Bayern für einen 4:0 Sieg in Dortmund ehrlicherweise etwas zu schlecht bewertet. Die Leverkusen bekommen für das 3:2 in Hoffenheim wahrscheinlich wieder deutlich mehr Punkte. Aber da ich mehr Leverkusener habe, soll es mir aber recht sein Die 5,5 für Sabitzer im Vergleich zur 5,0 für F...
von watsnu
Donnerstag 17. August 2023, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101129

Re: Entweder oder?

Ich kann mit basteln einfach nicht aufhören und schwanke nun zwischen den folgenden beiden Varianten:

V1: Haller - Dina Ebimbe - Anton

V2: Guirassy - Wirtz - Pacho

Würde mich über eure Empfehlungen freuen - gerne mit kurzer Begründung.
Merci und allen schonmal eine schöne, erfolgreiche Saison!
von watsnu
Mittwoch 25. Januar 2023, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10184

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Weiser oder Sildillia aufstellen :?:
Vor dieser Frage stehe ich fast jeden Spieltag und liege mit meiner Entscheidung bisher kosequent daneben :cry:
von watsnu
Donnerstag 19. Januar 2023, 21:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15917

Re: Entweder ... oder ?

Ich schwanke noch zwischen Wirtz und Bellingham. Ich weiß beide könnten gut punkten und man sollte auf sein Bauchgefühl hören.... Aber vielleicht hat einer von euch noch Argumente die mich überzeugen. Freue mich über eure Einschätzungen :thumbup:
von watsnu
Donnerstag 22. Dezember 2022, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39967

Re: Winterwechsel

Ich schwanke bei meinen Winterwechseln zwischen 2 Varianten: V1: Rutter und Ginter V2: Choupo-Moting und Upamecano Was meint ihr? Welche Variante wird eurer Meinung nach in der Rückrunde besser punkten? Alle Spieler sind zwar als Stammspieler eingeplant, ich habe aber mit Weiser, Sildilia und den 0,...
von watsnu
Mittwoch 27. Juli 2022, 20:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104883

Re: Entweder-Oder-Thread

Ich wechsel ständig hin und her. Was meint ihr...

V1: Mane, Zalazar, Ginter

V2: Schick, Hofmann, Tuta
von watsnu
Montag 25. Juli 2022, 23:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104883

Re: Entweder-Oder-Thread

Baku und Frimpong vs Neuhaus und Mavropanos