Die Suche ergab 9 Treffer

von Baskonia
Freitag 5. Januar 2024, 14:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 301158

Re: Transferdiskussionen

@EFO: Pavard hat bei der WM 2018 als Frankreich Weltmeister wurde in 6 von 7 Spielen die vollen 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Mehr Stammspieler geht nicht bzw. was muss ein Spieler denn für Kriterien erfüllen, damit ein Verein ihn als Weltmeister ankündigen darf? ;)
von Baskonia
Montag 14. August 2023, 21:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91478

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Kurze Frage: Weiß jemand wer bei Gladbach die Nummer 3 ist? Brüll, Nicolas und Sippel kosten alle 0,5 Mio.
von Baskonia
Freitag 25. März 2022, 11:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spielabbruch Bochum
Antworten: 34
Zugriffe: 5333

Re: Spielabbruch Bochum

Da muss ich den Ausführungen von ibra doch relativ deutlich widersprechen. Zum einen dürften viele Fußball-Interessierte die Bochumer Fans nach den Vorkommnissen in dieser Saison nicht mehr als die "tollen Fans" ansehen. Dafür gab es diese Saison zu viele negative Zwischenfälle bei Heimspi...
von Baskonia
Montag 28. Februar 2022, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 677345

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg kann man aber nicht mehr als Politik zählen. Einzig richtige Entscheidung der Uefa Spartak vom Wettbewerb auszuschließen.
von Baskonia
Montag 7. Februar 2022, 17:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52847

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Starker Spieltag für mich: Zum zweiten Mal diese Saison dreistellig (genau 100 Punkte, Platz 132 in der Spieltagswertung), damit geht es in der Gesamtwertung nochmal ganz schön nach vorne von 55 auf 24 jetzt. :grin:
von Baskonia
Sonntag 6. Februar 2022, 12:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168305

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei der Bild hat Nkunku nur eine 3 bekommen, eine 2 gab es auf Leipziger Seite für Olmo und bei Bayern jeweils für Neuer, Coman, Tolisso, Müller und Lewandowski. Bin gespannt wie der Kicker entscheidet - bin mir ziemlich sicher, dass der SdS an Bayern gehen wird, aber die Frage ist wirklich an wen, ...
von Baskonia
Donnerstag 3. Februar 2022, 15:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52847

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Vielen Dank für die tolle Analyse @IonischerEckkonflikt! :thumbup:
von Baskonia
Montag 24. Januar 2022, 16:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52847

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Ich stehe aktuell auf Platz 2 in unserer "elitären" Liga :) Die Rückrunde lief bisher recht ordentlich für mich, es ging von Platz 119 auf Platz 55 in der Gesamtwertung hoch. :clap: Mein Unterschiedsspieler scheint Wimmer zu sein, den - meine ich - (fast) niemand anderes in der Manager-Lig...
von Baskonia
Mittwoch 1. Dezember 2021, 12:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 57930

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Hi Garnet, wir teilen uns momentan den ersten Platz bei der Zoccer League. Nachdem ich hier schon länger mitlese und du mich nun schon ein paar Mal erwähnt hast, dachte ich es wäre an der Zeit mich mal im Forum anzumelden. Da wir kaum Überschneidungen in unseren Kadern haben (nur Flekken & Simak...