Die Suche ergab 5 Treffer

von Notti
Montag 18. Juli 2022, 11:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,5 er Jungs mit Einsatzchancen
Antworten: 24
Zugriffe: 8546

Re: 0,5 er Jungs mit Einsatzchancen

Dietz vom FC hat in der Vorbereitung bisher solide gespielt. Könnte vlt. ein Mann für die letzten 10min sein. Tendenziell aber eher U23...
von Notti
Donnerstag 17. März 2022, 00:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigene Regeln? Beschränkungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2585

Re: Eigene Regeln? Beschränkungen?

Wenn einem gar nichts mehr einfällt, einfach Benni007s 10 Gebote befolgen; dann ist eine Top10-Platzierung so gut wie sicher
von Notti
Mittwoch 16. März 2022, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigene Regeln? Beschränkungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2585

Re: Eigene Regeln? Beschränkungen?

Keine Bayern
von Notti
Dienstag 25. Januar 2022, 08:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 52597

Re: Liga "Rückrundenrennen Top1000"

Mit einem sehr dürftigen Rückrundenstart mit der roten Laterne auf Platz 22.
von Notti
Mittwoch 27. Oktober 2021, 16:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Armin_Duck - drei zwo kein Risiko (Saisonthread 21/22)
Antworten: 74
Zugriffe: 17908

Re: Team Armin_Duck - drei zwo kein Risiko (Saisonthread 21/22)

Da Kramaric nicht mehr ganz vorne drin als Abschlussspieler spielt bzw. spielen will und eher den Passgeber hinter den Spitzen gibt, dürfte seine Torausbeute etwas geringer ausfallen als vergangene Saison. Etwas mehr Ertrag durch Elfmeter und Freistöße hatte ich aber auch erwartet. Nichtsdestotrotz ...