Die Suche ergab 40 Treffer

von SachMalWasLos
Sonntag 14. April 2024, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371268

Re: Spieltagspunkte IA

lachurch hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 22:49 119 Punkte, dass ich das heuer mal erleben darf. Unglaublich 😂😂😂

Ohne Wirtz und Undav oder Guirassy 😜
Haha Glückwunsch :thumbup:
von SachMalWasLos
Montag 8. April 2024, 00:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371268

Re: Spieltagspunkte IA

Der Punkte-Vergleich Chabot - Kaderabek ist einfach unglaublich.
von SachMalWasLos
Sonntag 7. April 2024, 20:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS-28 Spieltag?
Antworten: 7
Zugriffe: 687

Re: SdS-28 Spieltag?

Meine Prognose: Sicher SDS: Mainz - Darmstadt: Lee Freiburg - Leipzig: Openda Union - Leverkusen: Rönnow Heidenheim - Bayern: Kleindienst Wahrscheinlich/Vielleicht SDS: Hoffenheim - Augburg: Kaderabek / Weghorst Dortmund - Stuttgart: Nübel Frankfurt - Bremen: Pacho Keine Ahnung: Köln - Bochum: der ...
von SachMalWasLos
Sonntag 7. April 2024, 18:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS-28 Spieltag?
Antworten: 7
Zugriffe: 687

Re: SdS-28 Spieltag?

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 18:02 Hoffenheim-Augsburg= Kramaric?
Da würd ich dann aber schon eher Wout oder Kaderabek sehen..
von SachMalWasLos
Sonntag 17. März 2024, 18:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 4810

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Wirtz war mit Sicherheit der beste Spieler auf dem Platz, dagegen kann er sich - ähnlich wie Xavi - auch kaum wehren. Schick war wie immer eher unsichtbar, aber beim kicker kann man ihn sich trotzdem als SDS vorstellen. Erstmals in dieser Saison kann ich jedoch sagen: Zum Glück habe ich beide in mei...
von SachMalWasLos
Freitag 15. März 2024, 23:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 4810

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 22:15 Zum Glück hab ich nicht beide Kölner gebracht... Raum und Openda sollten aber zumindest einige Punkte holen, Chabot wird aber Minus machen.
Chabot ist aber einer DER Kickerlieblinge. Seine 6p wird er schon kriegen :nenene:
von SachMalWasLos
Sonntag 10. März 2024, 21:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1550

Re: SDS 25. Spieltag

B04 vs WOB: Da seh ich die 1.0 von LI für sowohl Palacios als auch Xhaka und die 1.5 für Grimaldo mal so gar nicht, dafür fand WOB einfach mal viel zu... gar nicht statt.
Denke, das sollte Wirtz werden, oder doch Palacios?
von SachMalWasLos
Samstag 9. März 2024, 19:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1550

Re: SDS 25. Spieltag

Bayern: Mainz = Kane/Goretzka Gladbach: Köln = Hack/Alidou Leipzig: Darmstadt = Keine Ahnung Augsburg: Heidenheim = Gouweleeuw Xavi? Wobei ich dem immer den SDS geben würde wenn ich ihm zusehe, weil er einfach immer mit Abstand der begabteste Spieler auf dem Platz ist :D Aber der Kicker lobte ihm i...
von SachMalWasLos
Samstag 17. Februar 2024, 18:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 22. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 1077

Re: SDS 22. Spieltag

Mainz-Augsburg: Amiri
Hoffenheim-Union: Rönnow?
Darmstadt-VFB: Bredlow? Anton?
WOB-BVB: No clue
von SachMalWasLos
Samstag 17. Februar 2024, 17:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 22. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 1077

Re: SDS 22. Spieltag

Heidenheim-Leverkusen: Adli.
Neben Nkounkou einer meiner blöderen Winterverkäufe :D
von SachMalWasLos
Dienstag 6. Februar 2024, 07:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Note für Röhl - Erklärung
Antworten: 37
Zugriffe: 1595

Re: Keine Note für Röhl - Erklärung

Finde die Begründung der Note dennoch schwach. Kicker kriegt ständig Vorwürfe, dass vieles zu subjektiv gehandhabt wird, gerade wenn Spieler doch bewertet werden, wenn sie unter 25 Minuten gespielt haben. Jetzt handeln sie selbst bei roten Karten so subjektiv, anstatt zu sagen "rot ist rot, die...
von SachMalWasLos
Montag 5. Februar 2024, 05:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371268

Re: Spieltagspunkte IA

Könnt ihr gerne copy/paste an redaktion@kicker.de schicken :lol: " Wie kann Kimmich beim Stand von 0:0 am 9. Spieltag in der 4. Minute eine Note 5 kriegen (BEI NEM 8:0 SIEG!?!?) und Röhl nach 2 Gegentoren kriegt nach 19 Minuten keine Note, nur weil er Freiburger ist.. Das ist einfach reine Wet...
von SachMalWasLos
Montag 5. Februar 2024, 05:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371268

Re: Spieltagspunkte IA

Tatsächlich bodenlos die Sache mit Röhl. Nicht nur die 8 Punkte Unterschied zu Trimmel, der sein Team 15 Minuten statt 75 Minuten im Stich lässt, sondern vor allem zu Kimmich damals. Rational Unerklärlich.
von SachMalWasLos
Sonntag 4. Februar 2024, 21:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 20. Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: SDS 20. Spieltag

Hm Sesko fand ich nicht so stark, der beste Mann auf dem Platz war ganz klar Xavi. Aufgrund mangelnden Scorers würde ich den SDS dann aber doch eher Raum geben. Wird der kicker aber nicht machen :D
von SachMalWasLos
Sonntag 4. Februar 2024, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6875

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Unfassbare Xavi-Leistung. Aufgrund mangelnder Effizienz jedoch nur Note 2 mmn.
von SachMalWasLos
Mittwoch 10. Januar 2024, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101181

Re: Entweder oder?

Sane - Beier/Dinkci oder Palacios - Schick?
von SachMalWasLos
Montag 8. Januar 2024, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Boniface verletzt
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Boniface verletzt

Hm komplett situationsabhängig. Kommt halt auf die anderen Baustellen an, ich zB habe kaum ne Alternative dazu, ihn zu behalten. Wenn man jedoch bisher am struggeln war, den letzten Abgang zu finden, dann hat man ihn jetzt wohl gefunden. Mit Undav, Wind und Co. hat man vermutlich ein paar Kandidaten...
von SachMalWasLos
Montag 11. Dezember 2023, 07:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371268

Re: Spieltagspunkte IA

Unfassbar fragwürdige Bewertungen. Auf der einen Seite hast du mit Raum jemanden, der - wie letzte Woche - der vielleicht beste Spieler auf dem Platz war (laut sofascore und ligainsider sogar der beste) und seine 2+1 Punkte bekommt. Auf der anderen Seite gibts einen Chabot, der 35 Minuten spielte, i...
von SachMalWasLos
Samstag 16. September 2023, 20:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 4. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1871

Re: SDS 4. Spieltag

Das ist mal so richtig krass, was Guirassy abzieht, 8 Buden in 4 Spielen, ist schon mal einer so gestartet? Und der macht das auch richtig gut, das ist nicht einfach ne Glückssträhne. Wie ist der eigentlich in Stuttgart gelandet, und wieso hat niemand die AK genutzt, waren doch bloß 15 Mio, DAS Sch...
von SachMalWasLos
Donnerstag 7. September 2023, 21:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46220

Re: Septemberwechsel 23

Hallo liebe kicker Manager. Ich bin so unentschlossen zwecks dem September wechsel. Mein Team : Frankfurt Caci pacho Henrichs Cerny sabitzer musiala Honorat Cvancara Kane Kleindienst Habt ihr Tipps welcher Spieler am ehesten gewechselt werden sollte. PS : kein restguhaben da. Seh da irgendwie kein ...
von SachMalWasLos
Samstag 12. November 2022, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 15. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 97
Zugriffe: 7700

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Kann irgendwie nicht editieren, deswegen ein extra Post 🤔 Ginter innen und Süle rechts ginge natürlich auch. Ich weiß nur nicht, wann ich Ginter das letzte Mal in der N11 gesehen hab. Also irgendwann geht mir das ganze Gendern auch echt zu weit.. Jetzt schon bei den Namen von Fussballern anzufangen...
von SachMalWasLos
Donnerstag 10. November 2022, 12:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39726

Re: Wm-Spiel ist online

EFO hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 19:15 Weshalb der Kicker 5 Torhüter bei uns nominiert bleibt sein Geheimnis. :lol!:

Can, Tah & Klostermann ebenfalls lustig. Besonders Klostermann welcher sich im Aufbautraining befindet.
Was genau spricht denn dagegen, dass Klostermann auch im Kickermanagerspiel existiert?
von SachMalWasLos
Sonntag 16. Oktober 2022, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76142

Re: Der SdS-Thread 22/23

Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war ! Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gef...
von SachMalWasLos
Samstag 15. Oktober 2022, 20:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76142

Re: Der SdS-Thread 22/23

Wolfsburg - Gladbach tippe ich auf Wimmer. Wolfsburg war insgesamt besser hatte viele klare Chancen, bei denen Wimmer fast immer beteiligt war ! Das 2:2 war am Ende für uns glücklich. Daher kann ich mir Thuram nicht als SdS vorstellen, wenngleich es für mich als sein Kickermanager natürlich gut gef...
von SachMalWasLos
Samstag 15. Oktober 2022, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76142

Re: Der SdS-Thread 22/23

Gladbach - Wolfsburg: Thuram Frankfurt - Bayer: 1 aus Muani, Kamada oder Lindström. Für mich: Muani VfB-Bochum: Silas Mainz - Bremen:? Ich kann nur Frankfurt beurteilen, wobei es gerade beim VfB Spiel nicht so schwer ist und auch Thuram sollte gute Karten haben. Für mich ist SdS Lindström, den ich ...