Die Suche ergab 3530 Treffer

von Lattekversteher
Montag 15. April 2024, 20:59
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 37
Zugriffe: 7475

Re: Diesme Kochstudio

Grappa, ich mag Grappa :lol:
von Lattekversteher
Montag 15. April 2024, 20:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98227

Re: FC Bayern News

Völliger Blödsinn. Zum Einen war Kim längst nicht so schlecht, wie er geredet wird und hatte natürlich Anpassungsschwierigkeiten in neuer Liga, neuem System und das Ganze ohne Sommerpause und dann noch dem Asien-Cup. Zum Anderen würde man ja, wenn´s nach Dir ginge dann wieder nur mit 2 IV in die Sa...
von Lattekversteher
Montag 15. April 2024, 20:35
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 25
Zugriffe: 359

Re: Meisterkusen

Also aus dem Blickwinkel der vorhandenen Gehirnmasse betrachtet, sind da wohl eher Sabitzer und Hofmann sowie Nmecha und Xhaka vergleichbar: Während sich Sabitzer u. Hofmann schon einigermaßen artikulieren können, Vom behinderten Satzbau abgesehen: Kompletter Quatsch :thumbdown: Nmecha ist 8/10er, ...
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 19:55
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 25
Zugriffe: 359

Re: Meisterkusen

Ja, Glückwunsch und so 😁
Aber ernsthaft,tat das Not den Wirtz noch einzuwechseln :lol:

OK, jetzt hatten se ihren Triumph, bald wieder Vizekusen :hsv:
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 17:02
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Apropos Pech 😁
Wie ich gelesen habe ist Keita nicht im Kader für das heutige Spiel!
Bestimmt kurzfristig ne akute Darmflutung bekommen :lol:
Kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen kann :wuerg:
Gleich ins Boot setzen und...ach lassen wir das 😎
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 15:14
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100175

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:49 Wenn du es genau nimmst, war ein Zuschauer, der gepfiffen hat, der Urheber.
Um es genau zu sehen, wenn der Schiri kommuniziert dass es gecheckt wird, kann im Stadion pfeifen wer will 😉
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 13:45
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100175

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Man muss, bei all der lächerlichen Art und Weise, aber sagen dass der Schiri letztendlich einen, aber fatalen Fehler gemacht hat. Er hätte dem Schützen mitteilen müssen, dass die Szene noch einmal gecheckt wird oder eben einfach vor den Ball stellen. Für die Unentschlossenheit des VAR kann er nix, ...
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, heute ist es für Leverkusen der große Moment, die erste deutsche Meisterschaft einzutüten! Und Werder will ihnen in die Suppe spucken oder so :lol: Werner hat einen Plan, wie es funktionieren kann 😁 Hatte er mit Sicherheit auch gegen Heidenheim oder Hoffenheim oder so :lol: Mit dem allerletzten...
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100175

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Man muss, bei all der lächerlichen Art und Weise, aber sagen dass der Schiri letztendlich einen, aber fatalen Fehler gemacht hat. Er hätte dem Schützen mitteilen müssen, dass die Szene noch einmal gecheckt wird oder eben einfach vor den Ball stellen. Für die Unentschlossenheit des VAR kann er nix, k...
von Lattekversteher
Sonntag 14. April 2024, 12:52
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, heute ist es für Leverkusen der große Moment, die erste deutsche Meisterschaft einzutüten! Und Werder will ihnen in die Suppe spucken oder so :lol: Werner hat einen Plan, wie es funktionieren kann 😁 Hatte er mit Sicherheit auch gegen Heidenheim oder Hoffenheim oder so :lol: Mit dem allerletzten ...
von Lattekversteher
Freitag 12. April 2024, 17:26
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2023/2024
Antworten: 22
Zugriffe: 261

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2023/2024

Augsburg - Union 1:1
Bayern - Köln 3:0
Leipzig - Wolfsburg 3:1
Mainz - Hoffenheim 1:2
Gladbach - Dortmund 1:2
Bochum - Heidenheim 2:2
Stuttgart - Frankfurt 3:1
Darmstadt - Freiburg 0:2
Leverkusen - Bremen 4:0

Kane
Openda
Guirassy
Wirtz
Frimpong
von Lattekversteher
Freitag 12. April 2024, 17:21
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 29. Spieltag 2023/2024
Antworten: 23
Zugriffe: 249

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 29. Spieltag 2023/2024

Hertha BSC – FC Hansa Rostock 3:1 SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern 1:2 SC Paderborn - Karlsruher SC (Bonusspiel) 1:2 Holstein Kiel – VfL Osnabrück 3:1 SV Wehen Wiesbaden – Fortuna Düsseldorf 0:2 FC Schalke 04 – 1.FC Nürnberg 2:1 FC St. Pauli - SV Elversberg 2:0 1. FC Magdeburg - Hamburger...
von Lattekversteher
Donnerstag 11. April 2024, 18:57
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 270

Re: Satisfaktion

:lol:
von Lattekversteher
Dienstag 9. April 2024, 21:34
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15745

Re: Bayern München in der Champions League

Starke Aktion von Sane 👍
von Lattekversteher
Dienstag 9. April 2024, 19:14
Forum: O.T.
Thema: Jetzt,wo kiffen legal ist...
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Jetzt,wo kiffen legal ist...

...haut mal raus 😉
Wo sind die Kiffer :lol:
von Lattekversteher
Dienstag 9. April 2024, 19:03
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1712

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Eine finale Änderung: Die Ladies sind noch nicht so weit. Niveau der gOOgle pixel Bundesliga reicht nicht, um schon paritätisch teilnehmen zu können. Daher Endspiel des Bundesliga-Cups im klassischen Stil: 2 Sieger der Halbfinals gegeneinander. Eine ganz spezielle Aufstellungsvariante wär noch denk...
von Lattekversteher
Sonntag 7. April 2024, 12:24
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Peter Niemeyer übernimmt den Posten von Fritz, der für Baumann aufrückt: https://www.transfermarkt.de/bericht-niemeyer-ubernimmt-fritz-posten-bei-werder-ablose-an-munster-wird-fallig/view/news/435830 "Ein guter Freund von Fritz"! Und das ist das Problem in dem Verein! Der ist bestimmt gan...
von Lattekversteher
Freitag 5. April 2024, 16:47
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2023/2024
Antworten: 23
Zugriffe: 304

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2023/2024

Frankfurt - Bremen 1:1
Union - Leverkusen 0:2
Freiburg - Leipzig 2:1
Mainz - Darmstadt 2:1
Köln - Bochum 2:2
Heidenheim - Bayern 1:3
Dortmund - Stuttgart 1:2
Hoffenheim - Augsburg 2:2
Wolfaburg - Gladbach 2:1

Adli
Burkhard
Kane
Guirassy
Beier
von Lattekversteher
Freitag 5. April 2024, 16:24
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 28. Spieltag 2023/2024
Antworten: 23
Zugriffe: 308

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 28. Spieltag 2023/2024

SC Paderborn – Hertha BSC 2:2 FC Hansa Rostock – SV Wehen Wiesbaden 1:2 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 2:1 1.FC Nürnberg – Holstein Kiel 1:1 SV Elversberg – 1. FC Magdeburg 2:1 Karlsruher SC – FC St. Pauli (Bonusspiel) 1:2 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:1 Hannover 96 – FC Schalke...
von Lattekversteher
Donnerstag 4. April 2024, 21:41
Forum: 1. Liga
Thema: Ramschrunde 2023/24 - 28.Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 193

Re: Ramschrunde 2023/24 - 28.Spieltag

Freiburg
Union
Bremen
Darmstadt
von Lattekversteher
Donnerstag 4. April 2024, 21:37
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsspiel 2023/24 - 28.Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 264

Re: Forumsspiel 2023/24 - 28.Spieltag

Mainz
von Lattekversteher
Mittwoch 3. April 2024, 18:18
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1712

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Pokalhalbfinale Saarbrücken-Kaiserslautern. 0,42 Millionen Fernsehzuschauer die keinen einzigen Spieler kennen; 15.000 im Stadion, 0-0. Ein nettes Drittligaspiel So klassisch, etabliert und unantastbar der DFB Pokal ist: Eine bessere Werbung für den Bundesliga©up gibt es nicht. Schon einmal überleg...
von Lattekversteher
Mittwoch 3. April 2024, 18:11
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

https://www.rnd.de/sport/werder-bremen-transfer-von-nick-woltemade-zum-vfb-stuttgart-wohl-fix-MUAO54KGGVF25IMESXZYOUXAO4.html Stellt sich die Frage, warum der Vertrag nicht um ein Jahr verlängert wurde. Wollte der Spieler nicht? Werder wollte ihn behalten, hat ihm einen entsprechend besseren Vertra...
von Lattekversteher
Montag 1. April 2024, 14:50
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 347

Re: Offenbarungseid!

Da mit dem Offenbarungseid ist gar nicht so falsch. Es geht doch nicht um Tabellenplatz oder ähnliches. Gehe doch mal ein paar Jahre zurück - da kommt der "Lieblingsgegner" HSV ins Weserstadion und die Jungs von Werder liefern einen derart bocklosen Auftritt ab. Da wäre ich aber auf Komme...
von Lattekversteher
Montag 1. April 2024, 14:19
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41688

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Was soll man auch zu dem Spiel gegen Golfburg sagen? Werder hat so gespielt, wie es die Spieler konnten oder wollten. Wer diese Mannschaft auf einen internationalen Tabellenplatz gesehen hat, der hatte keine Visionen, sondern Halluzinationen. 5 Punkte weniger als aktuell und ich hätte geschrieben: ...