Die Suche ergab 38 Treffer

von LAT17
Montag 27. Februar 2023, 09:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Die Note von Rönnow ist echt eine Frechheit, würde ma gerne die Begründung dafür wissen. Bei der Sportschau ist Rönnow in der Elf des Spieltags.
von LAT17
Sonntag 26. Februar 2023, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Sind die Noten ernst gemeint?
von LAT17
Montag 20. Februar 2023, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 186
Zugriffe: 12379

Re: 21. Spieltag - Diskussionsthread

Ich bin da ebenfalls bei mik_muc. Das es eine zu harte bzw. Fehlentscheidung war, da sind wir uns alle einig. Nichtsdestotrotz bringt sich Upa in diese Situation und muss sich den Konsequenzen bei einem Foul bewusst sein, er hätte in der 8. Minute komplett zurückziehen müssen, um eben keine Unterzah...
von LAT17
Sonntag 19. Februar 2023, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Mit 82 Punkten trotz dreier Bankspieler das Beste aus dem Spieltag gemacht. Leider hat Wimmer (wie ganz Wolfsburg) seine gute Form verloren. Einzig die Note von N‘Dicka ärgert mich, das war nimmer eine 3,0. Wenn man nur die Noten von Bayern (insgesamt 30 Punkte) und Gladbach sieht (101), müssten die...
von LAT17
Samstag 18. Februar 2023, 21:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka
Antworten: 36
Zugriffe: 3063

Re: Ndicka

Scheint sich gefangen zu haben :clap: :love:
von LAT17
Samstag 18. Februar 2023, 17:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 186
Zugriffe: 12379

Re: 21. Spieltag - Diskussionsthread

Gladbach muss sich aber auch fragen wieso sie gegen Bayern so eine Leistung abrufen und davor wochenlang nix hinbekommen :grin:
von LAT17
Samstag 18. Februar 2023, 16:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 186
Zugriffe: 12379

Re: 21. Spieltag - Diskussionsthread

Bekommt Upa dann -2 insgesamt oder schlechter?
von LAT17
Sonntag 12. Februar 2023, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka
Antworten: 36
Zugriffe: 3063

Re: Ndicka

Ich finde die Note passend, eine 3,5 wäre auch in Ordnung gewesen. Er hat viele Situationen entschärft, 2-3 mal als letzter Verteidiger. Und beim 3:0 bleibe ich dabei ist das nicht sein Fehler, auch wenn er unglücklich aussieht. Das der Kicker ihn aber wirklich so benotet hätte ich nicht gedacht.
von LAT17
Sonntag 12. Februar 2023, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka
Antworten: 36
Zugriffe: 3063

Re: Ndicka

Tue mich auch schwer ihm die Schuld dafür zu geben, sieht halt unglücklich aus. So wie der Kicker es im Ticker beschreibt wird das aber sein Fehler sein und er bekommt ne 4,5.
von LAT17
Sonntag 12. Februar 2023, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka
Antworten: 36
Zugriffe: 3063

Re: Ndicka

Die erste Halbzeit fand ich ihn sehr stark, sogar den besten Frankfurter. Hoffen wir er macht so weiter in der zweiten Hälfte.
von LAT17
Sonntag 12. Februar 2023, 14:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 122
Zugriffe: 8246

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Wolfi statt Plea hätte ich nicht erwartet, Neuhaus weiterhin auf der Bank und Kramer einen nach hinten. Lukebakio auf der Bank auch überraschend.
von LAT17
Mittwoch 8. Februar 2023, 09:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ndicka
Antworten: 36
Zugriffe: 3063

Re: Ndicka

Ich stimme Euch komplett zu. Abgesehen von gestern (zum Glück nur Pokal :grin:)hat sich N'Dicka in der Rückrunde immens gesteigert und strahlt viel Sicherheit aus. Gegen Hertha und Bayern war das für mich eine richtig starke Vorstellung, weswegen ich mich auch über die Noten aufgeregt habe. Letztes ...
von LAT17
Sonntag 5. Februar 2023, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Wolfsburgs Offensive ist mir zu schlecht bewertet, wie können da Spieler aus der Defensive bessere Noten bekommen? Und Davies fand ich extrem schwach und er bekommt eine 3,5..
von LAT17
Sonntag 29. Januar 2023, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für die Noten! :thumbup:

89 Punkte sind es geworden, einzig die -2 von Thuram bei einem 4:1 Sieg tun weh. Die Note von N'Dicka passt im Vergleich zu Hasebe und Tuta überhaupt nicht, fand ihn am stärksten aus der Dreierkette.
von LAT17
Samstag 28. Januar 2023, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76099

Re: Der SdS-Thread 22/23

Tippe auch auf Doekhi oder Rönnow und bei Freiburg auf Lienhart oder Grego.

Bei Bayern-Frankfurt würde ich Muani tippen.
von LAT17
Freitag 27. Januar 2023, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 116
Zugriffe: 8595

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Puh, Labbadia scheint nicht an einen Sieg zu glauben und verteilt lieber Spielzeit.
von LAT17
Mittwoch 25. Januar 2023, 23:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Die Noten der Bayern sind definitiv zu hart, insbesondere wenn man die von Gladbach und Bremen daneben sieht, die haben beide nix hinbekommen. Verstehe auch nicht wie Pieper mit einer 3,5 wegkommt, der verschuldet doch klar das erste Gegentor und war ansonsten auch unsicher (wie fast alle Bremer).
von LAT17
Mittwoch 25. Januar 2023, 00:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10220

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Ich finde hier hätte der Schiedsrichter trotzdem ein wenig Fingerspitzengefühl haben und es bei einer Ermahnung belassen können. In der Premier League sieht man regelmäßig wie die Spieler mit den Fans jubeln, bei Arsenal gegen ManU bei allen Toren. In der NFL wird es gefeiert wenn die Spieler mit Fa...
von LAT17
Sonntag 22. Januar 2023, 23:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Diese Noten sind nur noch bodenlos und einfach ein Witz. Ein Bellingham entscheidet das Spiel gefühlt im Alleingang und wird mit der gleichen Note entlohnt wie Diaby ohne Torschuss oder jegliche nennenswerte Aktion. Freiburger können 6:0 verlieren, ohne dass auch nur ein einziger mit einer 6 abgest...
von LAT17
Sonntag 22. Januar 2023, 23:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Frankfurter Verteidiger eine halbe Note besser als die Freiburger? Puh Kicker straft Freiburg selbst bei einem 0:6 nicht ab…
von LAT17
Mittwoch 18. Januar 2023, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39990

Re: Winterwechsel

Auch ich würde mich über eine Einschätzung zu meinen Winterwechsel freuen. Aktuell bin ich ca. auf Platz 7000 und würde gerne unter die Top 5000. Meine aktuell Truppe: Tor: Union Kombi Abwehr: Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito, 2x 0,5) MF: Olmo Hofmann Musiala Prömel Wimmer (Millot, Ahamada, Egloff) S...
von LAT17
Donnerstag 12. Januar 2023, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39990

Re: Winterwechsel

Auch ich würde mich über eine Einschätzung zu meinen Winterwechsel freuen. Aktuell bin ich ca. auf Platz 7000 und würde gerne unter die Top 5000. Meine aktuell Truppe: Tor: Union Kombi Abwehr: Lienhart N'Dicka Frimpong (Ito, 2x 0,5) MF: Olmo Hofmann Musiala Prömel Wimmer (Millot, Ahamada, Egloff) St...
von LAT17
Donnerstag 12. Januar 2023, 17:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39990

Re: Winterwechsel

Mein Team steht nach den Wintertransfers eigentlich und sieht so aus: Tor: Freiburg Abwehr: Tuta, Weiser (Wintertransfer), Frimpong (Wintertransfer) / Plattenhardt, 0,5er, 0,6er Mittelfeld: Doan, Götze, M., Bellingham, Arnold / Ahamada, 0,5er, 0,5er, 0,5er Sturm: Gregoritsch, Lukebakio (Wintertrans...
von LAT17
Sonntag 6. November 2022, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Der Freiburg-Hype geht weiter… Doan mit einer besseren Note als bspw. Frimpong oder Wimmer.
von LAT17
Sonntag 9. Oktober 2022, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371186

Re: Spieltagspunkte IA

Grifo bekommt bei so einer Leistung eine 3,5 :grin: Bei anderen Spielern wär das eine 5