Die Suche ergab 263 Treffer

von Aurelian0783
Sonntag 11. Februar 2024, 22:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Oh, schon gleich wieder ausgeschieden... das ist aber schade. :crazy: Auch wenns nur 10 Punkte zum Erstplatzierten waren, knappe Nummer.
Dann geht es halt ohne mich weiter.
Viel Spaß den verbliebenen Klonis noch :wink:
von Aurelian0783
Donnerstag 11. Januar 2024, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Die Veränderungen sind meinerseits auch eingeloggt... 😉
Auf ein schönes Spiel weiterhin ⚽️
von Aurelian0783
Freitag 22. September 2023, 10:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Asche auf mein Haupt, ich habs verbimmelt, zum Herbstwechsel hier auch mal rein zu schauen. 😬 Mein eigener Kader war schnell getauscht und da ging das hier unter. Zumal es anfangs doch etwas sehr ruhig hier war... 🤫 Nichtsdestotrotz gehöre ich zu den schwarzen Schafen und werde auch meinen Arbeitsko...
von Aurelian0783
Dienstag 29. August 2023, 16:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Ich habe jetzt die 21 Kader vor mir durchgeschaut, die sehen alle korrekt aus. Es war also scheinbar schon jemand am Aussortieren. Ich würde den Vorschlag, erst ab einem späteren Zeitpunkt mit dem Aussortieren zu beginnen, natürlich sehr begrüßen. 😉😄Entscheiden sollen dies aber natürlich die weitere...
von Aurelian0783
Dienstag 29. August 2023, 13:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Bin noch in Urlaub, werde die faulen Eier aussortieren, sobald ich wieder am PC sitze. Ich sortiere mich dann mal selbst aus... 🤣 Leider hat es mich am ersten richtigen Spieltag gleich erwischt mit steilen 20 Punkten! 😜 Sehr schade, hätte gerne noch länger mitgemischt, finde den Modus nämlich sehr ...
von Aurelian0783
Mittwoch 23. August 2023, 09:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Da sind noch ein paar faule Eier mit drin xD Moinsen, es stinkt leider immer noch nach faulen Eiern... 😑 Wird diese Liga dieses Jahr hier genauso gut gepflegt wie das Jahr zuvor? Es müssen ja keine epischen Reime sein, dies das Ausscheiden kundgeben, aber ein paar warme Worte dem Ausscheidenden geg...
von Aurelian0783
Montag 21. August 2023, 14:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Unser aktueller Platz eins in der Fussi-Gruppe hat sich aber aus einem anderen Pool bedient als wir... 😳😄
Für das zur Verfügung stehende Budget gabs nämlich "Koan Kane"... 😉🤣
von Aurelian0783
Donnerstag 17. August 2023, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Gerade auf Stand gebracht und wieder mit von der Partie 🙃
von Aurelian0783
Donnerstag 17. August 2023, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brauch Support von Euch bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Brauch Support von Euch bitte

Riskante Sache die du da anfängst, sowohl mit dem Kader als auch mit dem Grillen. Hoffentlich haste da am Ende "mehr Schnall" von... 😉😄 Spaß beiseite, dein Kader sieht eigentlich gut aus, aber ohne die notwendigen Backups kann das schneller an den Grill führen als du "Grillmeister&quo...
von Aurelian0783
Sonntag 6. August 2023, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meinungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1792

Re: Meinungen?

Finde man sollte Afrika/Asien Cup auch nicht überbewerten. Alles weit weg. Man weiss noch gar nicht, ob und wie lange welche Spieler dort auflaufen Plus, es gibt vorher die 4 Transfers. Mir sind 30 Partien von einem Spieler an den ich glaube mehr wert als 34 von einem den ich vielleicht etwas wenig...
von Aurelian0783
Sonntag 6. August 2023, 19:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werbung…
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Werbung…

Super Werbung und sogar noch kostenlos... 🤣 Vielleicht werden es dieses Mal ja mehr Klonkrieger, ich fand den Survivalmodus sehr spannend und ziemlich motivierend, die Sache bis zum Schluss durchzuziehen. Auch wenn es bei mir nicht bis ganz zum Schluss gereicht hat... 😉 Ihr seid herzlich eingeladen...
von Aurelian0783
Sonntag 6. August 2023, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 154
Zugriffe: 17457

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Servus, da bin ich doch glatt wieder dabei und werfe mal den Benno Schmitz von Köln in den Ring. Mit 30 absolvierten Spielen sollte er auch diese Saison seine Einsatzzeiten dort wie hier bekommen... 😉 TW: TW: TW: AW: Arthur 1,6 (matzinho10 bzw. hafinho10 beim kicker) AW: Benno Schmitz 1,9 (LastSamur...
von Aurelian0783
Mittwoch 2. August 2023, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio
Antworten: 92
Zugriffe: 21230

Re: Interessante vorrausschtl. Stammspieler bis 2 Mio

Hat hier jemand Kownacki/Bremen/1,8 Mio. auf dem Zettel? Der ist zwar (noch) kein Stammspieler, aber vielleicht geht Füllkrug ja noch. Und in den Tests hat der bislang voll überzeugt. Der fährt tatsächlich seit einiger Zeit auf meinem Radar. Bisher wirklich gute Leistungen in den Testspielen, dazu ...
von Aurelian0783
Mittwoch 2. August 2023, 09:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 77
Zugriffe: 8500

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

@Brudi Völler: Ohne jetzt deinen toll geschriebenen Artikel nochmal in seiner Gänze zitieren zu wollen, das stört irgendwie den Lesefluss, muss ich sagen, eine gut recherchierte und inhaltlich fundierte Erklärung deines Kaders. Da habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Denn in vielen Punkten stimm...
von Aurelian0783
Mittwoch 2. August 2023, 08:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werbung…
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Werbung…

Super Werbung und sogar noch kostenlos... 🤣
Vielleicht werden es dieses Mal ja mehr Klonkrieger, ich fand den Survivalmodus sehr spannend und ziemlich motivierend, die Sache bis zum Schluss durchzuziehen. Auch wenn es bei mir nicht bis ganz zum Schluss gereicht hat... 😉
von Aurelian0783
Mittwoch 26. Juli 2023, 15:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eure Einschätzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Re: Eure Einschätzung bitte

Man kommt leider ohne Spieler von den sog. "Mittelmaßvereinen" nicht aus. Dieses Jahr insbesondere nicht, da im MF und Sturm die Spieler der "besseren Vereine" so teuer geworden sind, dass man sich nicht überwiegend mit denen einen Kader zusammenstellen kann. Außerdem sind auch ...
von Aurelian0783
Mittwoch 26. Juli 2023, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Transfermarkt hat geöffnet!
Antworten: 43
Zugriffe: 3906

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Endlich geht es an die wirklich wichtigen Themen des Lebens: Lieber die günstigste TW-Kombi oder doch die allseits bekannten teuren Routiniers? Dreierkette in der Abwehr oder doch lieber vier der besten Recken? Wie komme ich dem Überangebot an top Mittelfeldspielern bei? Wo sind dieses Jahr am ehest...
von Aurelian0783
Donnerstag 1. Juni 2023, 06:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Guten Morgen, ihr habt Recht, mit meinem Vorschlag habe ich die Idee der Klon-Liga natürlich völlig außer Acht gelassen. Hatte beim Schreiben diesen "Trainereffekt" stärker in den Vordergrund stellen wollen, aber das ist mit einem für alle gleichen Spielerpool ja auch gegeben. Meine Idee o...
von Aurelian0783
Mittwoch 31. Mai 2023, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

@Sutti: Herzlichen Glückwunsch zum Titel! 🥳 Ein echt cooles Format, ich wäre auch für den Vorschlag von glocke, mit der Transferobergrenze von 2,xx Mio je Spieler. Den Maximalbetrag könnten wir ja noch festlegen, wenn es die Zahlen zur neuen Saison gibt. Dann wieder im Survivalmodus, es könnten zu B...
von Aurelian0783
Montag 24. April 2023, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Leider, leider auf die falschen Spieler gesetzt. Ohne Duksch und Gregerl hatte ich keine Chance mitzuhalten. Das war mir nach deren Gala-Auftritten sofort bewusst. Schade, hätte gerne noch etwas mitgemischt, aber so bleibt mir nur übrig, den verbliebenen Klonriegern viel Erfolg und in allererster Li...
von Aurelian0783
Donnerstag 20. April 2023, 17:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Alles Glück dem Tüchtigen... 😂 Es wäre fast "tüchtig" daneben gegangen, weil auch ich vorher nicht mehr geschaut hatte, wer fehlt und demnach auch nicht gewechselt hatte.
Aber insgesamt ist auch ein böser Absturz im Vergleich zu den Wochen davor hier bei mir... 🤔😄
von Aurelian0783
Montag 3. April 2023, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

JokeR hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 12:47 Echt ? Bin der Meinung wir hatten gesagt das in dem Fall geguckt wird wer schlechter am vorherigen Spieltag war. Kann mich aber auch täuschen :think: :grin:
Ich meine auch, dass dem so sei. Wird aber sicher heute noch aufgeklärt. 😉
von Aurelian0783
Mittwoch 22. März 2023, 21:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... :D
Antworten: 25
Zugriffe: 4737

Re: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... :D

Servus Armin, war das so, beide 1311 Punkte gemacht? Schon witzig, ob der unterschiedlichen Spieler, welche wir gewählt hatten. :lol!: Die Top 10.000 sind bei mir eigentlich auch schon viel zu weit weg, da habe ich keine Hoffnung mehr. Aber die Top 20.000 stehen noch zur Disposition und sind angepei...
von Aurelian0783
Montag 13. März 2023, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 42562

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Platz 1... i werd narrisch... :drinkingdrunk:
Also hier läuft es echt gut. Dabei habe ich vorher gar nicht mehr geschaut, das mache ich meist gleich Montags nach der Auswertung hier. :lol!:
von Aurelian0783
Mittwoch 8. März 2023, 12:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... :D
Antworten: 25
Zugriffe: 4737

Auswertung 23. Spieltag

Der vergangene Spieltag gestaltete sich wieder "etwas" freundlicher. Hier die Übersicht: Tor: Rönnow mit 15 Punkten (top Leistung, zu Null gespielt und SDS! Managerherz, was willst du mehr :thumbup: ) Abwehr: Lienhart mit 8 Punkten (solide Leistung beim Null-Null in Bochum :thumbup: ) Henr...