Die Suche ergab 8 Treffer

von Fussballfan1213
Sonntag 28. August 2022, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76232

Re: Der SdS-Thread 22/23

Meine Tipps für den bisherigen Spieltag: Freiburg - Bochum: Flekken (Grifo) Schalke - Union: Becker Hertha - Dortmund: Kobel Hoffenheim - Augsburg: Geiger? Mainz - Leverkusen: Frimpong Leipzig - WOB: Nkunku Bayern - Gladbach: Sommer Denke das meiste sind klare Geschichten, außer Hoffenheim finde ich...
von Fussballfan1213
Samstag 26. Februar 2022, 18:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei Bayer 04 könnte ich mir auch Wirtz vorstellen. Was er für Pässe spielt und einen Spielwitz hat, ist schon erste Sahne. Aber eben nur ein Scorer (Vorlage). Bei Freiburg der TW trotz 3:0 Sieg? Paar Paraden waren gut, aber könnte mir auch Grifo vorstellen. Er hatte viele Aktionen, allerdings auch p...
von Fussballfan1213
Sonntag 13. Februar 2022, 18:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

Meiner Meinung nach ist das auch überzogen. Er war nicht so so gut im Spiel wie sonst und war mit Sicherheit einer der schwächeren zumindest was die Offensive angeht. Aber ist auch alles eine Frage der Erwartungshaltung, da man von ihm Besseres gewohnt ist. Denke schlechter als eine Note um die 3,5 ...
von Fussballfan1213
Sonntag 13. Februar 2022, 10:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

BO4 - VFB —> Wirtz
1. Halbzeit noch durchwachsen, aber dann mit stärken Pässen und Tor und Assist.
Würde auf eine 2,0 tippen.
von Fussballfan1213
Sonntag 12. Dezember 2021, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

WOB - VFB —> Mavropanos? Hinten zu null ohne Fehler und vorne mit dem wichtigen 1:0. mit Sicherheit keine berauschende Leistung (2,5 schätze ich), aber in Ermangelung an Alternativen scheint er mit noch realistisch als SDS. Mit Sicherheit hätte Marmoush gute Chancen gehabt, wenn er den Elfer rein ge...
von Fussballfan1213
Sonntag 3. Oktober 2021, 08:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

Köln : Fürth —> Skhiri Hertha : Freiburg —> Lienhart? Stuttgart : Hoffenheim —> Mavro (als Wiedergutmachung für letzte Woche :-D hat sich auch sonst keiner wirklich hervorgetan Wolfsburg : Gladbach —> Embolo BVB : Augsburg —> Brandt oder Guerreiro Leipzig : Bochum —> Nkunku (evtl. Silva je nach Rege...
von Fussballfan1213
Sonntag 12. September 2021, 11:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168375

Re: Der SdS-Thread 21/22

Auf den SDS bin ich bei Bayern auch gespannt. Davies legt 3-4 Tore auf, wenn Lewy und Sabitzer treffen. Aber die Leistung für eine Vorlage findet eher nur Anerkennung, wenn auch das Tor fällt.

Musiala entscheidet im Prinzip das Spiel durch sein Tor und Vorlage.

Ich tippe daher auch auf Musiala.
von Fussballfan1213
Freitag 13. August 2021, 11:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feedback erbeten
Antworten: 0
Zugriffe: 440

Feedback erbeten

Hallo zusammen, dieses Jahr hat man sich besonders den Kopf zerbrochen. Kurz vor Deadline wollte ich nochmal um Rat bzw. Feedback fragen. Tor: Freiburg Kombi Abwehr: Davies, Mavropanos, Angelino // Scally & Passlack Mittelfeld: Baumgartner, Serdar, Hofmann, Nkunku, Thielmann Sturm: Haaland, Krus...