Die Suche ergab 24 Treffer

von Caladrius
Montag 11. September 2023, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46195

Re: Septemberwechsel 23

Mein bisheriges Team: TW: Freiburg A: Knoche, Anton, Pacho, BU Mainka M: Dina Ebimbe, Cerny, Sabitzer, Millot, BU Ngoumou S: Kane, Openda, Boniface Mögliche Wechselkandidaten sind Knoche, Dina Ebimbe und Sabitzer. Keiner ist so richtig schlecht, bzw. hat meiner Meinung nach das Potential ordentlich...
von Caladrius
Samstag 12. August 2023, 09:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10811

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Wird Kane am Wochenende eingepreist oder geschieht das erst am Montag? Hat da jemand Erfahrung?
von Caladrius
Freitag 11. August 2023, 20:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viel Backups?
Antworten: 17
Zugriffe: 2963

Re: Wie viel Backups?

Ich habe dieses Jahr im 3-4-3 in der Abwehr 2 Backups und im Mittelfeld 1nen. Jeweils unter 2 Mio. Leider gibt es dieses Jahr keinen Stammpieler im 0,5 er Bereich, wie letztes Jahr Ahamada. Mir bringt das am meisten Spielspaß wenn ich jeden Spieltag, Spieler oder die Aufstellung wechseln kann. Obwoh...
von Caladrius
Samstag 5. August 2023, 10:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 2
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Re: Aus 3 mach 2

Das Tuta so kritisch gesehen wird hatte ich garnicht auf dem Schirm. Dank dir dafür :thumbup:
von Caladrius
Freitag 4. August 2023, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 2
Antworten: 3
Zugriffe: 958

Aus 3 mach 2

Hallo zusammen, Ich habe nach einigem rumbasteln einen Kader zusammen mit dem ich recht zufrieden bin. Ich stehe jetzt allerdings noch vor der Frage welche 2 von denn folgenden 3 Spielern Ich mir in der Abwehr auf die Bank setzte: Fernandes (mainz) 1,8 Mio Notenschnitt 3,66 Startelf 28 Tore 0 Vorlag...
von Caladrius
Donnerstag 4. August 2022, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvoller 0.8er
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Sinnvoller 0.8er

Wenn du bock zu zocken hast könntest du Karazor nehmen.
von Caladrius
Donnerstag 4. August 2022, 18:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala musste dann doch sein...
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Re: Musiala musste dann doch sein...

Oh shit :pukey:
Danke für die Info. Dann muss ich den Tag morgen mal noch abwarten. Zum Glück gibt's in der Preisklasse einige gute andere Spieler so das ich 1 zu 1 tauschen kann. Zumindest vom Preis her.
von Caladrius
Donnerstag 4. August 2022, 15:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala musste dann doch sein...
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Re: Musiala musste dann doch sein...

Hab dann doch nochmal etwas geändert. Hab die Bank etwas ausgedünnt und dann im Sturm Azumoun zu Siebatcheu gemacht. Somit sieht mein Kader wie folgt aus. Tor: Hertha Abwehr: Widmen Mavropanos Knoche (Iago van de Ven Zehnter) Mittelfeld: Prömel Bellingham Musiala Kostic (Knauff Ahamada Egloff Ba) St...
von Caladrius
Montag 1. August 2022, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala musste dann doch sein...
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Re: Musiala musste musste dann doch sein...

Dafür bete ich jeden Abend vorms ins Bett gehen :grin:
Aber gelesen hab ich ihn hier kaum könnte halt DER Unterschieds Spieler sein.
Und sollte er tatsächlich wechseln muss ich halt einen Winterwechsel vorwegnehmen (Forsberg, Brandt)
von Caladrius
Montag 1. August 2022, 21:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte Ranking von letzten Abwehrpuzzle
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: Bitte Ranking von letzten Abwehrpuzzle

Frimpong
Bell
Tuta
Bensebaini
von Caladrius
Montag 1. August 2022, 21:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala musste dann doch sein...
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Musiala musste dann doch sein...

...also musste ich nochmal etwas größer umbauen. Tor: Hertha Abwehr: Widmer Mavropanos Knoche (Iago van de Ven Sildillia) Mittelfeld: Prömel Bellingham Musiala Kostic (Knauff Ahamada Millot Papela) Sturm: Nmecha Burkardt Azmoun (Dietz Scherhant) Gefällt mir ziemlich gut. Hab ich aber vom letzten Kad...
von Caladrius
Freitag 29. Juli 2022, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?
Antworten: 29
Zugriffe: 4121

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Danke für die Videos. Freu mich schon auf die nächsten Vereine. Weiter so :thumbup:
von Caladrius
Mittwoch 27. Juli 2022, 09:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.
Antworten: 165
Zugriffe: 23296

Re: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.

Ich werf mal Julian Brandt rein.

189 Punkte letzte Saison. Für 3,8 Mio garnicht schlecht mehr Punkte wie zb Kostic oder Forsberg.
Standt 22 mal bei anpfiff auf dem Platz.
von Caladrius
Sonntag 24. Juli 2022, 18:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6 Tage gebastelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: 6 Tage gebastelt

Danke für euer Feedback :thumbup: . Ihr seht es ähnlich wie ich. Der Sturm fällt vom Rest des Teams ab. Hab aber schon Bock das so zu probieren. Mal sehen was nach dem nächsten Wochenende noch so passiert.
von Caladrius
Sonntag 24. Juli 2022, 17:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6 Tage gebastelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

6 Tage gebastelt

Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Tor Union Haben sich schließlich doch gegen die andere Hauptstadt kombo durchgesetzt Abwehr Günther Tapsoba Bell ( Knoche Passlack Bonnah) Günther mittlerweile schon das 3 oder 4 Jahr in Folge im Team. Tapsoba wollte ich letzte Saison schon haben, da leider verle...
von Caladrius
Freitag 14. Januar 2022, 20:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674966

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Kostic und Trapp positiv auf Corona getestet.
Quelle Ligainsider.
von Caladrius
Sonntag 12. Dezember 2021, 19:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168097

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei Frankfurt - Leverkusen läuft es wohl wieder auf Kostic raus. Zumindest wenn man den Ticker bei Kicker so liest.
von Caladrius
Sonntag 15. August 2021, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 1. Spieltag
Antworten: 37
Zugriffe: 13864

Re: Noten 1. Spieltag

Danke für die Noten, super Service :thumbup:
von Caladrius
Freitag 13. August 2021, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Stunden bis zum Start...
Antworten: 8
Zugriffe: 2107

Re: 3 Stunden bis zum Start...

Update: Nur noch 67 min. am besten nochmal alles umschmeißen und ganz von vorne anfangen :lol:
von Caladrius
Freitag 13. August 2021, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reicht das für oben?
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Reicht das für oben?

Moin, Ich wollte mein Team auch mal zum besten geben: Tor: Mainz 3x Abwehr: Niakhate Günter Simakan ( Pekarik Passlack Scally) Mittelfeld: Grifo Neuhaus Baumgartner Kostic Geiger ( Klimowicz Jastrembski Wosz) Sturm: Thuram Borre (Rutter Redan Gedikli) Hab meinen Sturm gestern dank Corona von Kalajdz...
von Caladrius
Donnerstag 12. August 2021, 21:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus vs. Reyna
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Re: Neuhaus vs. Reyna

Ob Reyna so viel mehr an Scorerpunkten sammelt sei mal dahin gestellt. Neuhaus als gesetzter S11 Spieler holt zumindest regelmäßig die 4 Punkte für die Startaufstellung.
von Caladrius
Donnerstag 12. August 2021, 21:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quarantäne bei Mainz 05!! Was nun? Halten oder umstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 15540

Re: Quarantäne bei Mainz 05!! Was nun? Halten oder umstellen

Das stimmt wohl. Wollte mit Bebou und Kalajdzic Risiko gehen, aber wurd mir nach den Meldungen von heute doch zu heiß :cry:
von Caladrius
Donnerstag 12. August 2021, 21:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Idee Kicker Team
Antworten: 19
Zugriffe: 4361

Re: Erste Idee Kicker Team

Sieht gut aus :thumbup:
Einzig Mavropanos wäre mir etwas dünn als Bu, kann aber auch klappen.
von Caladrius
Donnerstag 12. August 2021, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: keitel vs thielmann vs Geiger.....
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: keitel vs thielmann vs Geiger.....

Ich habe mir Geiger geholt, in der Hoffnung auf eine verletzungsfreie Saison.
Keitel wird nicht viele S11 einsätze haben und Thielmann ist halt Köln, denen trau ich diese Saison nicht so recht.