Die Suche ergab 19 Treffer

von eukaly
Freitag 15. Juli 2022, 17:35
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 199
Zugriffe: 80752

Re: Interactive Liga 3

bin dabei und versuch mein Glück mit nem stark dynamolastigen Kader, was garnicht so einfach ist bei all den Neuzugängen.
Hoffentlich kommt da nicht noch ein Kracher, was für die 3. Liga generell gilt, denn ab morgen lieg ich am Meer ohne Internet. Egal, Urlaub geht vor!!
von eukaly
Donnerstag 28. Oktober 2021, 19:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Der 9. Spieltag kurz und schmerzlos, über manche Dinge hüllt man lieber den Mantel des Schweigens Trapp 8 Bakker 4 Pekarik 6 Frimpong 2 Wirtz 4 Tauer - Demirbay 0 Kamada 0 Schick 3 Kruse - Bebou 2 Macht zusammen starke 29 Punkte, 0 verpasst also immerhin richtig aufgestellt. Sinkflug ins Niemandslan...
von eukaly
Montag 18. Oktober 2021, 17:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Die lästige Pflicht der Spieltagsauswertung steht an, ich sach ma so - schön war er nicht 8. Spieltag Trapp 8 Nach dem überragendem letztem Spieltag folgen zufriedenstellende 8 Punkte Bakker -4 Kossounou -4 Frimpong -2 Das meine komplette Abwehr nach der 1-5 Klatsche hier mit nur -10 Punkten davonko...
von eukaly
Montag 18. Oktober 2021, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

In der derzeitigen Verfassung von B04 würde ich niemals einen Derer draußen lassen. Lief dann doch nicht gaaaaanz so wie erhofft :thumbdown: Freu mich auf die Auswertung morgen Naja, aber nachdem was Bayer bisher alle sgespielt hat war nicht davon auszugehen dass sie derart zerlegt werden. Stimme d...
von eukaly
Sonntag 17. Oktober 2021, 22:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Leverkusen kann gegen die Bayern alles erreichen oder auch vollkommen untergehen. Ich würde alle Leverkusener aufstellen. In der derzeitigen Verfassung von B04 würde ich niemals einen Derer draußen lassen. Lief dann doch nicht gaaaaanz so wie erhofft :thumbdown: Freu mich auf die Auswertung morgen
von eukaly
Freitag 15. Oktober 2021, 21:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Soooo

Hor(r)o(r)skop gelesen, bei ner Wahrsagerin gewesen, Knochen befragt und nen Blick in die Kristallkugel gewagt

Ergebnis: Meine Leverkusner Jungs bleiben drin und liefern hoffentlich!!

Hals- und Beinbruch
von eukaly
Samstag 9. Oktober 2021, 01:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 52
Zugriffe: 12669

Re: Foren Triathlon 2021/22

schöne Sache der Triathlon! Schade das ich das nicht aufm Schirm hatte, wäre sehr interessant geworden. Just for Fun, steh aktuell 1. Buli bei 439, 2. Buli 518. 3. Liga hab ich keinen Kader. Seh ich das richtig das ich mich mit nen halbwegs passablem Drittligakader so um Rang 20 einorden würde? Gruß...
von eukaly
Montag 4. Oktober 2021, 23:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga I A
Antworten: 117
Zugriffe: 34192

Re: Managerspiel 1. Liga I A

schön das du das hier regelmäßig postet!

Danke dafür
von eukaly
Montag 4. Oktober 2021, 23:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Weiter gehts in meinem Mikrokosmos mit dem 7. Spieltag Grahl - Zack sind wir bei der Fehlentscheidung des Spieltages - Trapp draußen gelassen und was passiert? 17, ich wiederhole 17!!!!!!!! Punkte auf der Bank gelassen :x Wie handhabt ihr das? Die Eintracht spielt gegen die Bayern und die Überlegung...
von eukaly
Mittwoch 29. September 2021, 17:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

weiter gehts 6. Spieltag Trapp 2 keine Ahnung was der verbrochen hat um bis auf eine Ausnahme stets mit 2-4 Punkten bestraft zu werden?!? Jedenfalls fehlen mir auf dieser Position schon locker 20 Punkte Bakker 4 Kossounou 4 Frimpong 11 wie immer solide meine Leverkusner Abwehr. Frimpong von den drei...
von eukaly
Dienstag 21. September 2021, 01:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pickel-Ernst sein Team
Antworten: 76
Zugriffe: 22907

Re: Pickel-Ernst sein Team

ohne Bayern und R... macht dich schon mal symphatisch, nach demselben prinzip habe ich auch meinen kader zusammengestellt, nur liefert der bisher ordentlich
Kann egtl nur besser werden bei dir
toi toi toi
von eukaly
Dienstag 21. September 2021, 00:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

4. Spieltag mein Leverkusner Block hat sich ganz gut geschlagen gegen den BVB, trotz Niederlage Abwehr naja, aber Mittelfeld und Sturm zufriedenstellend Trapp 6 da würde ich mich auch mal über mehr freuen Bakker -2 Kossounou -4 Frimpong 4 Wirtz 15 Sallai 4 Demirbay 10 sehr stabil bisher! Kamada 8 ge...
von eukaly
Donnerstag 2. September 2021, 00:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Bin genauso gespannt, wie es mit meinem Block nach den Länderspielen weitergeht, zumal ja auch gleich der BVB um die Ecke kommt. Das mit Diaby ist natürlich Pech, dafür bin ich positiv überrascht von Demirbay (gehofft hatte ich es natürlich schon). Und ja es ist ein Risiko, das wären andere Blöcke a...
von eukaly
Mittwoch 1. September 2021, 00:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

81 (richtig gezählt?) Manager und keiner schreibt was?? Egal 3. Spieltag 85 Punkte und auf Platz 22 geklettert Ohne den 1. Spieltag, miserabele 35 Punkte, stände ich jetzt wer weiß wo Mein Leverkusenblock macht mir aber etwas Sorgen mit Blick auf den 4. Spieltag, da fehlt dann die aktuelle Doppel 6 ...
von eukaly
Montag 23. August 2021, 23:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Manager Liga: No Backup - No Pity
Antworten: 19
Zugriffe: 4548

Re: Manager Liga: No Backup - No Pity

Ich ärgere mich doch etwas
Hab extra den Sallai rausgenommen um Minuspunkte zu vermeiden und dann macht der ein Tor und bekommt 10 Punkte. Mein Mainzer Ersatz Tauer kommt auf -2. Summa summarum 12 Punkte die mir flöten gegangen sind :cry:

Das wäre der Spieltagssieg gewesen verdammt!

Weiter gehts
von eukaly
Samstag 7. August 2021, 01:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neue Liga gegründet. Hier könnt ihr mitspielen.
Antworten: 19
Zugriffe: 3927

Re: Neue Liga gegründet. Hier könnt ihr mitspielen.

bin dabei, mit Backup versteht sich.

Schaumer mal
von eukaly
Freitag 6. August 2021, 21:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga I A
Antworten: 117
Zugriffe: 34192

Re: Managerspiel 1. Liga I A

bin mit nem Kader ohne Bayern bzw. RB Spieler, dementsprechend wette ich jetzt mal keinen Cent auf mich^^

aber wer weiß
jedenfalls freu ich mich drauf!

mfg eukaly
von eukaly
Freitag 6. August 2021, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: Liga gesucht!

danke sehr, bin dabei!
von eukaly
Freitag 6. August 2021, 00:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Liga gesucht!

Hallo in die Runde, da man sich nicht mehr auf eine Liga bewerben kann, sondern eine Einladung benötigt, versuch ich hier mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einer entspannten Interactive Liga (1. Buli), gern auch zwei. Sahnehäubchen wäre eine Lia ohne Bayern und RB Spieler, aber das ist kein...